Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 316

Thema: Screenshotthread No°3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Exklusive Screens meines allerersten (ziemlich unfertigen) RPGs überhaupt (wayne interessierts?^^), dementsprechend nichts wirklich besonderes:


    Bild

    und noch ein aktuelles:

    Geändert von Streamy (17.12.2004 um 21:33 Uhr)

  2. #2

    Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Streamy
    ich würde das chipset verdunkeln, damit es farblich besser zum panorama und der tageszeit passt. es ist schliesslich nacht, oder?

    Zitat Zitat von Streamy
    beim spielen mag es besser zu lesen sein, ich würde eine weisse schrift mit schwarzer umrandung empfehlen.

    Zitat Zitat von Streamy
    die wasseroberfläche gefällt mir. ist das rpg maker 2003/XP RTP? kann ich das chipset haben?

    Geändert von Blackadder (17.12.2004 um 21:38 Uhr)

  3. #3
    @.trickster:
    hab die Verdunklung weggemacht, damit man was erkennen kann.

    Falls es vielleicht nicht ganz verständlich war, der Screen ist über 1,5 Jahre alt, also ich hab nicht erst gerade mit meinem ersten Projekt begonnen.

    @edit von .trickster:
    ne, ist der 2000er, die eine Wasserschicht ist ein Panorama, dadrüber dann das Chipset-Wasser. Das Chipset ist das normale Schiffschipset von REFMAP.

    Geändert von Streamy (17.12.2004 um 21:44 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat
    hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit
    Ja, tut es.

    Zitat Zitat
    " ich verarsche Totoer und tu so als fände ich M&B scheisse Thread" .
    Ich würde Batistas Aussage eher als Verarschung denjenigen gegenüber ansehen, die solche Hassparolen zum Thema M&B Benutzer ablassen, know what I mean?

    Egal, lasst uns dieses leige Thema beenden...

    Und damit der Post nicht screenfrei bleibt:



    Ja, der Kontrast zwischen Chip und Chars ist ein bißchen sehr zu hoch, bitte trotzdem bewerten.

  5. #5
    @Totoro: Ein schöner Screen, nur das Tor an an der Mauer ist viel zu klein im gehensatz zu den relativ großen Soldaten auf dem Wehrgang. Und das Kamel passt nicht recht ins Bild

  6. #6
    @totoro
    Das sieht echt genial aus.
    Mauer schön Parallel trotzdem nicht langweilig und die Natur das Gegenstück dazu perfekt. Allerdings trägt das Chipset wirklich viel dazu bei.
    Mhh es passt einfach die ganze Atmo, najud die Charas passen nicht direkt so rein, aber dsie passen dazu °-°

    Happo

  7. #7
    Totoro: sieht gut aus, das Kamel gefällt mir

    So und jetzt mal nen Bild von mir.

    EDIT: Die Lebensanzeige wird noch schmaler
    Eine Animation gibts auch schon wie Snake den Fallschirm öffnet, den werd ich bald mal präsentieren auf meiner offiziellen Page.


    Geändert von Raiden (18.12.2004 um 00:39 Uhr)

  8. #8
    Jetzt:



    im Vergleich zu vorher:




    @Raiden:
    Der Fallschirm sieht sehr gut aus und das Panorama ist auch relativ stimmig, aber ich würde, wenn er's noch nicht ist, den Char aniemieren, sonst machst du den schönen Gesamteindruck kaputt.

  9. #9
    Zitat Zitat von Totoro

    @Raiden:
    Der Fallschirm sieht sehr gut aus und das Panorama ist auch relativ stimmig, aber ich würde, wenn er's noch nicht ist, den Char aniemieren, sonst machst du den schönen Gesamteindruck kaputt.
    Jup, jetzt isser animiert nach 3 Stunden Arbeit

    Tjo, dein Vorher nachher Vergleich ist sehr ansehlich. Aufjedenfall wirken die Charas jetzt viel besser und ordnen sich zum Chip Prima ein. Also kannste so lassen wenn du das im tieferen Sinne damit ausdrücken willst

    SIG AUS > - Mop

    Geändert von Wischmop (19.12.2004 um 11:50 Uhr)

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    Obwohl die Screens eher leer sind schaffst du es mit einer schönen Farbwahl einiges an Charme zu zaubern. Mir gefällt zumals dieses lustige Kamel. Insgesamt aber wirklich nett auch wenn man noch einiges überarbeiten könnte. So ist der Screen mit dem Panorama doch sehr trist.

    Geändert von Wischmop (18.12.2004 um 20:27 Uhr)

  11. #11
    Es ist eine Wüste. da gibts nunmal nicht soviel Vegetation und Abwechslung, würde ich sagen. Aber trotzdem schön dass er die gefällt.

  12. #12
    @Totoro

    Auf den ersten blick wirklich klasse aber ich finde die Tür sieht viel zu angeschnitten aus... mag am chipset liegen aber editieren würd ich es dennoch.

    Ich muss Den W zustimmen es wirkt recht trist mit einem geschickterem umgang der Mauer-tiles könnte das behoben werden

  13. #13
    Raiden:
    Mir gefällt der Fallschirm und der Charakter. Die Lebensanzeige ist zwar nichts besonderes, sieht aber auch gut aus, da man halt direkt erkennt, daß es Metal Gear Solid sein soll. Und so ist es ja auch gedacht, denke ich mal. Was mir persönlich weniger gefällt, ist der Hintergrund. Diese Wolken sind für den Rest (also Fallschirm und Figur) viel zu realistisch. Da würde ich auch eher auf Anime- oder Comicwolken zurückgreifen. Ich bin sicher, daß die sich besser machen würden.

    Totoro:
    Das sieht sehr schick aus. Trist finde ich es nicht, zumindest nicht in einem negativen Aspekt. Eher sehr wüstenmäßig, was sicherlich für einen solchen Screenshot von Vorteil ist. Das Kamel ist übrigens auch sehr ulkig.
    Darf man man fragen, woher dieses ChipSet kommt? Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem brauchbaren Wüsten-ChipSet und das da scheint sich gut in meine Restgrafik einzufügen. Es wäre nett, wenn Du mir sagen könntest, wo es das gibt oder aus welchem Spiel es stammt.

  14. #14
    Klar...




  15. #15
    von der Grafik her müsste es doch Rudora no Hihou sein, oder?

  16. #16
    Sowieso sind viele der RnH Chips in braun gehalten finde ich.

  17. #17
    hm, ich würde eher sagen, matt. denn wenn man mal die Wald-chips anschaut, da ist es ja ähnlich.
    Ausserdem sollte ich mir das spiel nochmal antun, erstens ist es genial, und zweitens bin ich bisher nie weit gekommen, und ich will die späteren chips und Story sehen. gibt es eigentlich ein Fan-Trans dazu?

    hm das spiel hab ich eher an den Gras-Tiles, den Bäumen und den Wänden festgemacht. Die Kanis hab ich gar net gesehen, und den Monolith konnte ich auch nicht einordnen ^^"

    @totoro: Mir fällt gerade auf, das alles auf dem Screen abgedunkelt ist, ausser dem Vogel...

    (und mir gefällt dein Chipset Stil auf dem Bild, nur wundert es mich, dass du so viele verschiedene Stile mappst...
    Haste mehrere Projekte am Laufen?)

    Geändert von one-cool (19.12.2004 um 14:04 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von one-cool
    Ausserdem sollte ich mir das spiel nochmal antun, erstens ist es genial, und zweitens bin ich bisher nie weit gekommen, und ich will die späteren chips und Story sehen. gibt es eigentlich ein Fan-Trans dazu?
    Ich weiß nur genaueres von einer französischen Übersetzung, die ich mir vor langer Zeit mal gezogen habe (besitze noch einen Link zu einem gepatchten Rom, falls das helfen sollte). Außerdem soll Aeon Genesis einen Patch produziert haben, den ich mir aber bisher nicht angesehen habe. Mit französisch fahre ich persönlich auch noch ganz gut.

    Zitat Zitat von Batista
    Wie schon erwähnt sieht die obere Baumkrone etwas seltsam aus und sollte womöglich etwas erhöht werden. Weiterhin fällt jedoch auf, dass das Wurzelwerk der am Rand zweier Klippen stehenden Bäume so wohl kaum aufgenbaut sein kann, wie es hier gemappt wurde. Beim unteren hängen sogar Wurzeln über den Rand hinüber Allgemein sehen die Objekte an den Klippen eher unsauber plaziert aus, wobei das im Spiel letzlich wenig stören dürfte.

    edit: Habe jetzt noch einmal nachgesehen. Die französische Übersetzung stammt von der Gruppe Terminus Traduction, aber Aeon Genesis hat tatsächlich vor über einem Jahr schon eine engliche Version rausgebracht.

    Geändert von Don Cuan (19.12.2004 um 15:39 Uhr)

  19. #19
    Wenn es nach bestimmt 5 Shots weiterhin nötig ist zu zeigen dass ich mit M&B mappe dann tu ich es halt:

  20. #20
    Zitat Zitat von Batista
    Wenn es nach bestimmt 5 Shots weiterhin nötig ist zu zeigen dass ich mit M&B mappe dann tu ich es halt:

    net schlecht, aber ich würde wo die Baumkrone so nach unten geht in der Mitte dahinter ein kleines bischen den Stamm des Baumes zeigen, sonst wirkts komisch. Ansonsten ganz solide gemappt, fast jede Map sieht mit M&B gut aus, deswegen sag ich das jetzt mal nicht so wie bei ner anderen map die nen anderes Chip hat und sehr gut gemappt ist. Wer nen bissl mappen kann macht mit M&B nunmal sehr schicke Maps.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •