Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 316

Thema: Screenshotthread No°3

zu Waten-Oshi:
    Positive sachen:
    -Mapping ist nicht schlecht!
    -Teils Passende Charas (Vögel, Schwäne, Typ der auf der erhöhung sitzt usw.)

Negative:
    Wasserfall sieht abgeschliffen aus
    -Hauptchara passt überhaupt nicht
    -Licht effeckt sieht doof aus!

Hoffe das konnte helfen,
    Mfg
    Mayaki

Zitat Zitat von Mayaki
    zu Waten-Oshi:
    Positive sachen:
    -Mapping ist nicht schlecht!
    -Teils Passende Charas (Vögel, Schwäne, Typ der auf der erhöhung sitzt usw.)

Negative:
    Wasserfall sieht abgeschliffen aus
    -Hauptchara passt überhaupt nicht
    -Licht effeckt sieht doof aus!

Hoffe das konnte helfen,
    Mfg
    Mayaki
    Also doof find ich den Effekt wirklich nicht. Eher ein bisschen...krum. Aber das lässt sich sogar mit dem Maker ändern. Ansonsten, hohoho! Gutes mapping!

So, der screen ist leider noch nicht ganz fertig, aber vielleicht könnt ihr ja trotzdem schonmal bewerten.

sry aber dein screen ist imo einfach nur langweilig, das einzig interessante daran ist die pose, und der stil vom charset gefällt mir da auch nicht wirklich.

naja geschmackssache

Mäppingfehler ( ) beim Baum in der Mitte.
    Sonst hübsch gemäppelt, der Chara sieht ja mal geil aus.Vllt nicht immer nur Blumen aufm Boden ?
    Chip is auch nich unbedingt des beste, hat man schonoft gesehen.

@Fab4:
    K, dann sag aber wenigstens was ich deiner Meinung nach besser machen kann...
    @Jesper:
    Jo, den Bug hab ich gar nicht gesehen, wie gesagt, der Screen ist noch nicht fertig, es geht mir mehr um die Struktur.

Zitat Zitat von Fab4
    sry aber dein screen ist imo einfach nur langweilig, das einzig interessante daran ist die pose, und der stil vom charset gefällt mir da auch nicht wirklich.

naja geschmackssache
    Geschamacksache, richtig
    Aber ich sehe schon der regen und die Tropfen...gut!
    Und der untergrund im Wasser....gut!
    Und die Pose des Helden....gut!

8)

Zitat Zitat von Totoro
    @Fab4:
    K, dann sag aber wenigstens was ich deiner Meinung nach besser machen kann...
    das ist eigentlich allgemein gesehen sehr schwer zu sagen, dein mapping ist eigentlich recht gut, aber es sieht einfach nur kahl aus.

irgendwer hatte ja auch gesagt, dass er den regen so teolle findet usw, das im endeffekt auch nur ein standard effekt.
    was evt mal ne abwechslung wäre ist, das du nicht immer nur eine wand nach rechts nimmst, eine stufe hochgesht, mit der nächsten reihe, und dann wieder einmal nach rechts, wieder nach oben, einmal nach rechts, nach oben ...

das wird auf dauer langweilig, ein wenig mehr abwechslung rienbringen.

zu pose. die sieht sehr genial aus, ich steh halt nur auf tall chars

ich hoffe du verstehst was ich meine...

Danke, weiß was du meinst.
    Die Ehre in Sachen Char+Pose gebührt allerdings Tantalus, hab ich nich selbergemalt.

Zitat Zitat von Totoro

So, der screen ist leider noch nicht ganz fertig, aber vielleicht könnt ihr ja trotzdem schonmal bewerten.
    Noch ein bisschen leer und dieser Fehler am Baum, ansonsten aber gut. Die Klippen gefallen mir!

Geändert von Wischmop (17.12.2004 um 16:52 Uhr)

@Totoro: Ih, du scheiß M&B´ler geh nach hause und da kannste dann auch gleich bleiben O_o. In welcher Zeit lebst du eigentlich? M&B benutzen doch nur NooB´s und solche die es gerne werden wollen. Ey ne, das geht so wirklich nicht. Selbst wenn man noch über den Stil ansich hinwegsehen könnte, über das eigentlich chipset ist dies sicher nicht mehr möglich. Ich hasse dieses Set einfach, damit bekommt man nichts ordentliches zustande, das sieht doch ein Blinder mit´nem Krückstock. Einzig und allein das schicke Loch dort im Baum weiß mir zu gefallen aber sonst kannste das in die Tonne kloppen..... Freitag, Wochenende, gute Laune, Spaß, Spiel und Unterhaltung und Batista ist mitten drin im Sog des Beklopptentums O_o.
    Der Screen demonstriert ja hauptsächlich die Struktur der Map und die grobe Platzierung der Bäume, besonders ersteres weiß mir aber zu gefallen wobei der begehbare Weg etwas spärlich auszufallen scheint. Die Bodenpatches wurden auch schon gut verteilt ein kleiner angedeuteter Weg würde aber imo nicht schaden da ich die Befürchtung habe dass es ansonsten auch mit Blumen, Steinen usw. noch etwas leer wirkt. Und um das nochmal zu sagen, ich befürworte ganz klar die Methode Upper Layer Kleinkrams an den Rand der Klippen zu packen auch wenn sie minimal vorstehen. Sieht immer noch viel besser aus alls wenn die Ränder komplett grün und frei wären. Die Pose ist ebenfalls schön anzusehen, es leben die RTP seize chars.
    @ Mayaki im Bezug auf Waten Oshis screen: Der Hauptcharakter passt sehr wohl besser als alle anderen NPC charsets in dem screen da er vom gleichen Stil abstammt wie die chipsets O_o.
    @Waten Oshi selber: Wie bereits mehrmals gesagt, der Lichteffekt ist nicht wirklich schön und in Bewegung ist er eher noch schlechter, durfte man bereits in der VD 2 Demo sehen wie etwas ähnliches wirkt. Außerdem macht er das ohnehin schon grelle M&B noch greller was imo eher zu vermeiden ist. Ansonsten kann ich mich den anderen ebenfalls anschließen obwohl die Wasserfälle noch gehörig am Gesamteindruck knabbern, sollte noch mit charsets ausgebessert sein. Ansonsten ist es doch recht hübsch auch wenn die Struktur für meinen Geschmack noch etwas zu offen scheint (wie gesagt, mein Geschmack^^).

Hiermit beendet ein extrem komischer Batista seinen extrem obskuren Post O_o.

Zitat Zitat von Batista
    @Totoro: Ih, du scheiß M&B´ler geh nach hause und da kannste dann auch gleich bleiben O_o. In welcher Zeit lebst du eigentlich? M&B benutzen doch nur NooB´s und solche die es gerne werden wollen. Ey ne, das geht so wirklich nicht. Selbst wenn man noch über den Stil ansich hinwegsehen könnte, über das eigentlich chipset ist dies sicher nicht mehr möglich. Ich hasse dieses Set einfach, damit bekommt man nichts ordentliches zustande, das sieht doch ein Blinder mit´nem Krückstock. Einzig und allein das schicke Loch dort im Baum weiß mir zu gefallen aber sonst kannste das in die Tonne kloppen..... Freitag, Wochenende, gute Laune, Spaß, Spiel und Unterhaltung und Batista ist mitten drin im Sog des Beklopptentums O_o.
    Der Screen demonstriert ja hauptsächlich die Struktur der Map und die grobe Platzierung der Bäume, besonders ersteres weiß mir aber zu gefallen wobei der begehbare Weg etwas spärlich auszufallen scheint. Die Bodenpatches wurden auch schon gut verteilt ein kleiner angedeuteter Weg würde aber imo nicht schaden da ich die Befürchtung habe dass es ansonsten auch mit Blumen, Steinen usw. noch etwas leer wirkt. Und um das nochmal zu sagen, ich befürworte ganz klar die Methode Upper Layer Kleinkrams an den Rand der Klippen zu packen auch wenn sie minimal vorstehen. Sieht immer noch viel besser aus alls wenn die Ränder komplett grün und frei wären. Die Pose ist ebenfalls schön anzusehen, es leben die RTP seize chars.
    @ Mayaki im Bezug auf Waten Oshis screen: Der Hauptcharakter passt sehr wohl besser als alle anderen NPC charsets in dem screen da er vom gleichen Stil abstammt wie die chipsets O_o.
    @Waten Oshi selber: Wie bereits mehrmals gesagt, der Lichteffekt ist nicht wirklich schön und in Bewegung ist er eher noch schlechter, durfte man bereits in der VD 2 Demo sehen wie etwas ähnliches wirkt. Außerdem macht er das ohnehin schon grelle M&B noch greller was imo eher zu vermeiden ist. Ansonsten kann ich mich den anderen ebenfalls anschließen obwohl die Wasserfälle noch gehörig am Gesamteindruck knabbern, sollte noch mit charsets ausgebessert sein. Ansonsten ist es doch recht hübsch auch wenn die Struktur für meinen Geschmack noch etwas zu offen scheint (wie gesagt, mein Geschmack^^).

Hiermit beendet ein extrem komischer Batista seinen extrem obskuren Post O_o.
    Würdest du solche geschmacklosen Kommentare wie oben bitte unterlassen?!
    Man kann auch ohne gleich beleidigend zu werden seine Meinung kundtun.
    Des weiteren kann man mit M&B sehr wohl gut mappen. Man muss nur wissen wie man die Sets richtig einsetzt und inwierfern man sie zb mit anderen Sets kombinieren kann. Manche können das nicht(oder kannst du etwa selbst Chipsets zeichnen?)und greifen dann zu diesen altbekannten M&B-chipsets zurück. Ist doch nicht so schlimm.
    Den Screen find ich persönlich recht gut, bis auf den Fehler mit den Baum.

Geändert von Wischmop (17.12.2004 um 16:52 Uhr)

@Mysterlady:
    Ich denke, ich habe Batistas Ironie schon ganz gut verstanden, wenngleich sie ein wenig überzogen war.

Edit: Zumal er ja selbst eingefleischter M&B-Mapper ist...genau.

Zitat Zitat von Totoro
    @Mysterlady:
    Ich denke, ich habe Batistas Ironie schon ganz gut verstanden, wenngleich sie ein wenig überzogen war.
    Dann sollte er in Zukunft soetwas zweideutiges unterlassen.

Geändert von Wischmop (17.12.2004 um 16:51 Uhr)

Öhm, das war jawohl eindeutig dass ich es nicht Ernst meinte, hast du überhaupt das Nachfolgende gelesen? Da habe ich klar und deutlich meine eigentliche Meinung kundgetan welche sicherlich in keinster Weise mehr als beleidigend angesehen werden dürfte^^. Wie Totoro (mit dem ich mich in meinen Augen gut verstehe, hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit^^) schon sagte, ich selber bin M&B Nutzer und mir kommt so schnell nichts anderes mehr in die Tüte . Deine Frage bezüglich des selber zeichnen lasse ich mal gänzlich unbeantwortet, kann ich nicht viel zu sagen auch wenn ich es noch heute wie damals kräftig versuche. Mit der Zweideutigkeit wollte ich prinzipiell auch einfach mal mein Wohlergehen deutlich machen, ich habe einfach eine gute Zeit hier im Ring, warum also unentwegt Bierernst bleiben? Ehrlich gesagt finde ich es etwas schade dass man mich so schlecht zu kennen oder einzuschätzen scheint. Als ob lediglich Posts Beachtung finden in denen etwas zu beanstanden wäre =/.

Der Post wird wahrscheinlich ohnehin ebenfalls wieder unbeachtet bleiben.

Zitat Zitat von Batista
    Öhm, das war jawohl eindeutig dass ich es nicht Ernst meinte, hast du überhaupt das Nachfolgende gelesen? Da habe ich klar und deutlich meine eigentliche Meinung kundgetan welche sicherlich in keinster Weise mehr als beleidigend angesehen werden dürfte^^. Wie Totoro (mit dem ich mich in meinen Augen gut verstehe, hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit^^) schon sagte, ich selber bin M&B Nutzer und mir kommt so schnell nichts anderes mehr in die Tüte . Deine Frage bezüglich des selber zeichnen lasse ich mal gänzlich unbeantwortet, kann ich nicht viel zu sagen auch wenn ich es noch heute wie damals kräftig versuche. Mit der Zweideutigkeit wollte ich prinzipiell auch einfach mal mein Wohlergehen deutlich machen, ich habe einfach eine gute Zeit hier im Ring, warum also unentwegt Bierernst bleiben? Ehrlich gesagt finde ich es etwas schade dass man mich so schlecht zu kennen oder einzuschätzen scheint. Als ob lediglich Posts Beachtung finden in denen etwas zu beanstanden wäre =/.

Der Post wird wahrscheinlich ohnehin ebenfalls wieder unbeachtet bleiben.
    Hallo.

Ich denke einfach mal, dass Missy dich da nicht ganz verstanden hat, aber auch ich hatte gleich das gefühl, dass du das nicht ernst gemeint hast, da du ja immerhin auch Mac&Blue Maps machst, was die meisten hier wohl wissen werden.

Das Problem an einem Forum ist aber leider, dass man solche Ironie in Schriftform nicht so klar verdeutlichen kann wie wenn man redet (Ganz blöde Satzstellung :/ ).

Aber ich denke wir sollten uns auch nicht weiter mit diesem Thema in einem Screenshot Thread aufhalten, wenn wir uns nicht alle eine Verwarnung abholen wollen.

Außerdem macht mal eure Signaturen aus.

Im Übrigens muss ich zu Totoros Screen noch sagen, dass er eine ganz ungewöhnliche Atmosphäre hat, wenn ich ihn mir so anschaue. Diese karge Landschaft, mit dem Wasser und dem Regen und dem einsamen Kämpfer, der da am Flussufer steht und alleine seine Übungen macht. Das hat etwas sehr tristes, trauriges.

Es kann aber natürlich auch sein, dass ich das da einfach nur hineininterpretiere und diese Tristheit nur aufgrund fehlender Objekte in der Map zu Stande kam.

Gruß,
    Max.

@ Batista & Totoro

Es spielt überhaupt keine Rolle ob das nun Ernst oder nicht gemeint war, solch ein Geschwätz ist einfach nur überflüssig und sollte unterlassen werden. Das ist ein Screenshot thread und kein " ich verarsche Totoer und tu so als fände ich M&B scheisse Thread" .

Das ist absolut überflüssiges kindisch spammischer Mist.

und wo wir gleich bei M&B sind .....möp , bitt schön

möp, danke:

M&B 4 ever !!!
    Yeah, faked Screen !
    No, hacked Screen !
    No, real game Screen !
    Wems auffällt:
    Beim Screen höb ich nen bissl gefaked, damit das schwarze aus dem Blätterdach nicht so hervorstößt !

@Wohan: Ich habe kein Bock mich hier als kindischen Spammer hinstellen zu lassen obwohl ich eine der wohl ausführlichsten Kritiken des Threads verfasst habe, streitest du das ab? Wohl schon, du scheinst ebenfalls eher nach der Methode rangegangen zu sein "Ich sehe nur das was ich nicht sehen will und alles andere wird außer Acht gelassen". Andere spammen wie die Weltmeister und werden nicht belangt oder angesprochen (soll keine Kritik am Staff sein). Da ist es absolut irrelevant ob es sich um den Screenthread handelt oder nicht.

Dein Screen mag mir gefallen, die Struktur ist schön auch wenn die Erhöhungen noch etwas die Natürlichkeit vermissen lassen, du hast zu gerade gearbeitet. Erhöhungen wirken insgesamt noch besser wenn sie mehr verschachtelt werden heißt, kleine Sims, größere Formationen eventuell in mehrere kleinere zu ändern. Was ansonsten noch fehlt ist die Abwechslung in der Flora, das lediglich eine Baumart verwendet wurde ist ja in Ordnung, doch Blumen fehlen ja gänzlich. M&B zeichnet sich imo optisch nur dann hervor wenn alle Details der Sets ausgenutzt werden, dann macht es die meisten Stile aber auch wirklich derbst zur Schnecke.

Nochmals zum Abschluss, man kann vieles über mich denken aber als Spammer lasse ich mich nicht bezeichnen. Ich finde es einfach belämmert wenn ich für eine einzige ironische Aussage die auch noch in einer imo recht ausführlichen Kritik enthalten und streng getrennt war nach über einem Jahr Forenaktivität gleich zur Sau gemacht werde als ob ich mein ganzes Leben nichts anderes machen würde O_o.

Exklusive Screens meines allerersten (ziemlich unfertigen) RPGs überhaupt (wayne interessierts?^^), dementsprechend nichts wirklich besonderes:

Bild

und noch ein aktuelles:

Geändert von Streamy (17.12.2004 um 20:33 Uhr)