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Thema: Screenshotthread No°3

  1. #301
    Nein jetzt 300 !!!
    Farbunterschied beim Set, Tortoro, sonst ist alles schön !!!
    Sogar die Klippen und das Set is eh spitze ! Ich würd sagen nun closed !!

  2. #302
    mal wieder ein kleiner beitrag von mir...ist ein editiertes chipset von mir. wollt ich noch dazu sagen



    Arazuhl

    Geändert von Arazuhl (21.12.2004 um 20:26 Uhr)

  3. #303
    Alle ScreenS : Wundervoll.

    Wegen der Kutsche und den Pferdchen:
    Die Kutsche ist ein Charset aus dem RTP- Set des RPGmaker Xp.
    Das RTP-Set ist freeware, also darf man es verändern und für andere Maker verwenden. 8)

    SIG AUS! - TBR

    Geändert von TheByteRaper (22.12.2004 um 08:50 Uhr)

  4. #304
    Erstens mal: Die Kutsche ist NICHT aus dem RMXP-RTP, sondern, wenn du
    genauer auf der M&B-Page forschst, wirst du merken, dass es das schon vor dem RMXP gab. Des ist schon für den RM2K unmodifiziert vorhanden.

    Zweitens mal: Wow, Mop und TBR müssen mal wieder arbeiten, soooo viele
    Sigs...

    Geändert von NH (21.12.2004 um 20:28 Uhr)

  5. #305
    Zitat Zitat
    Die Kutsche ist Schön, in der richtigen größe und die Bäume sind super!
    Is das n Ripp? Wenn ja woraus?
    Die Bäume sind M&B-Standart, nur ein bisschen variert. Das Chipset ist übrigens auch editiert, hab die Kanten von Gras und Weg abgerundet, vielleicht fällts ja auf. Die Kutsche ist ein M&B-Charset, kann man einfach von ihrer HP runterladen, ansonsten kann ichs auch mal verlinken.

    [edit]Neo_Zunami, du sagst es.[/edit]

    Arazuhl, sehr gut gemappt würd ich mal sagen, aber der Lichteffekt ist irgendwie nen bisschen komisch, sieht eher wie nen Scheinwerfer aus.

    Schließen? Wurde gesagt, dass bei 300 Schluss ist?
    Menno, ich hätte gerne noch Screens gepostet, naja dann kommt ahlt bald ne Spielvorstellung. =|

    Geändert von Totoro (21.12.2004 um 20:32 Uhr)

  6. #306
    Naja ne wird halt n neuer aufgemacht
    @Jesper Wenn du oben rechts guckst, dan siehst du, dass mein Beitrag doch der hundertste war.
    @Totoro
    Wie genau machst du das, dass sich die ganze Kutsche bewegt ohne dass sich die eizelnen Tiles bewegen? *doofbin*?

    SIG AUS! - TBR

    Geändert von TheByteRaper (22.12.2004 um 08:49 Uhr)

  7. #307
    Zitat Zitat
    @Totoro
    Wie genau machst du das, dass sich die ganze Kutsche bewegt ohne dass sich die eizelnen Tiles bewegen? *doofbin*?
    NOCH bewegt sich die Kutsche nicht, muss ich wohl erst noch editieren, aber deine Frage hab ich auch nich verstanden.

  8. #308
    Zitat Zitat von Arazuhl
    das ist mal die erste map, wo mir das mapping mit diesen chips nach Batista gefällt, auch wenn dus editiert hast


    Zitat Zitat von Beril
    *hust* meine Sig war nie an
    lol

    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&postcount=177

    und lol

    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&postcount=306

    Geändert von Fab4 (21.12.2004 um 20:50 Uhr)

  9. #309
    Naja das war nur auf den einen Post bezogen ^^

    Ich mein wenn du so ne große Kutsch darstellen willst, dann setzt du die ja aus mehreren Events zusammen, nich?
    UNd wenn du diese Eventsdann einzeln bewegst, daaann bewegen die sich ja nich exakt gleich und dadurch verschieben sich die einzelnen Tiles der Kutsche... UNd wie verhinderst du das?
    Das war meine Frage ^^

    SIG AUS! - TBR

    Geändert von TheByteRaper (22.12.2004 um 08:51 Uhr)

  10. #310
    Hab nicht die geringste Ahnung, hab sowas noch nie gemacht. xD

  11. #311
    Zitat Zitat von Arazuhl
    mal wieder ein kleiner beitrag von mir...ist ein editiertes chipset von mir. wollt ich noch dazu sagen



    Arazuhl
    Also der Gesamteindruck ist echt O_O
    Aber beim genauerem hinsehen (was beim spielen sowieso nicht auffält) fallen doch sachen auf die den Screen etwas Trüben.

    Das Wasser ist zu leer also ein paar steine oder fische sollten schon sein.
    Die Statuen neben der Treppe stechen etwas zu sehr heraus solltest du anpassen.
    Sonst hoff ich einfach mal das du in dieser szene gut mit Soundeffeckten Arbeitest ,denn dann wirds garantiert eine sehr geile Szene

  12. #312
    joa, musik, regenplätschern von draußen und die fackeln hört man... das mit dem wasser ahb ich geändert, auch wenn ich denke, dass es nicht soo sonderlich wichtig ist, weil das nur ne einfache map ist. aber ich habs mal getan. fische werde ich da nicht reinmachen, da das nur eine kleine wassergrube ist.
    naja, aber scheint ja positiver eindruck zu sein

    Arazuhl

  13. #313
    Naja fast^^

    Ich finde den Lichteffeckt zwar stylisch, doch ist er sehr unrealistisch.
    Die Flamme erhält normalerweise den Raum und nicht an der Flamme ists am hellsten und dann fällt ein Lichterschleier bis zum Bogen... das find ich net allzu dolle weißt was ich mein? Sieht aber gut aus, dennoch würd ichs ändern. Das mit den Fischen ist wie du selber gemerkt hast unsinnig, in einer Höhle? Neee Ansonsten wie gesagt Statuen mehr anpassen, setzt doch die wiese davor wie sie ein feld drunter sitzt dann sieht das ganze doch ganz anders aus.

  14. #314
    Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    Ich finde den Lichteffeckt zwar stylisch, doch ist er sehr unrealistisch.
    Die Flamme erhält normalerweise den Raum und nicht an der Flamme ists am hellsten und dann fällt ein Lichterschleier bis zum Bogen...
    ich finde das ist stellenweise das absolut falsche denken...
    es gibt viele dinge die einfach nur unrealistisch sind aber im spiel zich mal besser ausehen.

    ich mein, spielt ihr die spiele weil sie gut sind und evt optisch gut aussehen, oder weil sie realistisch sind? stellenweise sieht unrealistisches wirklich besser aus. konkret fällt mir zwar kein beispiel ein, und mögen auch manche anders sehen, aber teilweise bevorzuge ich auch extravagante lösungen.

    auch wenns bei dem screen jetz gerade nicht der fall ist^^

  15. #315
    Ja schon, ich meinte ja nicht das er jetzt ne lightmap machen sollte, doch kann man wenigstens der umgebung etwas aufhellen oder?

  16. #316
    Örrr, ja. Den nächsten machen dann entweder ich oder einer meiner Kollegen auf. Aber mal nicht mehr vor dem Jahreswechsel. Jetzt kommt eh die trubelige Zeit.
    Sitzt nicht soviel vorm Pc *hrhr*.

    *clic - with a Prise of Zimt*

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