Ergebnis 1 bis 20 von 316

Thema: Screenshotthread No°3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool
    Ausserdem sollte ich mir das spiel nochmal antun, erstens ist es genial, und zweitens bin ich bisher nie weit gekommen, und ich will die späteren chips und Story sehen. gibt es eigentlich ein Fan-Trans dazu?
    Ich weiß nur genaueres von einer französischen Übersetzung, die ich mir vor langer Zeit mal gezogen habe (besitze noch einen Link zu einem gepatchten Rom, falls das helfen sollte). Außerdem soll Aeon Genesis einen Patch produziert haben, den ich mir aber bisher nicht angesehen habe. Mit französisch fahre ich persönlich auch noch ganz gut.

Zitat Zitat von Batista
    Wie schon erwähnt sieht die obere Baumkrone etwas seltsam aus und sollte womöglich etwas erhöht werden. Weiterhin fällt jedoch auf, dass das Wurzelwerk der am Rand zweier Klippen stehenden Bäume so wohl kaum aufgenbaut sein kann, wie es hier gemappt wurde. Beim unteren hängen sogar Wurzeln über den Rand hinüber Allgemein sehen die Objekte an den Klippen eher unsauber plaziert aus, wobei das im Spiel letzlich wenig stören dürfte.

edit: Habe jetzt noch einmal nachgesehen. Die französische Übersetzung stammt von der Gruppe Terminus Traduction, aber Aeon Genesis hat tatsächlich vor über einem Jahr schon eine engliche Version rausgebracht.

Geändert von Don Cuan (19.12.2004 um 15:39 Uhr)