@Totoro: Ih, du scheiß M&B´ler geh nach hause und da kannste dann auch gleich bleiben O_o. In welcher Zeit lebst du eigentlich? M&B benutzen doch nur NooB´s und solche die es gerne werden wollen. Ey ne, das geht so wirklich nicht. Selbst wenn man noch über den Stil ansich hinwegsehen könnte, über das eigentlich chipset ist dies sicher nicht mehr möglich. Ich hasse dieses Set einfach, damit bekommt man nichts ordentliches zustande, das sieht doch ein Blinder mit´nem Krückstock. Einzig und allein das schicke Loch dort im Baum weiß mir zu gefallen aber sonst kannste das in die Tonne kloppen..... Freitag, Wochenende, gute Laune, Spaß, Spiel und Unterhaltung und Batista ist mitten drin im Sog des Beklopptentums O_o.
Der Screen demonstriert ja hauptsächlich die Struktur der Map und die grobe Platzierung der Bäume, besonders ersteres weiß mir aber zu gefallen wobei der begehbare Weg etwas spärlich auszufallen scheint. Die Bodenpatches wurden auch schon gut verteilt ein kleiner angedeuteter Weg würde aber imo nicht schaden da ich die Befürchtung habe dass es ansonsten auch mit Blumen, Steinen usw. noch etwas leer wirkt. Und um das nochmal zu sagen, ich befürworte ganz klar die Methode Upper Layer Kleinkrams an den Rand der Klippen zu packen auch wenn sie minimal vorstehen. Sieht immer noch viel besser aus alls wenn die Ränder komplett grün und frei wären. Die Pose ist ebenfalls schön anzusehen, es leben die RTP seize chars

.
@ Mayaki im Bezug auf Waten Oshis screen: Der Hauptcharakter passt sehr wohl besser als alle anderen NPC charsets in dem screen da er vom gleichen Stil abstammt wie die chipsets O_o.
@Waten Oshi selber: Wie bereits mehrmals gesagt, der Lichteffekt ist nicht wirklich schön und in Bewegung ist er eher noch schlechter, durfte man bereits in der VD 2 Demo sehen wie etwas ähnliches wirkt. Außerdem macht er das ohnehin schon grelle M&B noch greller was imo eher zu vermeiden ist. Ansonsten kann ich mich den anderen ebenfalls anschließen obwohl die Wasserfälle noch gehörig am Gesamteindruck knabbern, sollte noch mit charsets ausgebessert sein. Ansonsten ist es doch recht hübsch auch wenn die Struktur für meinen Geschmack noch etwas zu offen scheint (wie gesagt, mein Geschmack^^).
Hiermit beendet ein extrem komischer Batista seinen extrem obskuren Post O_o.
...