-
Schwertmeister
@Wohan: Ich habe kein Bock mich hier als kindischen Spammer hinstellen zu lassen obwohl ich eine der wohl ausführlichsten Kritiken des Threads verfasst habe, streitest du das ab? Wohl schon, du scheinst ebenfalls eher nach der Methode rangegangen zu sein "Ich sehe nur das was ich nicht sehen will und alles andere wird außer Acht gelassen". Andere spammen wie die Weltmeister und werden nicht belangt oder angesprochen (soll keine Kritik am Staff sein). Da ist es absolut irrelevant ob es sich um den Screenthread handelt oder nicht.
Dein Screen mag mir gefallen, die Struktur ist schön auch wenn die Erhöhungen noch etwas die Natürlichkeit vermissen lassen, du hast zu gerade gearbeitet. Erhöhungen wirken insgesamt noch besser wenn sie mehr verschachtelt werden heißt, kleine Sims, größere Formationen eventuell in mehrere kleinere zu ändern. Was ansonsten noch fehlt ist die Abwechslung in der Flora, das lediglich eine Baumart verwendet wurde ist ja in Ordnung, doch Blumen fehlen ja gänzlich. M&B zeichnet sich imo optisch nur dann hervor wenn alle Details der Sets ausgenutzt werden, dann macht es die meisten Stile aber auch wirklich derbst zur Schnecke.
Nochmals zum Abschluss, man kann vieles über mich denken aber als Spammer lasse ich mich nicht bezeichnen. Ich finde es einfach belämmert wenn ich für eine einzige ironische Aussage die auch noch in einer imo recht ausführlichen Kritik enthalten und streng getrennt war nach über einem Jahr Forenaktivität gleich zur Sau gemacht werde als ob ich mein ganzes Leben nichts anderes machen würde O_o.