Ich habe gerade überrascht festgestellt, dass ich das seit einem Jahr gecancelte Kostaki-Projekt noch auf der Festplatte habe. Die zwei Screens sind ziemlich unfertig und werden auch nicht fertiggestellt:
Das KS - Eine Sideview-CTB-Kampfsystem, bei dem Position der Charaktere eine taktische Bedeutung hat. Man muss sich zum Gegner bewegen, um ihn anzugreifen. Der Chara mit dem Schwert rechts hat eine defensive Pose und deckt außerdem die RTP-Magierin hinter ihm. Solange er da steht, kann die Magierin nur mit Fernkampfwaffen und Magie angegriffen werden.
Die animierten Symbole unten sind übrigens aus "Shining in the Darkness" gerippt und nachbearbeitet worden. RTP-Monster sind natürlich nur Dummies und überhaupt ist das ganze ziemlich unfertig und hässlich
Testmap für ein Chipset. Die Idee war, die SD3-Bäume derart zu editieren, dass man aus den einzelnen Tiles verschieden große Bäume zusammenbauen kann... 100%ig hat es leider auch am Schluss nicht funktioniert und die Kombination von M+B und SD3 klappt auch noch nicht so recht.