-
Waldläufer
Okay, eigentlich habe ich nichts auszusetzen, aber wenn du geradezu nach Kritik ruftst...xD

Ich hab die Helligkeit mal nen bisschen hochgeschraubt, auf dem weißen Forenbackground erkennt man sonst so wenig.
1). das gilt für alle "Säulen". Bei näherem Hinsehen wirkt es ein wenig so, als wäre etwas weggeschnitten worden. Es ist kein haargenauer Übergang vorhanden, wenn du verstehst.
2). ja, das Spinnennetz. Eigentlich kein Mappingfehler, sieht ja astrein aus, soweit. Nur halte ich es für unwahrscheinlich, in einer Gallerie ein Spinnennetz vorzufinden. Gerade da sollte ja eigentlich alles staubfrei und clean sein. Aber wie gesagt, kein wirklicher Fehler in dem Sinne.
3). auf meinem Vorführscreen kann man nichts mehr erkennen, aber das Fenster sieht mir nicht wirklich durchsichtig aus. Eher so, als ob es im Upperlayer nur so auf die Wand gesetzt worden sei, ohne ein Panorama zu verwenden. Kann aber auch sein, dass da ein Nachtpano ist und ich es nur nicht unterscheiden kann.
4). ich finde, es käme ganz gut, den Teppich noch um ein Tile nach links zu erweitern, dann liegt er, wie beim andern gemälde auch, direkt davor und es sieht noch ein wenig "pingeliger" aus, wie es in Museen so üblich ist.
5). hier scheint mMn der Lichteffekt ein wenig fehlerhaft. Man kann nicht ganz entnehmen, wo sich die Lampe befindet, aber ich denke, das Licht dürfte nicht so "hinter die Säule" vordringen, okay es ist nicht dahinter, aber trotz dieses Vorsprungs fast paralell zur Wand. Scheiß Erklärung... xD
So, das waren jetzt aber wirklich die allerkleinsten Zipperlein, ich bin mir bei der Hälfte der fehler noch nicht mal sicher, ob es welche sind, aber besser zuviel als zu wenig.