@Biohazard:
Sieht sehr geil aus, wirklich schöne (Zelda-)Athmosphäre.
Doch wenn dieser Baumschatten nicht da wäre, sähe der Screen zu leer aus.
Na, aber zum Glück ist er ja da und erfüllt seinen Zweck.![]()
@Wohan Dieg:
In deinem Screen gibt es irgendwie zu viele rechteckige Flächen, das stört mich persönlich. Obwohl die rpg2k3-Chipsets nicht so viele Bodentexturen bieten (denke zumindest, dass es so ist), solltest du versuchen diese großen rechteckigen Flächen mit der gleichen Bodentextur wie z.B. die große Mauer zu vermeiden. Die detailreichen Chars, der passende Nebeleffekt und die schöne Dachtextur sammeln aber Pluspunkte.![]()
@MaDMax
Grenzt wieder an der Perfektion, das Chipset ist unverbraucht (wahrscheinlich wieder Marke Eigenbau) und die Effekte wirken gut.
Wie bei den meisten deiner Innenmaps gefällt mir aber hier wieder die Grundstruktur am besten, da sie endlich mal nicht aus einen Quadrat oder Rechteck besteht, sondern Ecken, Kanten und Nischen hat.
Nur das Kreuz an der Wand irritiert mich ein bisschen, afaik ist Glücksspiel im Christentum unerwünscht, verboten, kA, auf jeden Fall ist das für mich ein Widerspruch.Die meist recht dunklen Screens aus Dreamless wirken auf dem weißen Hintergrund noch viel dunkler, auf blauem oder schwarzen BG, wie z.B. im Quartier wirken sie heller. 8)
@markus.de:
Dafür, dass du es selbstgemalt hast, sieht es sehr gut aus. Die Wandtextur gefällt mir, allerdings käme ein Abschluss an den Rändern ganz gut.
Die Tür ist einzeld schön, nur hebt sie sich hier zu wenig von Boden ab, vielleicht etwas heller/dunkler machen. Die Heizung macht sich auch sehr gut, die andern Objekte sehen mir irgendwie zu 'gleich' aus.
Dass die Map noch etwas leer ist, hast du ja schon eingestanden.![]()
@kphil:
Ich glaub ich hatte auf rpg2k schon was dazu gesagt, aber der Vollständigkeit halber hier nochmal.
Zitat
So, jetzt erstmal Kaffepause.![]()