Ergebnis 1 bis 20 von 316

Thema: Screenshotthread No°3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Stoep ... : Sieht wirklich gut aus, so schön gemütlich. Die Harfe neben dem Klavier könnte noch ein bischen dunkler sein, die sticht ein wenig heraus, aber ansonsten: nicht schlecht.

@Itaju: Das Bodentile unten in der Bildmitte hat die selbe Struktur wie der Baum, das sieht nicht so gut aus. Ansonsten aber schön. Und vor allem: mit IDraw! Dafür gibt's von mir noch mal ein paar Extrapunkte. Ich verwende auch nur IDraw. Wer braucht denn schon teure Bildbearbeitungsprogramme wie PhotoShop oder PSP? IDraw tut's doch auch, wie man hier sehr schön sehen kann.

Jetzt hätte ich doch fast die Signatur angelassen ... Ein Glück, dass ich da noch dran gedacht habe. Meine Sig bekommt ihr nicht. Niemaaaaals!

-edit- So, ich hab' auch mal zwei Screenshots gemacht. Es handelt sich dabei um zwei Bilder aus meinem derzeitigen Ranma 1/2 Rpg. Die Chipsets sind komplett selbstgezeichnet (mit IDraw3), die Charsets sind zumindest selber zusammengebastelt.

- ranmaScreenshot1.png (640x480) (~30kB) -

- ranmaScreenshot2.png (640x480) (~30kB) -

Ich hab' die Bilder absichtlich auf 640x480 vergrößert, sonst macht man sich ja die Augen kaputt. Moment, wer ist da? Nein! Da kommen die Fielmann-Agenten. Mich kriegt ihr nicht. Nehmt das und das und ... Nein, sie haben micH erw.mEescht. Nei;wlYk,nj oiF-e4$/&3+Gm A4ölm ...

Geändert von derBenny (21.11.2004 um 20:01 Uhr) Grund: Falscher Link