Ich weiß, TBR wird mich umlegen, aber nya, einmal hats ja schon geklappt *gähn*. Aufgrund verschiedener Umstände bin ich noch auf, und hab mich kreativ beschäftigt, da ich nicht schlafen konnte, und das kam dabei raus.
Bevor jetzt irgendwas gesagt wird, folgendes:
- Ja, ich weiß, dass das Bild nicht ganz den "Makermaßen" entspricht, es ist 266 Pixel hoch statt 240, aus dem einfachen Grund, weil ich das ganze "Panorama" einbinden wollte. Im Spiel selber fehlt die obere Mondkuppe. Aber mal hier zum Angucken einfach so. Ausserdem hab ich so das Logo auch noch hinpappen können.
Und wer jetzt anfängt, mit mir wegen 26 Pixeln zu streiten, weil das nicht den Regeln entspricht, dem... dem... schenk ich zu Weihnachten nichts. *boah*. >
- Ja, ich weiß, dass beim Faceset dem Typen oben ein Teil der Birne fehlt. Selbst festgelegtes Höhenmaximum bei Facesets. *schulterzuck* Vielleicht änder ichs mal, vielleicht nicht. Eher nicht. Mal sehn.
- Natürlich schaut der halbe Bildschirm leer aus - is ja auch Himmel, also bitte keine "Das is zu leer" - Comments oder so.Normalerweise rührt sich die Wiese ein wenig im Wind und so. Naja, ist halt ein Bild aus einer Zwischenszene.
Enjoy und gute Nacht.![]()