Ergebnis 1 bis 20 von 316

Thema: Screenshotthread No°3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Totoro
    Ne, noch nicht mal das, meistens verstricke ich die Maps nur miteinander und setzte NPC's die aber nur zu Dekozwecken rumstehen.
    Auf Technik hab ich auch nie wirklich Lust, daran sind bis jetzt wohl auch alle meine Projekte gescheitert. xD
    *grin* gescheitert isses bisher noch nich, da ich fröhlich vor mich hinmappe, aber ich verkompliziere meine Technik immer so, dass es ewig dauert. Irgendwie bescheiden, wie ich es meistens mache. Ich bräuchte mal einen vernünftigen Techniker, aber nja, sowas lässt sich schwer finden.

qDon cuan: Hau mir beide Links zu den Roms bitte her. Ich kann Französisch mehr oder weniger (her weniger) udn dann kann ich auch englisch. Würde mir sehr helfen, weil ich das spiel unbedingt mal durchhaben wollte (von der Story her, ohne Story verlier ich die Lust, is ja dann nur ein Hier und dahin-Gerenne)

edit: ne, hättest du nicht posten dürfen (aber wieso zur Hölle bin ich net darauf gekommen, adss es da die rom gibt. Ich hab sie ja selber in meinen Favs >_<).

trotzdem herzlichen danke für die beiden Patches

Geändert von one-cool (19.12.2004 um 15:33 Uhr)