Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 316

Thema: Screenshotthread No°3

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Streamy
    ich würde das chipset verdunkeln, damit es farblich besser zum panorama und der tageszeit passt. es ist schliesslich nacht, oder?

Zitat Zitat von Streamy
    beim spielen mag es besser zu lesen sein, ich würde eine weisse schrift mit schwarzer umrandung empfehlen.

Zitat Zitat von Streamy
    die wasseroberfläche gefällt mir. ist das rpg maker 2003/XP RTP? kann ich das chipset haben?

Geändert von Blackadder (17.12.2004 um 20:38 Uhr)

@.trickster:
    hab die Verdunklung weggemacht, damit man was erkennen kann.

Falls es vielleicht nicht ganz verständlich war, der Screen ist über 1,5 Jahre alt, also ich hab nicht erst gerade mit meinem ersten Projekt begonnen.

@edit von .trickster:
    ne, ist der 2000er, die eine Wasserschicht ist ein Panorama, dadrüber dann das Chipset-Wasser. Das Chipset ist das normale Schiffschipset von REFMAP.

Geändert von Streamy (17.12.2004 um 20:44 Uhr)

Zitat Zitat
    hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit
    Ja, tut es.

Zitat Zitat
    " ich verarsche Totoer und tu so als fände ich M&B scheisse Thread" .
    Ich würde Batistas Aussage eher als Verarschung denjenigen gegenüber ansehen, die solche Hassparolen zum Thema M&B Benutzer ablassen, know what I mean?

Egal, lasst uns dieses leige Thema beenden...

Und damit der Post nicht screenfrei bleibt:

Ja, der Kontrast zwischen Chip und Chars ist ein bißchen sehr zu hoch, bitte trotzdem bewerten.

@Totoro: Ein schöner Screen, nur das Tor an an der Mauer ist viel zu klein im gehensatz zu den relativ großen Soldaten auf dem Wehrgang. Und das Kamel passt nicht recht ins Bild

@totoro
    Das sieht echt genial aus.
    Mauer schön Parallel trotzdem nicht langweilig und die Natur das Gegenstück dazu perfekt. Allerdings trägt das Chipset wirklich viel dazu bei.
    Mhh es passt einfach die ganze Atmo, najud die Charas passen nicht direkt so rein, aber dsie passen dazu °-°

Happo

Totoro: sieht gut aus, das Kamel gefällt mir

So und jetzt mal nen Bild von mir.

EDIT: Die Lebensanzeige wird noch schmaler
    Eine Animation gibts auch schon wie Snake den Fallschirm öffnet, den werd ich bald mal präsentieren auf meiner offiziellen Page.

Geändert von Raiden (17.12.2004 um 23:39 Uhr)

@Totoro: Nett, sehr nett. Wirkt irgendwie geschmeidig. Aber die Charsets passen nicht in das Chipset hinein, weil sie zu grell wirken. Vielleicht den einen oder anderen Braunton in die Kleidung hineinarbeiten... oder sie etwas blasser machen, IMHO.

@Raiden: Mnyoah. Man sieht ja nicht sehr viel. Das Charset sieht etwas steif aus, ich glaube nicht, dass man beim Fallschirmspringen steif wie ein Brett runtersegelt. Mit den Händen könnte sich die Figur an den leinen festhalten, die Beine etwas spreizen, oder nach vorne baumeln lassen, das wirkt sofort viel lebendiger.

Zitat Zitat von Wischmop
    @Raiden: Mnyoah. Man sieht ja nicht sehr viel. Das Charset sieht etwas steif aus, ich glaube nicht, dass man beim Fallschirmspringen steif wie ein Brett runtersegelt. Mit den Händen könnte sich die Figur an den leinen festhalten, die Beine etwas spreizen, oder nach vorne baumeln lassen, das wirkt sofort viel lebendiger.
    Hmm? Er hällt sich doch an der Leine Fest, und oben in der Luft entsteht ein Gegendruck, ich glaube nicht das die Beine dabei nach vorne baumeln. Aber gute Idee, werden den Char noch Animieren, der Fallschirm ist es

Naja, ich sehe zwar nicht, wo er sich festhält, oder ob überhaupt, aber wenn ers tut, dann jedenfalls dort, wo mans NICHT halten sollte. Hält man die Leine nicht meistens über dem Kopf seitlich? Ist doch bei nem Fallschirmsprung sicher das Angenehmste.
    Wobei... wenn du diese Ziehleinen seitlich machen willst, mit denen man dann auch regulieren kann, wie man runtersegelt, dann... nya, lass die Hände leicht vom Körper abstehen, und dann von dort Seile nach oben zum Schirm. Google hilft, Bildersuche, und du weisst dann, was ich meine. ^^

Die Beine baumeln vielleicht nicht nach vorne, aber sie baumeln irgendwie. Beine breit und los. *O*. Harr, eindeutig zweideutig.

Jetzt:

im Vergleich zu vorher:

@Raiden:
    Der Fallschirm sieht sehr gut aus und das Panorama ist auch relativ stimmig, aber ich würde, wenn er's noch nicht ist, den Char aniemieren, sonst machst du den schönen Gesamteindruck kaputt.

Users Awaiting Email Confirmation

Obwohl die Screens eher leer sind schaffst du es mit einer schönen Farbwahl einiges an Charme zu zaubern. Mir gefällt zumals dieses lustige Kamel. Insgesamt aber wirklich nett auch wenn man noch einiges überarbeiten könnte. So ist der Screen mit dem Panorama doch sehr trist.

Geändert von Wischmop (18.12.2004 um 19:27 Uhr)

Es ist eine Wüste. da gibts nunmal nicht soviel Vegetation und Abwechslung, würde ich sagen. Aber trotzdem schön dass er die gefällt.

@Totoro

Auf den ersten blick wirklich klasse aber ich finde die Tür sieht viel zu angeschnitten aus... mag am chipset liegen aber editieren würd ich es dennoch.

Ich muss Den W zustimmen es wirkt recht trist mit einem geschickterem umgang der Mauer-tiles könnte das behoben werden

Zitat Zitat von Totoro

@Raiden:
    Der Fallschirm sieht sehr gut aus und das Panorama ist auch relativ stimmig, aber ich würde, wenn er's noch nicht ist, den Char aniemieren, sonst machst du den schönen Gesamteindruck kaputt.
    Jup, jetzt isser animiert nach 3 Stunden Arbeit

Tjo, dein Vorher nachher Vergleich ist sehr ansehlich. Aufjedenfall wirken die Charas jetzt viel besser und ordnen sich zum Chip Prima ein. Also kannste so lassen wenn du das im tieferen Sinne damit ausdrücken willst

SIG AUS > - Mop

Geändert von Wischmop (19.12.2004 um 10:50 Uhr)

Raiden:
    Mir gefällt der Fallschirm und der Charakter. Die Lebensanzeige ist zwar nichts besonderes, sieht aber auch gut aus, da man halt direkt erkennt, daß es Metal Gear Solid sein soll. Und so ist es ja auch gedacht, denke ich mal. Was mir persönlich weniger gefällt, ist der Hintergrund. Diese Wolken sind für den Rest (also Fallschirm und Figur) viel zu realistisch. Da würde ich auch eher auf Anime- oder Comicwolken zurückgreifen. Ich bin sicher, daß die sich besser machen würden.

Totoro:
    Das sieht sehr schick aus. Trist finde ich es nicht, zumindest nicht in einem negativen Aspekt. Eher sehr wüstenmäßig, was sicherlich für einen solchen Screenshot von Vorteil ist. Das Kamel ist übrigens auch sehr ulkig.
    Darf man man fragen, woher dieses ChipSet kommt? Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem brauchbaren Wüsten-ChipSet und das da scheint sich gut in meine Restgrafik einzufügen. Es wäre nett, wenn Du mir sagen könntest, wo es das gibt oder aus welchem Spiel es stammt.

Klar...

von der Grafik her müsste es doch Rudora no Hihou sein, oder?

Jau, ist es. Eindeutig erkennbar an dem Monolithen rechts unten, und an dieser runden Scheibe mit dem Kanji in der Mitte.

Sowieso sind viele der RnH Chips in braun gehalten finde ich.

hm, ich würde eher sagen, matt. denn wenn man mal die Wald-chips anschaut, da ist es ja ähnlich.
    Ausserdem sollte ich mir das spiel nochmal antun, erstens ist es genial, und zweitens bin ich bisher nie weit gekommen, und ich will die späteren chips und Story sehen. gibt es eigentlich ein Fan-Trans dazu?

hm das spiel hab ich eher an den Gras-Tiles, den Bäumen und den Wänden festgemacht. Die Kanis hab ich gar net gesehen, und den Monolith konnte ich auch nicht einordnen ^^"

@totoro: Mir fällt gerade auf, das alles auf dem Screen abgedunkelt ist, ausser dem Vogel...

(und mir gefällt dein Chipset Stil auf dem Bild, nur wundert es mich, dass du so viele verschiedene Stile mappst...
    Haste mehrere Projekte am Laufen?)

Geändert von one-cool (19.12.2004 um 13:04 Uhr)