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Schwertmeister
Was die Objekte an den Klippen angeht, da schieden sich wohl schon immer die Geister^^. Ich weiß dass es etwas unsauber aussieht wenn sie zu weit überstehen, doch die Alternative, alle Klippenränder frei zu lassen halte ich für noch unschöner da die Maps sonst ungleich kahler wirken. Und das ganze mit charsets ausbessern wäre denke ich eine Schweine- Arbeit. Mal sehen ob ich es später trotzdem so löse^^. Beim Baum hast du natürlich ebenfalls recht, doch gibt es meines Erachtens nach auch durchaus mal Bäume bei denen die Wurzeln soweit freigelegt sind. In solchen Belangen ist der Maker wirklich doof, die Tiles sind einfach zu groß =/. Es ist alles so aufgebaut dass Veränderungen recht schwer sind da ansonsten wirklich richtig viel geändert werden muss. Auch was die Baumkronen angeht werde ich sehen was ich tun kann, wird schon alles irgendwie hinhauen
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