Bow!
Wieder ein neues Spielkonzept?! ;)

Sieht doch sehr fein aus, passt auch gut zusammen, wobei mir persönlich dieses matte rosa-lila dings da nicht so sehr zusagt.

Sehr sporadische Textbox mit sehr einfacher Schreibmaschinenschrift, hat aber durchaus was und ich finde es schick. Und die sprechen sogar richtiges englisch nicht so wie in anderen deutschen spielen mit engl. sprache. :D
Naja, der Name klingt sehr nach aufgezwängtem Stil, aber holl. Namen sind 'türlich toll, was soll ich da auhc anderes sagen. :\
Nur finde ich dass der Raum am unteren Rand halt ein wenig leer geblieben ist. Füllen ist immer gut. ^^
Aber Chip und Charas passen (verständlich) und sehen auch schick aus.
Lightmap?

Ah, multiple antwortmöglichkeiten. :A
Toll, schön ins Design gebracht. ^^

Schickes Chip, schöne Häuser, aber halt nur 2 Bodentiles, was man dann auch sieht und halt sehr langwielig aussieht, trist, auch wenn dieser Eindruck gewollt ist (was er vermutlich wohl ist), könnte man doch mehr "Texturen" einfügen und kleine Items, Kisten oder sonstwas zum Lücken füllen.
Eine sehr schlichte Anzeige im linken oberen Eck und ein Wort, mit dessen Aussprache man durchaus seine Probleme hat (ich zumindest) ^^°

Blubb, kennt mich ja. Screens immer so voll wie geht. xDD

Gruß,
Marc.