Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 316

Thema: Screenshotthread No°3

Ich versuch nocheinmal anhand von Google Bildern, dass mit den Wolken zu erklären.

http://www.manhaeghe.com/weerfotoand...n%20wolken.jpg
    In diesem Bild haben die WOlken eine "Form" wie auf Arazuhls Screen. Sie werden von UNTEN betrachtet.

Auf dem Bidl schaut man aber eher von der seite auf die Wolken natürlich auch von unten aber halt nicht so direkt:
    siehe:
    http://www.wingchun-hanoi.de/images/...993/wolken.JPG
    oder:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi.../f1/Wolken.jpg

Versteht ihr was ich meine?

Happy

Na und?

Du magst recht haben, aber das ist doch eigentlich nicht so wichtig ...
    Ich würde soetwas nicht beachten.
    Ich weiss aber nicht wie die anderen das sehen und will niemanden bloß stellen, nur sagen was ich meine.

Sig aus. - TBR

Geändert von TheByteRaper (11.12.2004 um 14:55 Uhr)

Sorry das ich jetzt den ganzen Thread vollspamme, aber ich wollte es nur loswerden udn erklären.
    Denn für mich verzerrt sich dabei die Perspektive immer sehr, was ich SChade finde.
    Obwohl so schlimm würde ich es auch nicht finden, aber es ist halt ein kleines schnellbehebbares Manko, auf das ich Arazuhl hinweisen wollte.

Happo

edit: Mach du mal deine Sig aus sonste bekommste stress mit mop

Mir gefallen die Screens auch super !Meinen Respekt !

jajaja, kinners ist doch nicht schlimm

@don alexandro
    ja, ist ne kleinigkeit...

@hipposai
    ... die ich mal schnell behoben hab

hippo hat ja recht, ist ja auch nicht sooo eine tragische kritik, an der ich zusammenbreche, aber danke für den rückhalt don

Arazuhl

Hmm Ranmaru-Kun, nette Screens.
    Kannst du mir sagen was das für ne Figur im Titelbild ist?
    Also woher sie stammt?

Ansonsten Map 2 sieht nice aus.
    Screen 3 erinenrt mich an Summoner in 2D xD Geiles Interface, aber nen paar Kisten usw. könnten das Dorf schon noch etwas auf dem Fußweg füllen.

Bow!
    Wieder ein neues Spielkonzept?! ;)

Sieht doch sehr fein aus, passt auch gut zusammen, wobei mir persönlich dieses matte rosa-lila dings da nicht so sehr zusagt.

Sehr sporadische Textbox mit sehr einfacher Schreibmaschinenschrift, hat aber durchaus was und ich finde es schick. Und die sprechen sogar richtiges englisch nicht so wie in anderen deutschen spielen mit engl. sprache. :D
    Naja, der Name klingt sehr nach aufgezwängtem Stil, aber holl. Namen sind 'türlich toll, was soll ich da auhc anderes sagen. :\
    Nur finde ich dass der Raum am unteren Rand halt ein wenig leer geblieben ist. Füllen ist immer gut. ^^
    Aber Chip und Charas passen (verständlich) und sehen auch schick aus.
    Lightmap?

Ah, multiple antwortmöglichkeiten. :A
    Toll, schön ins Design gebracht. ^^

Schickes Chip, schöne Häuser, aber halt nur 2 Bodentiles, was man dann auch sieht und halt sehr langwielig aussieht, trist, auch wenn dieser Eindruck gewollt ist (was er vermutlich wohl ist), könnte man doch mehr "Texturen" einfügen und kleine Items, Kisten oder sonstwas zum Lücken füllen.
    Eine sehr schlichte Anzeige im linken oberen Eck und ein Wort, mit dessen Aussprache man durchaus seine Probleme hat (ich zumindest) ^^°

Blubb, kennt mich ja. Screens immer so voll wie geht. xDD

Gruß,
    Marc.

So, hier mal etwas anderes von mir. Der Sonntag ging dafür drauf dies anzufertigen. Alleine Planung und rumprobieren haben mir fast alle Nerven und vor allem Stunden gekostet. Ich habe versucht ein Labor zu pixeln. Es geht nun vielmehr darum wie es aussieht vom grafischen, was noch besser gemacht werden muss/kann. Auf das Mapping (ist sowieso eine Panorama/Picture Kombination) gar nicht achten. Charsets und Effekte kommen später auch noch alle rein .

Geändert von Batista (13.12.2004 um 14:40 Uhr)

Zitat Zitat von Arazuhl
    jajaja, kinners ist doch nicht schlimm

@don alexandro
    ja, ist ne kleinigkeit...

@hipposai
    ... die ich mal schnell behoben hab

hippo hat ja recht, ist ja auch nicht sooo eine tragische kritik, an der ich zusammenbreche, aber danke für den rückhalt don

Arazuhl
    Jaja so nach dem Motto. Oh MEIN GOTT DIE WOLKEN SIND NICHT EXAKT; AAAAAH *panik* ICH WERDE MIT DEM MAKERN AUFHÖREN UND ZUR HITPARADE DER VPLKSMUSIK WECHSELN AAAAAAAAAH *ausflipp* lol
    (Ach so übrigens ich habe mich nicht nach diesem leckeren Schockoriegel von der deutschen Firma "Kinder" benannt )

@ Batista Hat irgendwie was an diesen GLaseffekten scheiter ich immer
    Sieht voll real aus, also soweit man das sagen kann ist ja zuemlich futuristisch

@Ranmaru-kun Rumpel mhh was soll ich sagen ... perfekt o_O° tja tut mir leid ^^

Happy Happo

edit. Ich vergesse es imma

@ Batista : Hut ab !

Was mir noch fehlt : So Greifarme, die man mit der Konsole steuern kann, und noch verschiedene Eisenkisten, Blechsachen, Eisengestelle, Reagenzgläser (große, wo Alien, oder whatever drin sind), und noch Lichter, für Alarm (Ne rote Lampe).

Ansonsten hat sich der Sonntag für dich wirklich gelohnt

Zitat Zitat von Batista
    Heda! Sieht wirklich sehr hübsch aus Batista. Es gibt jedoch etwas zu meckern.
    Diese Glaskapsel da... Die sieht unten so aus als wär sie halbrund richtig? Und
    jetzt guck doch mal auf diese Glaseffekte da. Das sieht sehr dannach aus als wäre dieser 'Zylinder' an dieser Stelle so gerade wie ne Tischplatte. Und das is ziemlich unrealistisch

joar, musst ich loswerden als Grafikperfektionist :]

-Tq-

Geändert von Wischmop (13.12.2004 um 18:57 Uhr)

@raian

Meine Chipsets???? SELBER MACHEN...

jaja der Ninja... haben schon mehrere gesagt...

HEUL... ich kann jetz die ganzen Battle anis und alle Chars umzeichnen...

Man.....

MFG FabiF.de

Geändert von Wischmop (13.12.2004 um 18:57 Uhr)

Gutes, altes MB.

Zitat Zitat von FabiF.de
    @raian

Meine Chipsets???? SELBER MACHEN...

jaja der Ninja... haben schon mehrere gesagt...

HEUL... ich kann jetz die ganzen Battle anis und alle Chars umzeichnen...

Man.....

MFG FabiF.de
    Niemand hat gesagt, dass du das MUSST!
    Nur weil man sagt, dass das nicht so gut aussieht, heissts ja nicht, dass du das ändern musst õÔ

Geändert von V-King (14.12.2004 um 05:59 Uhr)

@Ranmaru-Kun
    Öh fette Screens und ein hammer englisch O_ô
    Darf ich nur mal so nebenbei fragen wie alt du bist?

@Batista
    Schönes Chip

@Totoro
    Ganz schön. Nur findsch, dass du im oberen mittigen Bereich noch ne Ebene einbauen solltest

@fabif.de

deine variante

so würde ich das machen, also in bezug auf mapping vor allem kannst du ja rechts einen kleinen unterschied sehen. hatte nicht das chipset also habe ich das so probiert. hoffe du kannst dich bissel dran orientieren. der ninja hat jetzt auch bissel farbe abbekommen.

Arazuhl

@ fabif.de :
    Das Chipset schaut ja schon ganz nett aus allerdings stört das es nur eine
    Textur hat. Wobei mir dabei wiederum sehr positiv auffällt das die Konturen
    der Felsränder schön stark sind.

@ Arazuhl :
    Also der Felsen rechts sieht so natürlich um Längen besser aus allerdings
    frage ich mich warum du nicht auch noch dem linken mehr Abstufungen
    und Erhöhungen gegeben hast. Was ich bei beiden Varianten sehr
    unprofesionel finde ist das sich die Bäume nie überschneiden. Wohl zu faul
    die fehlenden Tiles mittels Events nachzufügen-.-

@stoep

ich hatte das ganze mit psp bearbeitet... hätte ich das chipset hätte ich das auch schon geändert... war nur nen kleiner denkanstoß wie er die maps zukünftig gestalten sollte ...
    aber stoep hat recht fabi... versuche baumkronen und baumstämme wie bei den m&b chipsets zu erstellen, sonst wirkt das ganze zu leer und "offen"... könnte man mit baumkronen leicht ändern

Arazuhl

SIG AUS! - Mop

Geändert von Wischmop (15.12.2004 um 06:16 Uhr)

In der vagen Hoffnung, dass gezeigte Screens nicht unbedingt etwas Gemapptes zeigen müssen, zeige ich euch hier mal ein Bild aus dem Intro.

Warum? Nur so.