Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 316

Thema: Screenshotthread No°3

@Totoro: Schön, besonders die Lichteffekte an den Lampen.
    @Biohazard: Naja, der Lichteffekt am Fenster ist scheiße und der Dreck am Boden auch. ic weiß nicht, der Screen ist zwar gut, aber die anderen von dir sahen besser aus.
    @[KoA-Angel]: Schön, bloß was isn das für ne fette Raupe oben an der Decke O_o ?
    @MaDMaX: Allesamt nice. Bis auf die untenh aufgelisteten Fehler.

Gruß
    Dave-d

Geändert von Wischmop (03.12.2004 um 10:11 Uhr)

Leute das ist kein Dreck sondern ein verfaulter, zerrisener Tepich und das Fensterlicht is so richtig, weil 1 Kaput ist und der Vorhang über 8 Stunden animationen hat!

Neue Version.

Bäume Hintereinander
    Gute Klippenmapping
    Lichteffekt
    Gut vermischt

Dieser Screens hat einfach alles was es brauch

Mutti is schon da. SIG AUS! *kreisch* - Mop

Geändert von Wischmop (03.12.2004 um 16:35 Uhr)

Totoro, sieht net schlecht aus, würde aber die Streifen nicht nur nach unten rechts laufen lassen sondern auch nach unten lins. Dann haste sowas wie kreuze, was dann später wien Blääterdach wirken könnte. Kannst ja mal ausprobieren

@[Koa-Angel]: Nice, ich liebe deine Screens immer aufs neue ^^

Puh jetzt noch Sig aus und dann, habsch was vergessen? Mutti kommst du mal bitte? Okay so? Okay

Zitat Zitat von [KoA-Angel]

Hm, joa, aus welchem Spiel das ist, brauch ich wohl ned zu sagen.
    Die Szene stammt aus Level 1 und zwar in einem Teil, der in der Demo noch nicht existierte.
    Sehr, sehr schön. Ich freue mich schon auf die neue Schreibarbeit bei den neuen Abschnitten.
    Photon Blaster? Klingt nett.

Totoro: Also, mappen kannst du, soviel ist sicher.
    Den Lichteffekt mag ich nicht so, aber er passt auf jeden Fall zur Atmosphäre.

Bio: 8 Stunden Animationen? Wieviele Charsets hast du denn gefüllt? O___o.
    Dein Mapping ist recht gut, ich würde den Vorhang gerne mal animiert sehen.

Versuchts erst gar nicht, Tbr und Mop. Diese Signatur ist aus, auf ewig. Muha. <-- Diesen Smiley wollte ich schon immer einmal anbringen. (Vorsicht, Kinder, der Aurae hat einen Smiley nicht deaktiviert. Eek.)

Verdammt!

Geändert von Wischmop (03.12.2004 um 18:56 Uhr)

Aus meinem Aktuellen Projekt:
    TES: The endles Story.
    Leider macht die Uhr unten noch Probleme

Geändert von Wischmop (04.12.2004 um 14:59 Uhr)

Zitat Zitat von Aurae
    Sehr, sehr schön. Ich freue mich schon auf die neue Schreibarbeit bei den neuen Abschnitten.
    Photon Blaster? Klingt nett.

...
    Jo, ich denk an dich, du bekommst die fertige Version zeitgleich mit den Betatestern. Allerdings wie ich dir vorher schon sagte, musst du wenn du dir die Mühe machst, nicht nur die zusätzlichen Abschnitte beschreiben, sondern auch bei den alten umschreiben. Denn die 2 Demo Level wurden bereits teilweise umgebaut, sodass deine bisherige Komplettlösung leider nicht mehr für die Vollversion funzen wird ^^.
    Mh, joa, Photon Blaster...
    Ich gebs ja zu, ich hab an der Stelle gecheatet. Das sieht man übrigens auch daran, dass ich unten alle Items habe, obwohl das im Spiel garnicht möglich ist, alle gleichzeitig zu haben. Und den Blaster hat man in Level 1 natürlich auch noch nicht. Eingebaut ist er zwar auch schon in der Demo gewesen, nur war er nicht anwählbar und hatte keine Animation.

@Auriel:
    Anstatt mit Screen Tone zu arbeiten, solltest du lieber das Chipset selbst verdunkeln und dann die Lichteffekte der Lampen mit Pics darstellen. Das sieht IMO nicht so doll aus, wenn der Lichtschein auch abgedunkelt wird.
    Zumal ich nicht ganz verstehe, wieso der Schein nur am Boden ist und die Lampe selbst offenbar garkein Licht abstrahlt.
    Welche Probleme macht die Uhr denn?

Zitat Zitat
    Das Problem mit der Uhr ist, dass sie jede Minute ein Stück weiter soll also 24 Minuten = 24 Stunden. Hab ich als erstes mit wait Probiert ging aber nicht so gut, danach hab ichs mit nem Timer Probiert, naja, seitdem Stockt das Spiel.
    Sollte doch eigentlich kein Problem sein. Parallel Common Event, der nach jedem wait 600 - also 60 sekunden- eine variable um 1 erhöht und das picture abändert. Mit Timer gehts zwar auch, aber der ist hier nicht notwendig und wenn du irgendein rätsel einbauen willst, das den Timer verwenden soll, dann wäre er durch das Parallel Event blockiert, muss ja nicht sein.
    Also ruckeln sollte das definitiv nicht, das Pic wird ja nur jede Minute neu angezeigt.

Geändert von [KoA-Angel] (04.12.2004 um 15:18 Uhr)

Anstatt mit Screen Tone zu arbeiten, solltest du lieber das Chipset selbst verdunkeln und dann die Lichteffekte der Lampen mit Pics darstellen. Das sieht IMO nicht so doll aus, wenn der Lichtschein auch abgedunkelt wird.
    Zumal ich nicht ganz verstehe, wieso der Schein nur am Boden ist und die Lampe selbst offenbar garkein Licht abstrahlt.
    Welche Probleme macht die Uhr denn?
    Das mit dem Chipset hat ich auch noch vor, das mit dem Lichtschein probier ich auch mal, Danke.
    Das Problem mit der Uhr ist, dass sie jede Minute ein Stück weiter soll also 24 Minuten = 24 Stunden. Hab ich als erstes mit wait Probiert ging aber nicht so gut, danach hab ichs mit nem Timer Probiert, naja, seitdem Stockt das Spiel.

Geändert von Wischmop (04.12.2004 um 14:59 Uhr)

Neue Introauswahl.BG animiert (nochmal danke an Mahmut).

joa.

-Tq-

Außer dass man das J bei Ja nicht als solches erkennt ist das ein sehr schöner Screen. Sehr schön!

SIG AUS > Leute, lest euch die Postingregeln durch! - Mop

Geändert von Wischmop (04.12.2004 um 17:14 Uhr)

Sollte doch eigentlich kein Problem sein. Parallel Common Event, der nach jedem wait 600 - also 60 sekunden- eine variable um 1 erhöht und das picture abändert. Mit Timer gehts zwar auch, aber der ist hier nicht notwendig und wenn du irgendein rätsel einbauen willst, das den Timer verwenden soll, dann wäre er durch das Parallel Event blockiert, muss ja nicht sein.
    Also ruckeln sollte das definitiv nicht, das Pic wird ja nur jede Minute neu angezeigt.
    So jetzt gehts, Problem is nur, Wenn ich Die Nacht mit dem Dunkleren ChipSet mache gibt es keinen Fliesenden Übergang zwischen Tag und Nacht.

@The_Question
    Das Pic sieht echt klasse aus. Wie der Mond auf der Wasseroberfläche spiegelt und auf einem Felsen einsam (wahrscheinlich) der Held steht.

@Auriel
    Die Mini-Chars passen da nicht wirlich hinein, und generel sieht es viel zu leer aus, da man beim Mappen zuviel Platz gelassen hat.

@KoA-Angel
    Super-Pic, macht Lust auf die nächste Demo.

@ Auriel: Für den Sonnenunter- bzw. aufgang würde ich, wie bei UiD, eine Zwischensequenz machen, sieht besser aus

@ The_question: Wow, sieht cool aus.

@netwarrior:
    Das mit dem Platz ist Absicht, da kommen noch Bänke hin und am tag
    laufen natürlich auch Menschen herum. Das mit den Charas muss ich mal
    sehen

@Neo Zunami:
    Gute Idee werd ich Gleich mal Versuchen, Danke.

Bis auf die Anfangsbuchstaben (die man nur mit mühe erkennen kann) sieht der Screen schön aus

@Koa-Angel:Schön Bunt

@Auriel:Ein bisschen zu leer für meinen Geschmack

Geändert von zuff (04.12.2004 um 19:46 Uhr)

Ich weiß, TBR wird mich umlegen, aber nya, einmal hats ja schon geklappt *gähn*. Aufgrund verschiedener Umstände bin ich noch auf, und hab mich kreativ beschäftigt, da ich nicht schlafen konnte, und das kam dabei raus.

Bevor jetzt irgendwas gesagt wird, folgendes:

- Ja, ich weiß, dass das Bild nicht ganz den "Makermaßen" entspricht, es ist 266 Pixel hoch statt 240, aus dem einfachen Grund, weil ich das ganze "Panorama" einbinden wollte. Im Spiel selber fehlt die obere Mondkuppe. Aber mal hier zum Angucken einfach so. Ausserdem hab ich so das Logo auch noch hinpappen können.
    Und wer jetzt anfängt, mit mir wegen 26 Pixeln zu streiten, weil das nicht den Regeln entspricht, dem... dem... schenk ich zu Weihnachten nichts. *boah*. >

- Ja, ich weiß, dass beim Faceset dem Typen oben ein Teil der Birne fehlt. Selbst festgelegtes Höhenmaximum bei Facesets. *schulterzuck* Vielleicht änder ichs mal, vielleicht nicht. Eher nicht. Mal sehn.

- Natürlich schaut der halbe Bildschirm leer aus - is ja auch Himmel, also bitte keine "Das is zu leer" - Comments oder so. Normalerweise rührt sich die Wiese ein wenig im Wind und so. Naja, ist halt ein Bild aus einer Zwischenszene.

Enjoy und gute Nacht.

Hm, sehr schönes Szenario, aber eineige Kritikpunkte:

-> das ist über der Einheitsgröße.
    -> dem Faceset fehlt ein Stück vom Kopf.
    -> zu leer.

Ansonsten doch recht ansehnlich...

*streicht Totoro mit einem dicken fetten roten Marker von der Weihnachtsliste "User, die ein großes Geschenk bekommen"*

Du kommst noch in meine Gosse, wie meine alte Lateinlehrerin immer zu sagen pflegte...
    Die Macht dieses Smilies sollte nicht übersehen oder anders gedeutet werden, ke ke ke. Nicht mal mehr ordentlich androhen kann ich, herrje, wo ist die Zeit abgeblieben T_T.

New graphic test: Desert
    with Footprints and Sandstorm
    (It's ONLY a test map )

Geändert von Wischmop (05.12.2004 um 11:53 Uhr)