Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 316

Thema: Screenshotthread No°3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß, TBR wird mich umlegen, aber nya, einmal hats ja schon geklappt *gähn*. Aufgrund verschiedener Umstände bin ich noch auf, und hab mich kreativ beschäftigt, da ich nicht schlafen konnte, und das kam dabei raus.

Bevor jetzt irgendwas gesagt wird, folgendes:

- Ja, ich weiß, dass das Bild nicht ganz den "Makermaßen" entspricht, es ist 266 Pixel hoch statt 240, aus dem einfachen Grund, weil ich das ganze "Panorama" einbinden wollte. Im Spiel selber fehlt die obere Mondkuppe. Aber mal hier zum Angucken einfach so. Ausserdem hab ich so das Logo auch noch hinpappen können.
    Und wer jetzt anfängt, mit mir wegen 26 Pixeln zu streiten, weil das nicht den Regeln entspricht, dem... dem... schenk ich zu Weihnachten nichts. *boah*. >

- Ja, ich weiß, dass beim Faceset dem Typen oben ein Teil der Birne fehlt. Selbst festgelegtes Höhenmaximum bei Facesets. *schulterzuck* Vielleicht änder ichs mal, vielleicht nicht. Eher nicht. Mal sehn.

- Natürlich schaut der halbe Bildschirm leer aus - is ja auch Himmel, also bitte keine "Das is zu leer" - Comments oder so. Normalerweise rührt sich die Wiese ein wenig im Wind und so. Naja, ist halt ein Bild aus einer Zwischenszene.

Enjoy und gute Nacht.

Zitat Zitat von Wischmop
    Yata yata^^ und ich dachte das projekt wär schon gestorben weil der "alte" Link zu eurer Site nimmer geht w

btw hab das verlorene Wallpaper wieder uploaded mob

http://homepage.hispeed.ch/Studio-DL/hiberwall.jpg

Geändert von Leisli (15.12.2004 um 12:05 Uhr)

Zitat Zitat von Toni
    Jom, hübscher gezeichneter Ritter, nur ich wüsste gerne, wieso der Kampf zwischen Good and Evil fast so alt ist wie die Zeit?!

Die Zeit selber kann theoretisch kein alter haben, da diese immer existiert hat und auch bis in die Unendlichkeit weiter existieren wird.
    Der Kampf zwischen Gut und böse gab es ja ws noch nicht vor der Enstehung der Erde, die Zeit gab es aber schon immer, sogar schon vor dem Urknall.
    Außerdem glaube ich nicht an Spekulationen über Außerirdische.
    Trtozdem ein gelungenes Bild, nur die Schrift, ähh, lassen wir das ok ?

Zitat Zitat von Jesper
    Jom, hübscher gezeichneter Ritter, nur ich wüsste gerne, wieso der Kampf zwischen Good and Evil fast so alt ist wie die Zeit?!

Die Zeit selber kann theoretisch kein alter haben, da diese immer existiert hat und auch bis in die Unendlichkeit weiter existieren wird.
    Der Kampf zwischen Gut und böse gab es ja ws noch nicht vor der Enstehung der Erde, die Zeit gab es aber schon immer, sogar schon vor dem Urknall.
    Außerdem glaube ich nicht an Spekulationen über Außerirdische.
    Trtozdem ein gelungenes Bild, nur die Schrift, ähh, lassen wir das ok ?
    Erstmal Gratz zum 222. Post in diesem Thread Jesper ^^
    Mhh gut du hast seinen eigentlich sehr poetischen Ausdruck, mit einer logischen Erklärung widerlegt. Ich denke er kann es trotzdem so lassen. Wenn er will könnte er auch schreiben "so alt wie die Erde selbst"...Nunja allerdings von wegen Außerirdischen, wenn wir davon ausgehen, dass das Universum unendlich ist, dann gibt es auch unendlich weitere Planeten mit Lebewesen. Und rein theroretisch auch unendlich Erden auf denen wirklich alles exakt so ist wie auf unserer Erde. DIe Chance das ein Planet dem anderen exakt gleicht ist wahrescheinlich 1 zu 1.000.000.000.000.000^1.000.000.000.000.000 aber lassen wir diesen neumalklugen Kram.

Doch der Typ von Toni sieht echt stylisch aus, vielleicht solltest du aber wirklich statt einer Transparenten Textboxl, den Text als Picture drüberbratschen. Nunja trotzdem gelungen.

Euer Pansen Happo
    (oder Bratzen wie ihr wollt)

Sig Aus! - Hap ^^

Joah, wenn ich groß Wert auf physikalische Gesetzmäßigkeiten, Realismus und Logik legen würde, würde ich kein Fantasy/Fun-RPG machen sondern eine wissenschaftliche Abhandlung über das Liebesleben der Pflastersteine.

Außerdem schrieb ich ja "fast so alt"

Wer sich schon an diesem Ausdruck stört, wird an dem Spiel wohl nicht viel Freude haben (oder spätestens bei der Kuh einen Anfall kriegen).

Aber schön, das wenigstens der Ritter Gefallen findet.

Der Text... ja, der sollte eigentlich so'n bisschen wie eine Art Untertitel wirken, da ich vorhabe Sprachausgabe im Intro zu haben. Weiß noch nicht, wie ich das besser machen könnte. Vielleicht mit einer Schriftrolle, aber das wäre vielleicht zuviel des Guten. Irgendwelche Vorschläge? Dann andererseits werden Untertitel vielleicht auch nicht nötig werden, mal sehen wie ich's am besten mache.

Nach satten 2 Stunden Arbeit bin ich fertig mit dem "Lesezimmer",
    einem Raum aus "Dreamless". Viele Sachen sind selbst editiert oder
    coloriert.

Kommentare erwünscht!

Cya MaDMaX

WOW! Allein das Kommentar das du 2 Stunden dran gearbeitet hast genügt schon sich das Bild unter die Lupe zu nehmen, um dann festzustellen das es einfach nur genail (perfekt) ist!

Nachdem ich gestern bereits posten wollte aber zu spüren bekam wie dämlich FireFox sein kann versuche ich es heute noch einmal^^.
    Danke mal für eure Kritiken wegen meinem Screen .
    @Icognito: Ich versuche mich bereits an Greifarmen doch diese zu animieren ist für mich noch ein großes Problem aber entweder ganz oder gar nicht, das wird schon^^. Die von dir angesprochenen Reagenzgläser sind eigentlich ja schon vorhanden, wenn auch nur ein einziges, großes. Es kommt aber auf jeden Fall noch Inhalt darein, Lichteffekt wird wie gesagt auch noch hinzugefügt. Ist auch mittlerweile ein weißer 5er Spotlight draufgeklatscht^^. Was die Kisten und ähnliches angeht, da muss ich noch sehen was ales passt. Schließlich ist es ein Labor, da kann man nicht jeden Plunder reinpacken^^.
    @The_question: Oh ja, da hatte ich auch bereits gerätselt wie sich die Glaseffekte nun aus der Sicht darstellen, bin aber leider zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen. Was ich damit eigentlich sagen will ist dass ich leider noch zu dumm bin so perspektivisch korrekt zu arbeiten, wird aber schon noch^^.
    So, abschließend nochmals vielen Dank an euch.

@MadMax: Ich sollte mal bei dir zuhause einbrechen um dir deine chipsets zu klauen, wirklich wunderschön. Doch kann es sein dass du farblich gar nicht so viel an den Tiles änderst und es mehr die Lichteffekte sind welche alles so gut zu einander passend aussehen lassen? Na ja, wie gesagt, richtig toll^^.

Geändert von Batista (16.12.2004 um 17:08 Uhr)

Sieht das aus? Hmm, eigentlich änder ich mehr in jedem Set Farbe,
    Helligkeit, Kontrast etc. , wenn es sein muss. Allerdings sieht man dies wohl
    auf grund der Lichteffekte kaum - was aber hoffentlich - durchaus zu
    verschmerzen wäre.

Außerdem ist der Screen wiedermal recht dunkel ausgefallen. Insgesamt
    kann man hier also nicht so viel erkennen. Aber das habe ich
    kurz gefasst geändert:

* Fenster in Wandtextur "eingerahmt"
    * Neue M&B Items reingetan und in einem Cyan Ton coloriert
    * Bodentextur bläulich gemacht
    * Insgesamt einiges abgedunkelt und Kontrast geändert
    * Bild "eingerahmt"
    * Die Couch vergrößert

Achja, meine Wohnung ist einbruchsicher, aber dich lasse ich
    rein.
    Cya MaDMaX

@ Kranker Max: Hübsches Bild.
    Nur der Lichteffekt bei der Lampe gefällt mir nicht so ganz.
    Sieht so aus, als würde da was um die Ecke sozusagen leuchten.
    Ich hab diesen Screen zwar schon in Artworkbewertung gepostet, doch hier erreicht er hoffentlich mehr Leute.
    5 Min. Arbeit, um ehrlich zu sein, was es mit dem Bild auf sich hat, in Artworkbewertung, eienr meiner Threads im Entwickler Forum gucken:

Nachdem ich eben mein Computer ein bissel entrumpeln wollte, stieß ich auf ein Projekt, was ich vor über nem Jahr anfing, jedoch nie beendete. *g*
    Hab maln Screen gemacht, sozusagen das letzte überbleibsel meines damaligen Spiel's.

Ah, ih, Lichteffekt von VD, Tiere von VD.
    Jedoch hübsches Mapping !
    Gratz !!

Zitat Zitat von Jesper
    Ah, ih, Lichteffekt von VD, Tiere von VD.
    Die Tiere sind Refmap, die sind nicht von Marlex.

Der Lichteffekt ist hässlich, finde ich. Halt in wenigen Sekunden hingeschmierte Striche, da würde ich gar keinen Lichteffekt doch irgendwie vorziehen (aber outdoor finde ich sowas generell lästig). Das Mapping find' ich aber nett.

Geändert von Stanley (16.12.2004 um 18:17 Uhr)

Zitat Zitat von Chester
    Der Lichteffekt ist hässlich, finde ich. Halt in wenigen Sekunden hingeschmierte Striche
    Nicht ganz richtig, sieht aber auf dem pic so aus, da haste recht.
    Lichtstrahlen bewegen sich, nur in einem ungünstigen Zeitpunkt geknipst.

Zitat Zitat von Waten-Oshi
    Nicht ganz richtig, sieht aber auf dem pic so aus, da haste recht.
    Lichtstrahlen bewegen sich, nur in einem ungünstigen Zeitpunkt geknipst.
    ... es ist egal, wann du es beim Bewegen knippst, das Bild bleibt das gleiche.

Die Tiere hab ich definitiv nicht von VD, sondern von einer englischen rpg maker Seite, die leider down ist.

Beim Lichteffekt.. kA mehr xD

wirkt dann aber ganz anders.^^

Die Striche sind trotzdem die selben.
    Wie gesagt, Mapping hui, Lichteffekt pfui.

zu Waten-Oshi:
    Positive sachen:
    -Mapping ist nicht schlecht!
    -Teils Passende Charas (Vögel, Schwäne, Typ der auf der erhöhung sitzt usw.)

Negative:
    Wasserfall sieht abgeschliffen aus
    -Hauptchara passt überhaupt nicht
    -Licht effeckt sieht doof aus!

Hoffe das konnte helfen,
    Mfg
    Mayaki

Zitat Zitat von Mayaki
    zu Waten-Oshi:
    Positive sachen:
    -Mapping ist nicht schlecht!
    -Teils Passende Charas (Vögel, Schwäne, Typ der auf der erhöhung sitzt usw.)

Negative:
    Wasserfall sieht abgeschliffen aus
    -Hauptchara passt überhaupt nicht
    -Licht effeckt sieht doof aus!

Hoffe das konnte helfen,
    Mfg
    Mayaki
    Also doof find ich den Effekt wirklich nicht. Eher ein bisschen...krum. Aber das lässt sich sogar mit dem Maker ändern. Ansonsten, hohoho! Gutes mapping!