Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 316

Thema: Screenshotthread No°3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Edit1: Problem wurde gelöst^^

Aber der Titel zu iRdD sieht gut aus. Wirklich!

Gruß
    Dave-d

Geändert von Dave-d (20.11.2004 um 21:17 Uhr)

@ Biohazard: Map is pfui, Charsets sind hui...

(Mann, wie lautet der Code für n neues Zitat, weil der Button oben geht net.)

@ elite-benny: Die Grafik gefällt mir sehr, vor allem die Bäume. Aber die Charsets passen nicht zum ganzen Spektakel.

@ Itaju: Schöner Screen. Vor allem die Charsets sehen nice aus. Die eigenen Maps auch, aber die Bodentexturen sehen genau so, wie die Baumkronen aus,
    oder sind das Bäume?

Gruß
    Dave-d

Bow.
    Der Titelscreen ist echt genial, mhh wie scheiße sieht der denn im Maker aus...pixelich? Kann man die Schrift nicht lesen oder wie o_O

Und beim zweiten SCreen musste ich erstmal den Flachbildschirm richtig positionieren ^^. Zuerst dachte ich man guckt aus einem Baum raus oder so, aber das ist doch der Nebel, der in der Ferne undurchsichtiger wird, richtig?
    Ansonten lässt sich zum Mappingtechnischen ja nicht viel sagen sieht nicht schlecht aus, aber um das richtig einschätzen zu können müsste ich das spielen Werde ich hoffentlich auch bald tun, oder?

Geändert von Happosai (18.11.2004 um 19:51 Uhr)

Zitat Zitat von Happosai
    Bow.
    Der Titelscreen ist echt genial, mhh wie scheiße sieht der denn im Maker aus...pixelich? Kann man die Schrift nicht lesen oder wie o_O

Und beim zweiten SCreen musste ich erstmal den Flachbildschirm richtig positionieren ^^. Zuerst dachte ich man guckt aus einem Baum raus oder so, aber das ist doch der Nebel, der in der Ferne undurchsichtiger wird, richtig?
    Ansonten lässt sich zum Mappingtechnischen ja nicht viel sagen sieht nicht schlecht aus, aber um das richtig einschätzen zu können müsste ich das spielen Werde ich hoffentlich auch bald tun, oder?
    Der Screen verliert einfach irre viel Farbinformation...

Nein, das is nich nebel...das is das Traumpic von rpg2000.de, nur hab ichs so stark editiert dass es nun aussieht wien Traum...IMO o_O
    btw, das isn Screen ausm Intro...
    Und zum letzten Satz sag ich jetzt einfach mal nix, viele Leute wissen warum :]

-Tq-

Geändert von The_question (18.11.2004 um 19:55 Uhr)

Der Title sieht sehr schön aus, zwar realtiv dezent aber gut.
    Haste den Drachen selbst gemalt? Wenn ja Respekt, schöne Farbtöne, um die zu erhalten vielleicht mal mit IrfanView konvertieren, aber das haste ja wahrscheinlich auch schon versucht...

Zu groß, deswegen verlinkt.

Der Ninja und das Chip sind leicht
    editiert, vielleicht erkennt ja jemand den Unterschied.

Geändert von Totoro (18.11.2004 um 20:17 Uhr)

Ich denke...zu wenig ! Nein, Scherz, ein bissl zu groß oder ?
    Sonst recht hübsch, nur die Bäume stören mich etwas in dem Geschehen.
    Des ist doch eins von Batistas Chips, oder ? Recht hübsch editiert.

Zitat Zitat
    Des ist doch eins von Batistas Chips, oder ?
    Ehm, eigentlich nicht. Das ist ein Chip mit asiatischen Häusern und Vegetation, ich habe nur RnH-KLippen reineditiert, welche Batista auch in den meisten seiner Chipsets eingebaut hatte.

@ T_q

Ja ned schlecht aber wenns magst zeichne ich dir einen Titel!

HA! Deine Sig ist mir! - TBR

Geändert von TheByteRaper (18.11.2004 um 21:39 Uhr)

Zitat Zitat von Biohazard
    Ja ned schlecht aber wenns magst zeichne ich dir einen Titel!
    Sieht doch eh genial aus o__ô
    Ich glaube, er meinte nur, dass beim Umspeichern auf 256 Farben das Titelbild sicher nicht mehr so schön wird
    Auch das zweite Pic ist recht gut, auch wenn man von der Map selbst wenig erkennt...aber der Effekt gefällt mir irgendwie oô

Hab auch mal was zum Herzeigen...hab mal was von Terranigma gerippt und ein bisschen damit gemappt ^^

Zitat Zitat
    Und zum letzten Satz sag ich jetzt einfach mal nix, viele Leute wissen warum :]
    Schon überlegt, das nicht Jeder den neuesten Flachbildschirm hat Oo.
    Ich hab nen recht alten Computer und da bin ich doch nicht unbedingt die Einzige. Um Athmosphäre zu erzeugen müssen die Maps nicht unbedingt so dunkel eingestellt sein, das man nach jeden zweiten Schritt in das nächste Hinternis knallt!
    Also ich kann an den Screen überhaupt nichts erkennen. Höchstens kleine Umrisse...
    BTW: Schönes Titelbild

Geändert von Wischmop (18.11.2004 um 22:51 Uhr)

@KoA: Herzlichen Dank fürs umspeichern, aber ich denke ich werde Wischmops Rat befolgen in Sachen Sichtbarkeit der schrift.Könnte ich mich dann nochmal an dich wenden?

@wisch: Übersetzt hat mir das Genji, und ich vertrau dem Typen Immerhin sitzt der jetz schon ein oder eineinhalb Jahre in Japan
    Aber danke, ich werds befolgen.

MfG
    -Tq-

Zitat Zitat
    Nur eine kleine Testmap um mal das Hintereinanderlaufen-Skript von Drakal zu testen (deshalb auch die drei Charaktere an der Tür)
    Ich hoffe wir meinen nicht den gleichen Drakal der mich und einen Bekannten auf das übelste beleidigt hat sowie das gesamte Volk der Östereicher, wahrscheinlich zwei meiner Accounts gehackt hat und letztlich noch mit vorpubertärem Spammüll das rpg2k.de Forum unsicher gemacht hat. Dann hat er das Script wahrscheinlich sowieso geklaut weil der Junge dumm wie ein Stuhl ist aber vielleicht meinen wir ja nicht den gleichen.

Der Screen ist wirklich verdammt voll aber insgesamt sehr schön geworden. Da sag noch einmal jemand M&B sei doof xD.

Geändert von TheByteRaper (22.11.2004 um 15:53 Uhr)

so, ich hoff so is besser oô
    (Ich würde KoA an dieser stelle bitten mir den auch wieder umzuspeichern ^^°)

-Tq-

http://nxg.cs-home.info/content/images/promoss9.PNG (640x480)

Kein Kommentar. ^^

Naja, soweit ist gesagt.

Alles was ihr seht ist aus meiner iDraw Feder.

Geändert von TheByteRaper (22.11.2004 um 15:53 Uhr)

@Stoep ... : Sieht wirklich gut aus, so schön gemütlich. Die Harfe neben dem Klavier könnte noch ein bischen dunkler sein, die sticht ein wenig heraus, aber ansonsten: nicht schlecht.

@Itaju: Das Bodentile unten in der Bildmitte hat die selbe Struktur wie der Baum, das sieht nicht so gut aus. Ansonsten aber schön. Und vor allem: mit IDraw! Dafür gibt's von mir noch mal ein paar Extrapunkte. Ich verwende auch nur IDraw. Wer braucht denn schon teure Bildbearbeitungsprogramme wie PhotoShop oder PSP? IDraw tut's doch auch, wie man hier sehr schön sehen kann.

Jetzt hätte ich doch fast die Signatur angelassen ... Ein Glück, dass ich da noch dran gedacht habe. Meine Sig bekommt ihr nicht. Niemaaaaals!

-edit- So, ich hab' auch mal zwei Screenshots gemacht. Es handelt sich dabei um zwei Bilder aus meinem derzeitigen Ranma 1/2 Rpg. Die Chipsets sind komplett selbstgezeichnet (mit IDraw3), die Charsets sind zumindest selber zusammengebastelt.

- ranmaScreenshot1.png (640x480) (~30kB) -

- ranmaScreenshot2.png (640x480) (~30kB) -

Ich hab' die Bilder absichtlich auf 640x480 vergrößert, sonst macht man sich ja die Augen kaputt. Moment, wer ist da? Nein! Da kommen die Fielmann-Agenten. Mich kriegt ihr nicht. Nehmt das und das und ... Nein, sie haben micH erw.mEescht. Nei;wlYk,nj oiF-e4$/&3+Gm A4ölm ...

Geändert von derBenny (21.11.2004 um 20:01 Uhr) Grund: Falscher Link

Ich poste ja mittlerweile selten zu Screenshots was, aber hier muss ich mich doch mal melden.
    Du verwendest ja eher wenig Farben für Abstufungen, sodass die Grafik ein wenig Comic-Flair bekommt. Manch einer könnte jetzt sagen, sie sei detailarm, aber irgendwie gefällt mir persönlich dieser Stil sehr gut. Vor allem die Formgebung der Büsche und Bäume finde ich toll und die Hausfassade ist auch schön gemacht. Einzig und allein den Klippenrändern auf Bild 2 könntest du vielleicht noch etwas mehr Muster geben statt dem einfachen grau. Das wirkt etwas seltsam, wenn du es grossflächig verwendest. Aber wie gesagt, nur ein wenig mehr Kontraste, denn sonst geht der Stil flöten. Guck dir mal die Zelda sets an, die Klippen haben da auch ein Muster aus wenig Farben, so etwas ähnliches wäre für Bild 2 sicherlich eine Bereicherung.

Alles in allem kann ich aber nur sagen, für komplett selbst gezeichnet alle Achtung. Bitte bleib diesem Stil treu, ich finde ihn tollig.

@elite_benny
    Du machst ein RANMA GAME. Oh man warum sagst du das nicht früher *freu*
    Sowas suche ich als überzegter Ranma fan und Hasser von rtl2 weil sie das abgesetzt haben. Ich schau gleich mal deine Pages und so durch mal sehen ob ich noch mehr finde.

Ansonsten ganz witzig son Style hab ich noch nie gesehen

edit:
    Puh im letzten Moment noch die Sig wegbekommen, bevor es jemand sieht

edit^2: Der Typ da ist doch Ranma, oder?
    Hab ich erst beim 2. hinsehen am Zopf und Kleidung erkannt.
    ICh würde eher richtig schwarze Haare machen wie hier
    http://www.game-revolution.com/chatt...lbag/ranma.jpg
    dann erkennt man das als Fangame besser.
    (Auch wenns eh keinen interessiert da ja keiner mehr Ranma kennt *schluchz*)

Geändert von Happosai (23.11.2004 um 19:15 Uhr)

hui, elite_benny ist ja geil. ich als alter fan der Serie ( nicht nur wegen den nacktbildern :P ) aber find ich cool das du Ranma machst, auch die Ingame-Szenen sehn stylisch aus, hat was von Cell-Shading, besonders die Bäume, aber sehr krassem. Also ich freue mich und gibts bei dem game auch nackte Tatsachen zu sehn? xD

Lesen muss man können > SIG AUS!

Geändert von TheByteRaper (23.11.2004 um 22:56 Uhr)

Soo mal n neuer Screeen von mir :

Nen bissl Knuffistyle mit nem romantischem Lichteffekt und Terranigmacharas XD ....
    Bitte um Kritik