Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 316

Thema: Screenshotthread No°3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich weiß, TBR wird mich umlegen, aber nya, einmal hats ja schon geklappt *gähn*. Aufgrund verschiedener Umstände bin ich noch auf, und hab mich kreativ beschäftigt, da ich nicht schlafen konnte, und das kam dabei raus.



    Bevor jetzt irgendwas gesagt wird, folgendes:

    - Ja, ich weiß, dass das Bild nicht ganz den "Makermaßen" entspricht, es ist 266 Pixel hoch statt 240, aus dem einfachen Grund, weil ich das ganze "Panorama" einbinden wollte. Im Spiel selber fehlt die obere Mondkuppe. Aber mal hier zum Angucken einfach so. Ausserdem hab ich so das Logo auch noch hinpappen können.
    Und wer jetzt anfängt, mit mir wegen 26 Pixeln zu streiten, weil das nicht den Regeln entspricht, dem... dem... schenk ich zu Weihnachten nichts. *boah*. >

    - Ja, ich weiß, dass beim Faceset dem Typen oben ein Teil der Birne fehlt. Selbst festgelegtes Höhenmaximum bei Facesets. *schulterzuck* Vielleicht änder ichs mal, vielleicht nicht. Eher nicht. Mal sehn.

    - Natürlich schaut der halbe Bildschirm leer aus - is ja auch Himmel, also bitte keine "Das is zu leer" - Comments oder so. Normalerweise rührt sich die Wiese ein wenig im Wind und so. Naja, ist halt ein Bild aus einer Zwischenszene.

    Enjoy und gute Nacht.

  2. #2
    Zitat Zitat von Wischmop
    Yata yata^^ und ich dachte das projekt wär schon gestorben weil der "alte" Link zu eurer Site nimmer geht w

    btw hab das verlorene Wallpaper wieder uploaded mob

    http://homepage.hispeed.ch/Studio-DL/hiberwall.jpg

    Geändert von Leisli (15.12.2004 um 12:05 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Toni
    Jom, hübscher gezeichneter Ritter, nur ich wüsste gerne, wieso der Kampf zwischen Good and Evil fast so alt ist wie die Zeit?!

    Die Zeit selber kann theoretisch kein alter haben, da diese immer existiert hat und auch bis in die Unendlichkeit weiter existieren wird.
    Der Kampf zwischen Gut und böse gab es ja ws noch nicht vor der Enstehung der Erde, die Zeit gab es aber schon immer, sogar schon vor dem Urknall.
    Außerdem glaube ich nicht an Spekulationen über Außerirdische.
    Trtozdem ein gelungenes Bild, nur die Schrift, ähh, lassen wir das ok ?

  4. #4
    Joah, wenn ich groß Wert auf physikalische Gesetzmäßigkeiten, Realismus und Logik legen würde, würde ich kein Fantasy/Fun-RPG machen sondern eine wissenschaftliche Abhandlung über das Liebesleben der Pflastersteine.

    Außerdem schrieb ich ja "fast so alt"

    Wer sich schon an diesem Ausdruck stört, wird an dem Spiel wohl nicht viel Freude haben (oder spätestens bei der Kuh einen Anfall kriegen).

    Aber schön, das wenigstens der Ritter Gefallen findet.

    Der Text... ja, der sollte eigentlich so'n bisschen wie eine Art Untertitel wirken, da ich vorhabe Sprachausgabe im Intro zu haben. Weiß noch nicht, wie ich das besser machen könnte. Vielleicht mit einer Schriftrolle, aber das wäre vielleicht zuviel des Guten. Irgendwelche Vorschläge? Dann andererseits werden Untertitel vielleicht auch nicht nötig werden, mal sehen wie ich's am besten mache.

  5. #5
    Nach satten 2 Stunden Arbeit bin ich fertig mit dem "Lesezimmer",
    einem Raum aus "Dreamless". Viele Sachen sind selbst editiert oder
    coloriert.



    Kommentare erwünscht!

    Cya MaDMaX

  6. #6
    Nachdem ich gestern bereits posten wollte aber zu spüren bekam wie dämlich FireFox sein kann versuche ich es heute noch einmal^^.
    Danke mal für eure Kritiken wegen meinem Screen .
    @Icognito: Ich versuche mich bereits an Greifarmen doch diese zu animieren ist für mich noch ein großes Problem aber entweder ganz oder gar nicht, das wird schon^^. Die von dir angesprochenen Reagenzgläser sind eigentlich ja schon vorhanden, wenn auch nur ein einziges, großes. Es kommt aber auf jeden Fall noch Inhalt darein, Lichteffekt wird wie gesagt auch noch hinzugefügt. Ist auch mittlerweile ein weißer 5er Spotlight draufgeklatscht^^. Was die Kisten und ähnliches angeht, da muss ich noch sehen was ales passt. Schließlich ist es ein Labor, da kann man nicht jeden Plunder reinpacken^^.
    @The_question: Oh ja, da hatte ich auch bereits gerätselt wie sich die Glaseffekte nun aus der Sicht darstellen, bin aber leider zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen. Was ich damit eigentlich sagen will ist dass ich leider noch zu dumm bin so perspektivisch korrekt zu arbeiten, wird aber schon noch^^.
    So, abschließend nochmals vielen Dank an euch.

    @MadMax: Ich sollte mal bei dir zuhause einbrechen um dir deine chipsets zu klauen, wirklich wunderschön. Doch kann es sein dass du farblich gar nicht so viel an den Tiles änderst und es mehr die Lichteffekte sind welche alles so gut zu einander passend aussehen lassen? Na ja, wie gesagt, richtig toll^^.

    Geändert von Batista (16.12.2004 um 17:08 Uhr)

  7. #7
    Sieht das aus? Hmm, eigentlich änder ich mehr in jedem Set Farbe,
    Helligkeit, Kontrast etc. , wenn es sein muss. Allerdings sieht man dies wohl
    auf grund der Lichteffekte kaum - was aber hoffentlich - durchaus zu
    verschmerzen wäre.

    Außerdem ist der Screen wiedermal recht dunkel ausgefallen. Insgesamt
    kann man hier also nicht so viel erkennen. Aber das habe ich
    kurz gefasst geändert:

    * Fenster in Wandtextur "eingerahmt"
    * Neue M&B Items reingetan und in einem Cyan Ton coloriert
    * Bodentextur bläulich gemacht
    * Insgesamt einiges abgedunkelt und Kontrast geändert
    * Bild "eingerahmt"
    * Die Couch vergrößert


    Achja, meine Wohnung ist einbruchsicher, aber dich lasse ich
    rein.
    Cya MaDMaX

  8. #8
    @ Kranker Max: Hübsches Bild.
    Nur der Lichteffekt bei der Lampe gefällt mir nicht so ganz.
    Sieht so aus, als würde da was um die Ecke sozusagen leuchten.
    Ich hab diesen Screen zwar schon in Artworkbewertung gepostet, doch hier erreicht er hoffentlich mehr Leute.
    5 Min. Arbeit, um ehrlich zu sein, was es mit dem Bild auf sich hat, in Artworkbewertung, eienr meiner Threads im Entwickler Forum gucken:

  9. #9
    Nachdem ich eben mein Computer ein bissel entrumpeln wollte, stieß ich auf ein Projekt, was ich vor über nem Jahr anfing, jedoch nie beendete. *g*
    Hab maln Screen gemacht, sozusagen das letzte überbleibsel meines damaligen Spiel's.


  10. #10
    Ah, ih, Lichteffekt von VD, Tiere von VD.
    Jedoch hübsches Mapping !
    Gratz !!

  11. #11
    Die Tiere hab ich definitiv nicht von VD, sondern von einer englischen rpg maker Seite, die leider down ist.

    Beim Lichteffekt.. kA mehr xD

  12. #12
    wirkt dann aber ganz anders.^^

  13. #13
    Die Striche sind trotzdem die selben.
    Wie gesagt, Mapping hui, Lichteffekt pfui.

  14. #14
    zu Waten-Oshi:
    Positive sachen:
    -Mapping ist nicht schlecht!
    -Teils Passende Charas (Vögel, Schwäne, Typ der auf der erhöhung sitzt usw.)

    Negative:
    Wasserfall sieht abgeschliffen aus
    -Hauptchara passt überhaupt nicht
    -Licht effeckt sieht doof aus!

    Hoffe das konnte helfen,
    Mfg
    Mayaki

  15. #15
    *streicht Totoro mit einem dicken fetten roten Marker von der Weihnachtsliste "User, die ein großes Geschenk bekommen"*

    Du kommst noch in meine Gosse, wie meine alte Lateinlehrerin immer zu sagen pflegte...
    Die Macht dieses Smilies sollte nicht übersehen oder anders gedeutet werden, ke ke ke. Nicht mal mehr ordentlich androhen kann ich, herrje, wo ist die Zeit abgeblieben T_T.

  16. #16
    @FantasyRenato: Cool! Die Screens sehen aber süß aus!^^ Erinnert mich an Golden Sun, wegen den Häusern und so.
    Das Menü sieht interrisant aus...
    Nya, mit welchem Maker hast du sie denn gemacht??
    @The Question: Dein Screen sieht auch gut aus, gefällt mir.

  17. #17
    Naja, mein PC is so hell, dass ich das gar nicht so erkennen kann ^^ ...

    Zitat Zitat
    aber müsste beim Fenster in der Mitte nicht auch noch Licht hin?
    naja, eigentlich scheint ja das Licht hinterm Sessel, ich kann aber
    auch noch ein paar Strahlen daneben hinsetzten *uff* ^^

    Gruß
    Dave-d

  18. #18
    Wie ich dieses Chipset, mit diesem Knuffigen Style lie~be ^^
    Hab doch gleich noch ne Map gemacht, hab auch lange drann gesessen, fast ne ganze Stunde ô.o'


    phil

    Auch du, mein Sohn xO! SIG AUS! - TBR

    Geändert von TheByteRaper (16.11.2004 um 16:20 Uhr)

  19. #19
    @Biohazard:
    Sieht sehr geil aus, wirklich schöne (Zelda-)Athmosphäre.
    Doch wenn dieser Baumschatten nicht da wäre, sähe der Screen zu leer aus.
    Na, aber zum Glück ist er ja da und erfüllt seinen Zweck.

    @Wohan Dieg:
    In deinem Screen gibt es irgendwie zu viele rechteckige Flächen, das stört mich persönlich. Obwohl die rpg2k3-Chipsets nicht so viele Bodentexturen bieten (denke zumindest, dass es so ist), solltest du versuchen diese großen rechteckigen Flächen mit der gleichen Bodentextur wie z.B. die große Mauer zu vermeiden. Die detailreichen Chars, der passende Nebeleffekt und die schöne Dachtextur sammeln aber Pluspunkte.

    @MaDMax
    Grenzt wieder an der Perfektion, das Chipset ist unverbraucht (wahrscheinlich wieder Marke Eigenbau ) und die Effekte wirken gut.
    Wie bei den meisten deiner Innenmaps gefällt mir aber hier wieder die Grundstruktur am besten, da sie endlich mal nicht aus einen Quadrat oder Rechteck besteht, sondern Ecken, Kanten und Nischen hat.
    Nur das Kreuz an der Wand irritiert mich ein bisschen, afaik ist Glücksspiel im Christentum unerwünscht, verboten, kA, auf jeden Fall ist das für mich ein Widerspruch. Die meist recht dunklen Screens aus Dreamless wirken auf dem weißen Hintergrund noch viel dunkler, auf blauem oder schwarzen BG, wie z.B. im Quartier wirken sie heller. 8)

    @markus.de:
    Dafür, dass du es selbstgemalt hast, sieht es sehr gut aus. Die Wandtextur gefällt mir, allerdings käme ein Abschluss an den Rändern ganz gut.
    Die Tür ist einzeld schön, nur hebt sie sich hier zu wenig von Boden ab, vielleicht etwas heller/dunkler machen. Die Heizung macht sich auch sehr gut, die andern Objekte sehen mir irgendwie zu 'gleich' aus.
    Dass die Map noch etwas leer ist, hast du ja schon eingestanden.

    @kphil:
    Ich glaub ich hatte auf rpg2k schon was dazu gesagt, aber der Vollständigkeit halber hier nochmal.
    Zitat Zitat
    Es leuchtet!
    Um ehrlich zu sein, gefällt mir dieser screen nicht so gut wie dein letzer, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass dieses Chipset erst mit passenden und NPC's und Lichteffekten seine ganze Pracht entfaltet, denke ich.

    Vom Mapping her aber wie immer nichts zu bemängeln, vielleicht kannst du ja mal NPC's einfügen und ingame knipsen, um die Screens dann nachher zusammenzufügen.

    So, jetzt erstmal Kaffepause.

    Geändert von Totoro (16.11.2004 um 16:04 Uhr)

  20. #20
    @ Dave - d

    Öhm ja schon ne ganze Weile ...immerhin ist die Map auch 100 x 100 groß , na gut ist zwar nicht unbedingt wirklich groß aber das muss auch gut geplant sein, hab hier und da noch mal Sachen koregiert und neu gemacht ....und hing auch ab und zu ( wie auch jetzt momentan ) etwas fest , wo ich nicht weiß was ich wo noch hin setzen soll oder wo noch was fehlt * ich scheiss Perfektionist , ich *


    @ Totoro

    Rechteckige Flächen ......Ok ich weiß zwar nicht die alten Schlösser bei DIR in der Gegend so aussehen , doch bei uns sind die Mauern meißtens rechteckig und zweckmäßig , zumal das ja kein Designer Schloss ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •