Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 316

Thema: Screenshotthread No°3

Hafenstadt Alarkar -> Stadttor.
    Hier auf dem Screen is Lil' Diwis Gastrolle als Straßenmusiker. Von denen wirds übrigens verdammt viele in Alarkar geben. Achja, hier werden noch zwei Gastrollen eingebaut und drei NPCs eingeschoben. Nur so um zu sagen dass der Screen nich lang so leer bleibt.

@FantasyRenato: Mach deine Sig aus. Und bitte verwend keine Charmakercharas, die tun in den Augen weh sonst aber schönes Chip

-Tq-

Geändert von The_question (28.11.2004 um 16:09 Uhr)

@FantasyRenato: Cool! Die Screens sehen aber süß aus!^^ Erinnert mich an Golden Sun, wegen den Häusern und so.
    Das Menü sieht interrisant aus...
    Nya, mit welchem Maker hast du sie denn gemacht??
    @The Question: Dein Screen sieht auch gut aus, gefällt mir.

Gefällt mir als M&B Freak durchaus gut^^. Der Effekt tut sein übriges hinzu, wirkt fröhlich und stimmig auch wenn es wie du ja bereits selber sagtest noch etwas leer ist wegen fehlenden NPCs. Ich denke auch dass eine zusätzliche Bodentextur die den Steinboden etwas dunkler/dreckiger darstellt helfen würde. Vielleicht könnten auch auf den Dächern noch etwas platziert werden.
    Was hat es denn mit dem Tisch auf sich ?
    Sonst wirklich schön^^.

Geändert von Batista (28.11.2004 um 15:39 Uhr)

Zitat Zitat von Batista
    Gefällt mir als M&B Freak durchaus gut^^. Der Effekt tut sein übriges hinzu, wirkt fröhlich und stimmig auch wenn es wie du ja bereits selber sagtest noch etwas leer ist wegen fehlenden NPCs. Ich denke auch dass eine zusätzliche Bodentextur die den Steinboden etwas dunkler/dreckiger darstellt helfen würde. Vielleicht könnten auch auf den Dächern noch etwas platziert werden.
    Was hat es denn mit dem Tisch auf sich ?
    Sonst wirklich schön^^.
    Hm, joa, Bodentexturen...guter einwand o_o! Mach ich gleich.
    Auf den Dächern...mnyo, leichter gesagt als getan, hast du'n paar Vorschläge?
    Wegen dem Tisch: Alarkar is ne fröhliche, Friedliche Hafenstadt mit Feier- und Treffmöglichkeiten wo man nur hinblickt Der Tisch is halt einfach so für die Leute da, falls sich mal wer zusammensetzen will ^^ da kommen übrigens 2 der 3 NPCs hin.

-Tq-

Ahso^^. Zu den Dächern, da wäre es vielleicht ganz hübsch einen Treppenaufgang draufzumappen und dort vielleicht ein kleines Sitzeckchen mit ein paar Blümchen draufzupacken. Bietet sich denke ich ganz gut an bei dem Städtchen. Wer schon keinen Balkon hat, der kann ja durchaus sein Dach missbrauchen .
    Edit: Wo sind eigentlich diese schnieken Türen her O_o?

Zitat Zitat von Batista
    Ahso^^. Zu den Dächern, da wäre es vielleicht ganz hübsch einen Treppenaufgang draufzumappen und dort vielleicht ein kleines Sitzeckchen mit ein paar Blümchen draufzupacken. Bietet sich denke ich ganz gut an bei dem Städtchen. Wer schon keinen Balkon hat, der kann ja durchaus sein Dach missbrauchen .
    Edit: Wo sind eigentlich diese schnieken Türen her O_o?
    Stark editiert ^^
    Joa, dann werd ich deine Vorschläge mal beachten...hab eh noch Platz im Chip.
    Jedenfall mal thx.

So, hier kommt jetzt auch mal ein Screen wieder von mir

Das soll das neue KS bei Wtmmd sein, wenn ich alles richtig mache
    und meine Motivation nicht zu schnell weg ist, müsste es Ende nächster
    Woche fertig sein, andererseits ist ja auch Projektwoche...
    Naja selbstkritik erstmal, die Gegner sehen nicht gut aus, unten links fehlen noch (ja noch :P ) die Namen, aber ich denke, das schaff ich heut noch ^^
    Öhm ja ich warte auf eure Kritik ^.~

(beachtet unten links das "Full" nicht, ist noch ein Hud-Bug der raus muss ^^)

SIG AUS! - Mop

Geändert von Wischmop (28.11.2004 um 16:11 Uhr)

Hier ein kleiner Screen aus einem Humor-RPG dessen Name ich noch nicht verrate... Eine der Hauptpersonen läuft durch eine Schlucht. Nichts besonderes, aber ich finde der Screen is trotzdem schön anzusehn. xD

Eine schöne Frau.

Warum man auch im späteren Verlauf...

.. immer aufpassen muss.

Ich hatte einfach mal Lust, ein kurzes Horrorspiel zu machen, bzw. mal zu testen, wie es aussehen würde. Sind alles RPG Maker 2000 - Screenshots wie man sehen kann und sieht ein wenig nach Dreamland 3 aus.

@Square
    Sorry, aber das Titelbild sieht scheiße aus.
    Zu eckig, rot und insgesamt irgendwie unstimmig. Mir gefällts absolut nicht.

suqare ehct ey ich finde ide srceens voll gut echt dsarf ich betatsxter sein???

BITTE ANTWORTE SHCNELL!!!

Hab das Titelbild mal weggemacht, passt hier sowieso nicht zum Thread.

@Chester:

Du hast zu wenige Postings in diesem Forum. Ich nehme nur Leute ab 3000 Postings.

Square, diese Bilder beeindrucken mich ungemein, sind die ChipSets denn selbstgepixelt? Hätte mich mal so interessiert...

MfG
    Skorp 8)

Auch deine Sig gehört mir *haps* >:} - Mop.

Ach verdammt, vergessen >.<" - Skorp

Geändert von Skorp (28.11.2004 um 23:23 Uhr)

Zitat Zitat von Square
    Hab das Titelbild mal weggemacht, passt hier sowieso nicht zum Thread.

@Chester:

Du hast zu wenige Postings in diesem Forum. Ich nehme nur Leute ab 3000 Postings.
    ab 3000? Das sind für mich alles Spammer xD
    Also folgendes deine Chips sehen richtig fett aus. Kenne die garnet, sind die selber gemacht? Gerendert wie man es von anderen Spielen her kennt? Das sieht mir sehr nach Rendering aus o.O

Wer das mit den 3000 Postings ernstnimmt, dem kann ich natürlich nicht helfen.

Es sind weder Chipsets, noch rendere ich etwas. Ich mache eine simple Map mit platten Chipsets und speichere sie als Panorama. Dann lade ich das Bild in PaintShop Pro und editiere die einzelnen Flächen. Mit Schatteneffekten sowie Lichteffekten kann man das Ganze dann 3D-Mäßig wirken lassen.

Deine Screens sind zwar sehr schön, mir persönlich gefällt aber diese Futurstik nicht xD

Auf jeden Fall ist es was neues und ist auch sehr schön editiert..

Sig aus. - TBR

Edit: -.- Ich fühl mich wie ein Schwerverbrecher.

Geändert von Bonsaigeier (29.11.2004 um 15:35 Uhr)

@ Square

Wunder dich nicht wenn ich anfang das ganze Forum zu zu spammen nur damit die benötigten 3000 posts bekomme um dein Spiel beta testen zu dürfen .....nein Scherz

Hier mal wieder ein Screen von mir an euch , einige die auf der SommerNato waren werden es noch kennen .....

@FantasyRenato
    Deine Screens gefallen mir, aber die Farben sind viel zu grell.

Square, deine Screens sehen echt klasse aus, obwohl der Char irgendwie nicht dazu passt.

Tolles Bild Wohan Hat irgendwie den Terranigma-Flair.

Das ist wieder aus "Heinsen Hill" und da ich das schon im Thread gepostet habe zitiere ich mich mal frecherweise ...

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    So, ein neuer Screen. ^^
    Eigentlich wollte ich gleich mehrere auf einmal zeigen, aber ich komme nur schleppend voran aufgrund des Praktikums und der Schule, aber das wird schon. In einem Monat sind ja endlich Ferien. Jetzt aber zum Screen.

Vergrößeren ? Anklicken.

Das Haus ist zwar zu betreten, hat aber grundlegend nichts mit der Hauptstory zu tun, sondern geht ein bisschen auf Nebendinge eine, wenn überhaupt. Entdecken wird man schon was, aber erst mal muss man das Haus finden. =)
    Effekte sind wie immer Licht-/Schatten. Ob der Schatten physikalisch korrekt fällt mag man vielleicht bestreiten können, aber ich denke er geht schon in Richtung Realismus. Die auffallenden Stellen des Schattens kommen daher, das das Licht der Lampe flimmert. ^^

Greetz
    PS:
    Könnte sein das ich das Licht ändere, aber im Spiel sieht der so dermaßen zweckerfüllend aus das ich den wohl lasse. *g*

@ S-|-eve

Sieht irgendwie krass aus , auch wenn man nicht aaaaaall so viel erkennt, kann es sein das das Spiel ein "Silent Hill" Klon ist, der Name und der viele Nebel läßt zu mindest darauf schliessen