Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 316

Thema: Screenshotthread No°3

@ Johnny(TM): It's a very nice map. The footprints are good, but I
    can't see the sandstorm. Is this a Secret of Mana-Chipset?

(puh, damit wären meine Englischkünste aufgebraucht)

@ Wischmop: Nicht schlecht, aber was ist das für eine komische Linie
    beim Mond?

Ich denke das ist SD3 chipset.
    Über die Sandstorm: du kanns nicht viele sehen, das ist ein animation mit picture

Geändert von Johnny(TM) (06.12.2004 um 11:46 Uhr)

Zitat Zitat von Neo Zunami
    Wischmop: Nicht schlecht, aber was ist das für eine komische Linie beim Mond?
    Gleich vornweg: Die Linie gehört hin, das is kein Grafikfehler oder so. Was das ist, findest du raus, wenn das Spiel mal rauskommt. .

Falls ich nochmal auf die Schnapsidee kommen sollte, jemand ein Spiel zum Geburtstag zu schenken - schlag mich einer, mit einem möglichst großen, stumpfen Gegenstand. Dank Zeitmangel (studieren, juche!) wurde das Ding natürlich nur halb fertig, aber was solls... dafür ist alles selbstgemalt ^^

Yay, Shinnie \o/.
    Pixelart forever.

Good idea for the world map.

Geändert von Johnny(TM) (06.12.2004 um 11:47 Uhr)

Ich weiß, die rechte Hälfte ist etwas leer, wollte es aber nicht vollmüllen.

@Shinshrii
    Nice Pics.

@Johnny(TM)
    Gefällt mir, obwohl ich den Chara nicht mag.

@Wischmop
    Nette Idee mit dem Faceset, sieht nicht so standard aus. Das Panorama sieht super aus.

Zitat Zitat
    *streicht Totoro mit einem dicken fetten roten Marker von der Weihnachtsliste "User, die ein großes Geschenk bekommen"*
    Nein, bitte nicht, ich hab mich so drauf gefreut! :3
    Hier, nimm diesen Screen als Entschädigung:

Na ausnahmsweise. *Totoro wieder auf Liste krakel* >:}
    Sieht sehr schön aus. Von wo sind die Felsformationen? Wild Arms oder so? *rät einfach mal*
    Wobei... ein kleines Manko gibt es da. Das Weglein hinter dem Blitz. Das sieht etwas reingesetzt aus, also ohne klar erkennbaren Rand. :/ Naja, wollts nur mal sagen, wenn ich dann sowas in einem Spiel sehe, bin ich eigentlich nicht so pingelig. ;P

Zitat Zitat von Wischmop
    Sieht sehr schön aus. Von wo sind die Felsformationen? Wild Arms oder so? *rät einfach mal*
    Wild Arms...

Stimmt ^_-.

@Shinnie: echt witzig das Design ^^

Die M&B Bäume passen da mal so gar nicht rein^^. Der Kontrast ist imo viel zu unterschiedlich. Ansonsten ist er ziemlich leer, mit Bodentexturen wurden gegeizt, kaum Flora. Da solltest du noch arbeiten. Von der Struktur her aber sicherlich gelungen, auch wenn du schon wesentlich besseres gezeigt hast. Den Blitz finde ich auch echt schnieke, wo kommt das Teilchen denn herchen ?

Ja, hast schon recht, aber leider bietet das Chipset nicht wirklich viele Variationsmöglichkeiten. Und editieren ist bei WA zumindest für mich zu schwer. Den Blitz hab ich mir aus Krötenstuhl Saga geborgt und nochmal mit Lichteffekten versehen.

Zitat Zitat von Totoro
    Ja, hast schon recht, aber leider bietet das Chipset nicht wirklich viele Variationsmöglichkeiten. Und editieren ist bei WA zumindest für mich zu schwer. Den Blitz hab ich mir aus Krötenstuhl Saga geborgt und nochmal mit Lichteffekten versehen.
    Ah, need some help?
    Ich hab mich auch schon daran ein wenig versucht, müsste nur suchen, wo sie sind (wenn ich sie net irgendwann glöscht habe...
    Meine Farbedits hab ich ja noch...)

Hier ist mal wieder ein coranisches Bild:

Aus dem Intro... Ich weiss, unter ist noch eine "Nahtstelle"
    beim Rasen, aber das geht leider nicht anders ._.

Schönes Bild eigentlich, nur der Rasen sieht mist aus

Die Schrift ist auch nicht sonderlich schön. Ist viel zu verpixelt.
    Zum Rasen sage ich mal nichts, hast du ja eh schon.

Sig aus! > - Mop

Geändert von Wischmop (05.12.2004 um 18:50 Uhr)

Is findsch zu leer, der screen und die einfach schwarze schrift verbessert das nicht grad.
    Versuch doch den Screen ein wenig mehr mit der Schrift zu füllen, indem due die Schrift mehr betonst.

Hmpf. Auch für dich gilt: SIG AUS. Fällt das nicht auf, dass überall die Sigs aus sind, oder woanders auch mal SIG AUS steht? - Mop

*edit* Ich trottel! tut mir leid! Natürlich fällt mir das auf, aber ich vergess es immer. Nächstes mal nimmer

Geändert von Beril (06.12.2004 um 14:27 Uhr)

Der Rasen wirkt etwas unecht, die Kanten sind zu schwarf und naja leer. Lass Vögleich fliegen Oder ein Bambi vorbeispringen xD

*push*

Bitte bewerten.

Der Thread versinkt, postet mehr Screens, Leute!

*push*

Bitte bewerten.

Edit: Wirkt auf dem hellen ForenBG sehr dunkel, im Vollbild alles besser sichtbar.