Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 316

Thema: Screenshotthread No°3

Zitat Zitat
    Nur eine kleine Testmap um mal das Hintereinanderlaufen-Skript von Drakal zu testen (deshalb auch die drei Charaktere an der Tür)
    Ich hoffe wir meinen nicht den gleichen Drakal der mich und einen Bekannten auf das übelste beleidigt hat sowie das gesamte Volk der Östereicher, wahrscheinlich zwei meiner Accounts gehackt hat und letztlich noch mit vorpubertärem Spammüll das rpg2k.de Forum unsicher gemacht hat. Dann hat er das Script wahrscheinlich sowieso geklaut weil der Junge dumm wie ein Stuhl ist aber vielleicht meinen wir ja nicht den gleichen.

Der Screen ist wirklich verdammt voll aber insgesamt sehr schön geworden. Da sag noch einmal jemand M&B sei doof xD.

Geändert von TheByteRaper (22.11.2004 um 15:53 Uhr)

so, ich hoff so is besser oô
    (Ich würde KoA an dieser stelle bitten mir den auch wieder umzuspeichern ^^°)

-Tq-

Edit1: Problem wurde gelöst^^

Aber der Titel zu iRdD sieht gut aus. Wirklich!

Gruß
    Dave-d

Geändert von Dave-d (20.11.2004 um 21:17 Uhr)

http://nxg.cs-home.info/content/images/promoss9.PNG (640x480)

Kein Kommentar. ^^

Naja, soweit ist gesagt.

Alles was ihr seht ist aus meiner iDraw Feder.

Geändert von TheByteRaper (22.11.2004 um 15:53 Uhr)

@Stoep ... : Sieht wirklich gut aus, so schön gemütlich. Die Harfe neben dem Klavier könnte noch ein bischen dunkler sein, die sticht ein wenig heraus, aber ansonsten: nicht schlecht.

@Itaju: Das Bodentile unten in der Bildmitte hat die selbe Struktur wie der Baum, das sieht nicht so gut aus. Ansonsten aber schön. Und vor allem: mit IDraw! Dafür gibt's von mir noch mal ein paar Extrapunkte. Ich verwende auch nur IDraw. Wer braucht denn schon teure Bildbearbeitungsprogramme wie PhotoShop oder PSP? IDraw tut's doch auch, wie man hier sehr schön sehen kann.

Jetzt hätte ich doch fast die Signatur angelassen ... Ein Glück, dass ich da noch dran gedacht habe. Meine Sig bekommt ihr nicht. Niemaaaaals!

-edit- So, ich hab' auch mal zwei Screenshots gemacht. Es handelt sich dabei um zwei Bilder aus meinem derzeitigen Ranma 1/2 Rpg. Die Chipsets sind komplett selbstgezeichnet (mit IDraw3), die Charsets sind zumindest selber zusammengebastelt.

- ranmaScreenshot1.png (640x480) (~30kB) -

- ranmaScreenshot2.png (640x480) (~30kB) -

Ich hab' die Bilder absichtlich auf 640x480 vergrößert, sonst macht man sich ja die Augen kaputt. Moment, wer ist da? Nein! Da kommen die Fielmann-Agenten. Mich kriegt ihr nicht. Nehmt das und das und ... Nein, sie haben micH erw.mEescht. Nei;wlYk,nj oiF-e4$/&3+Gm A4ölm ...

Geändert von derBenny (21.11.2004 um 20:01 Uhr) Grund: Falscher Link

Mir war faad und habe aus Spass Half Life Charset gemacht.
    Die Map is ein Fake wollt nur sehen wie die CharSet aussehen das ChipSet kennt sicher jeder da es eh schon alt ist aber die CharSet sind von mir.

Es ist kein neues Projekt!

Ich poste ja mittlerweile selten zu Screenshots was, aber hier muss ich mich doch mal melden.
    Du verwendest ja eher wenig Farben für Abstufungen, sodass die Grafik ein wenig Comic-Flair bekommt. Manch einer könnte jetzt sagen, sie sei detailarm, aber irgendwie gefällt mir persönlich dieser Stil sehr gut. Vor allem die Formgebung der Büsche und Bäume finde ich toll und die Hausfassade ist auch schön gemacht. Einzig und allein den Klippenrändern auf Bild 2 könntest du vielleicht noch etwas mehr Muster geben statt dem einfachen grau. Das wirkt etwas seltsam, wenn du es grossflächig verwendest. Aber wie gesagt, nur ein wenig mehr Kontraste, denn sonst geht der Stil flöten. Guck dir mal die Zelda sets an, die Klippen haben da auch ein Muster aus wenig Farben, so etwas ähnliches wäre für Bild 2 sicherlich eine Bereicherung.

Alles in allem kann ich aber nur sagen, für komplett selbst gezeichnet alle Achtung. Bitte bleib diesem Stil treu, ich finde ihn tollig.

@ Biohazard: Map is pfui, Charsets sind hui...

(Mann, wie lautet der Code für n neues Zitat, weil der Button oben geht net.)

@ elite-benny: Die Grafik gefällt mir sehr, vor allem die Bäume. Aber die Charsets passen nicht zum ganzen Spektakel.

@ Itaju: Schöner Screen. Vor allem die Charsets sehen nice aus. Die eigenen Maps auch, aber die Bodentexturen sehen genau so, wie die Baumkronen aus,
    oder sind das Bäume?

Gruß
    Dave-d

@elite_benny
    Du machst ein RANMA GAME. Oh man warum sagst du das nicht früher *freu*
    Sowas suche ich als überzegter Ranma fan und Hasser von rtl2 weil sie das abgesetzt haben. Ich schau gleich mal deine Pages und so durch mal sehen ob ich noch mehr finde.

Ansonsten ganz witzig son Style hab ich noch nie gesehen

edit:
    Puh im letzten Moment noch die Sig wegbekommen, bevor es jemand sieht

edit^2: Der Typ da ist doch Ranma, oder?
    Hab ich erst beim 2. hinsehen am Zopf und Kleidung erkannt.
    ICh würde eher richtig schwarze Haare machen wie hier
    http://www.game-revolution.com/chatt...lbag/ranma.jpg
    dann erkennt man das als Fangame besser.
    (Auch wenns eh keinen interessiert da ja keiner mehr Ranma kennt *schluchz*)

Geändert von Happosai (23.11.2004 um 19:15 Uhr)

hui, elite_benny ist ja geil. ich als alter fan der Serie ( nicht nur wegen den nacktbildern :P ) aber find ich cool das du Ranma machst, auch die Ingame-Szenen sehn stylisch aus, hat was von Cell-Shading, besonders die Bäume, aber sehr krassem. Also ich freue mich und gibts bei dem game auch nackte Tatsachen zu sehn? xD

Lesen muss man können > SIG AUS!

Geändert von TheByteRaper (23.11.2004 um 22:56 Uhr)

Soo mal n neuer Screeen von mir :

Nen bissl Knuffistyle mit nem romantischem Lichteffekt und Terranigmacharas XD ....
    Bitte um Kritik

Woah, hübsches Chip !
    Besonders die Klippen, die Bäume und die Chars gefallen mir sehrgut !

Sehr stimmer Screen Wquare, nur die Shinyaku Seiken Densetsu-Chipsets sind für mich mitlerweile schon etwas ausgelutscht...fast schon wieder die von SD 3...
    Sag mal, wie hast du diesen schönen Lichteffekt hinbekommen?
    Kannst du mir da vielleicht mal ne PN schicken? ^^

ein wirklich sehr romanticher Screen...
    Gefällt mir wirklich
    sehr gut!

Danke fürs Lob !
    hier noch einer aus dem gleichen Wald :

Zitat Zitat von Wquare
    Danke fürs Lob !
    hier noch einer aus dem gleichen Wald :

Dickes Lob
    Der Screen sieht SEHR gut aus, nur den unteren Baum find ich ein wenig, da sind zu viele Löscher drin (wie ich finde ^^), but nobody is perfect
    Den Stil mag ich besonders gern ^^

@alltheothers
    Eure Screens sehen auch gut aus, auch der HL Screen von dir Bio

Boah also der Screen bringt Mystic und Romantik rüber!
    Dieser Chip ist einmalig!
    Mir gefällts jedenfalls...

Auch für dich gilt: SIG AUS. - Mop.

Geändert von Wischmop (28.11.2004 um 11:14 Uhr)

@Wquare
    Wirklich sehr schöne Athmosphäre. nur die oberen Bäume sehen schlecht aus, als wären sie extremst ungut ausgeschnitten. Ich weiß nicht, ob der Chip schon so ist oder du sie editiert hast, auf jeden Fall sind sie der einzige Minuspunkt auf der sonst so tollen Map. Der Lichteffekt ist der Hammer, wie hast du das gemacht? Wirklich sehr gut.

[SIZE=4]Meine Screens[/SIZE]

Das sind Screen aus mein Spiel Unlimited Fantasy II.

Das ist die Heldin Eileen.

Hier nochmal Eileen aber mit Menü.

Ciao FantasyRenato

Geändert von Wischmop (28.11.2004 um 16:12 Uhr)