Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 316

Thema: Screenshotthread No°3

Deswegen hat "Heinsen Hill" auch seit der 1. Demo den Unteruntertitel "Silent Hill fangame". ^^
    Ich habe halt versucht ein würdiges Fanspiel zu machen, da es bis dato soweit ich weiß nichts gab und ich habe aber nicht den Namen "Silent Hill" übernommen, da ich mich sonst an bestimmte Richtlinien wie den Kult aus SH usw hätte halten müssen, aber ich wollte was neues machen mit Eastereggs wie bekannte SH Namen und dergleichen die die Kenner hoffentlich freuen wird. Danke für dein Kompliment.

Greetz, Steve

Nur ein grafik-test.

Sehr geiler zug, Gleise und Treppe sehen auch schön realistisch aus, zeig uns bald mal ne fertige Map.

Zur Zeit Potm @ Quartier (Rpg2000.de) und nun auch
    hier im Screenthread zu "bewundern" oder wie ihr wollt.

:: "Kunstgalerie" :: (20 x 15 )

Chipset selfedit, Texturen aus einem Suikoden Chipset umgefärbt,
    sonstige Items reingeEdited (Man was für n Mist ich gerade
    poste xD )

Comments erwünscht!

Cya MaDMaX

@MaDMax
    Was will man mehr?!

Aber hier nochmal was von mir´:

Hübsch, die Blätter, das Wasser und die Klippen gefallen mir sehr gut.
    Nur eine Frage:
    Wie ist dein Chara zu seiner Position gekommen ?
    Ui, da fällt mir grad nen Chipfehler rechts an den Klippen von deinem Char aus gesehen links natürlich. Das Gras ist dort irgendwie...nja, es hat nen anderen Farbton alses andre Gras !

Zitat Zitat
    Wie ist dein Chara zu seiner Position gekommen ?
    Gehüpft. xD

Zitat Zitat
    es hat nen anderen Farbton alses andre Gras !
    Ja, leider ist das im Chipset so vorgeben, die Klippen haben immer einen kleinen kurzen Schlagschatten, an den stellen ist das Gras dunkler.
    Dummerweise bietet das chip keine Möglichkeit, das ganze abzurunden.

Sieht nett aus Totoro.

Netter Mappingstyl, mir gefällt nur das Chara net so ganz^^

Aber sonst das Wasser ist nice ( per Picture oder kann man das echt so schattig machen ). Die kleinen Drops-Monster gefallen mir 2(,too)^^

Lernst dus eigentlich irgendwann? SIG AUS! - TBR <--- ( sorry bei der Größe müsst ichs jetzt geschnallt ham xD )

Geändert von Raiden (01.12.2004 um 20:24 Uhr)

Ich hab nen Picure mit Schatteneffekt drübergelegt, das Wasser ist normalerweise "einfarbig".

Zitat Zitat von Totoro
    Ich hab nen Picure mit Schatteneffekt drübergelegt, das Wasser ist normalerweise "einfarbig".
    Sieht man, aber dank dem Picture sieht alles ein bißchen
    feiner und "realistischer" aus, was der Atmosphäre zu gute kommt.
    Insgesamt also ein wirklich bemerkenswerter Screen. ^^

Würde mich nur freuen, wenn ihr meinen Screen kommentieren
    würdet! Siehe oben!

Cya MaDMaX

Das ?
    Sehr geil, aber ein bissl zu dunkel..

Okay, eigentlich habe ich nichts auszusetzen, aber wenn du geradezu nach Kritik ruftst...xD

Ich hab die Helligkeit mal nen bisschen hochgeschraubt, auf dem weißen Forenbackground erkennt man sonst so wenig.

1). das gilt für alle "Säulen". Bei näherem Hinsehen wirkt es ein wenig so, als wäre etwas weggeschnitten worden. Es ist kein haargenauer Übergang vorhanden, wenn du verstehst.

2). ja, das Spinnennetz. Eigentlich kein Mappingfehler, sieht ja astrein aus, soweit. Nur halte ich es für unwahrscheinlich, in einer Gallerie ein Spinnennetz vorzufinden. Gerade da sollte ja eigentlich alles staubfrei und clean sein. Aber wie gesagt, kein wirklicher Fehler in dem Sinne.

3). auf meinem Vorführscreen kann man nichts mehr erkennen, aber das Fenster sieht mir nicht wirklich durchsichtig aus. Eher so, als ob es im Upperlayer nur so auf die Wand gesetzt worden sei, ohne ein Panorama zu verwenden. Kann aber auch sein, dass da ein Nachtpano ist und ich es nur nicht unterscheiden kann.

4). ich finde, es käme ganz gut, den Teppich noch um ein Tile nach links zu erweitern, dann liegt er, wie beim andern gemälde auch, direkt davor und es sieht noch ein wenig "pingeliger" aus, wie es in Museen so üblich ist.

5). hier scheint mMn der Lichteffekt ein wenig fehlerhaft. Man kann nicht ganz entnehmen, wo sich die Lampe befindet, aber ich denke, das Licht dürfte nicht so "hinter die Säule" vordringen, okay es ist nicht dahinter, aber trotz dieses Vorsprungs fast paralell zur Wand. Scheiß Erklärung... xD

So, das waren jetzt aber wirklich die allerkleinsten Zipperlein, ich bin mir bei der Hälfte der fehler noch nicht mal sicher, ob es welche sind, aber besser zuviel als zu wenig.

Zu 3.)

Ein Pano ist vorhanden, aber man sieht es teilweise echt nicht.
    Keine Ahnung warum, liegt wohl an der sehr identischen
    Wandtextur. Da haste schon Recht.

Zu 2.)

Haben wir uns per Icq schon rüber unterhalten, was ich
    davon halte , hehe xD

Cya MaDMaX

@ Totoro & MaDMaX

Eure Screens gefallen mir sehr gut, freu mich schon auf die Spiele, habt ihr vielleicht noch mehr Screens? ^^

Klar gibt es die und zwar ne ganze Menge, wenn auch schon
    was älter her, dass ich sie gepostet habe. Wer sich sie
    denoch anschauen will:

http://rpg-maker.com/netzwerk/cos/dl...ss-screens.jpg

(Das als Bild zu verknüpfen wäre zu groß und würde
    sicherlich von TBR auf Link zurückkonventiert werden) ;-)

--> Hehe , diesmal denke ich mit xDDDD

Cya MaDMaX

Hm, joa, aus welchem Spiel das ist, brauch ich wohl ned zu sagen.
    Die Szene stammt aus Level 1 und zwar in einem Teil, der in der Demo noch nicht existierte.

@ MadMax
    Schaut schon gut aus, aber bei deine Innenscreen erkennt man kaum was weils immer zu dunkel ist, machs mal in 65% Tranzparent

@ Angel
    Ja schaut ned schlecht aus aber ich finde das CharSet sehr unpasend zu einem Metroid-Sytile-Set. Nimm was anderes oder mal selbst ein Chara.

Geändert von Biohazard (02.12.2004 um 01:41 Uhr)

Zitat Zitat von MaDMaX
    Klar gibt es die und zwar ne ganze Menge, wenn auch schon
    was älter her, dass ich sie gepostet habe. Wer sich sie
    denoch anschauen will:

http://rpg-maker.com/netzwerk/cos/dl...ss-screens.jpg

(Das als Bild zu verknüpfen wäre zu groß und würde
    sicherlich von TBR auf Link zurückkonventiert werden) ;-)

--> Hehe , diesmal denke ich mit xDDDD

Cya MaDMaX
    Himmel! Hust! Ich werd nicht mehr. Da schaut man sich ja die Augen aus dem Kopf. Das sieht mal ziemlich geil aus, und es wird auch irgendwie immer besser.

Zitat Zitat von Biohazard

Nice Screen , doch irgendwie ist mir der Dreck auf dem Boden etwas zu Texturlos, sieht einwenig "billig" aus und auch der halbrunde Lichteffekt ganz oben sieht merkwürdig aus. Aber sonst richtig schick.

@ MadMax

....Hammergeile Bilder, kann man nichts zu sagen , AUßER .......

gibt es schon eine Demo ?