-
Veteran
@Arazuhl
Mhh schick...
Das Chipset allgemein gefällt mir schonmal und die CHaras sowieso (made by you?)
Ein Toller Lichteffekt..
bzw. jetzt sehe ich erst warum das so toll aussieht auschlaggebend ist gar nicht das Licht sondern der SChatten, schön gemacht.
Eigentlich ist es Mappingtechnik gar nicht soooooo supergut, aber es passt halt alles zusammen und gegen einen schönen Screen kann ich einfach nichts sagen außer schöne Arbeite (Schade gecancelt X_X)
edit:
@dave-d
Eigentlich ganz gut gemacht, besonders die POsen ^^ dachte zuerst das sollte darstellen, wie Cesar erstochen wird o_O aber dann habe ich erkannt, dass dieses Kampfsport ist. Tja fast das selbe. Allerdings würde ich die Schatten GANZ weglassen, auf jedenfall so wie sie jetzt sind. MAn macht ja normalerweise SChatten draußen bei Häusern oder so. Aber Wenn überhaubt müsste der Schatten über das ganze Haus gehen. Also nach deinen Schatten müsste das Dach offen sein. Also nichts Dach. Da hinter dem Schatten der Mauer es wieder hell wird o_O. Nunja und der Schatten bei der Säule passt auch ganz und gar nicht. Also wenn man von den SChatten absieht ist das doch gar nicht so schlecht
Geändert von Happosai (18.11.2004 um 20:50 Uhr)