Ergebnis 1 bis 20 von 316

Thema: Screenshotthread No°3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Biohazard:
    Sieht sehr geil aus, wirklich schöne (Zelda-)Athmosphäre.
    Doch wenn dieser Baumschatten nicht da wäre, sähe der Screen zu leer aus.
    Na, aber zum Glück ist er ja da und erfüllt seinen Zweck.

@Wohan Dieg:
    In deinem Screen gibt es irgendwie zu viele rechteckige Flächen, das stört mich persönlich. Obwohl die rpg2k3-Chipsets nicht so viele Bodentexturen bieten (denke zumindest, dass es so ist), solltest du versuchen diese großen rechteckigen Flächen mit der gleichen Bodentextur wie z.B. die große Mauer zu vermeiden. Die detailreichen Chars, der passende Nebeleffekt und die schöne Dachtextur sammeln aber Pluspunkte.

@MaDMax
    Grenzt wieder an der Perfektion, das Chipset ist unverbraucht (wahrscheinlich wieder Marke Eigenbau ) und die Effekte wirken gut.
    Wie bei den meisten deiner Innenmaps gefällt mir aber hier wieder die Grundstruktur am besten, da sie endlich mal nicht aus einen Quadrat oder Rechteck besteht, sondern Ecken, Kanten und Nischen hat.
    Nur das Kreuz an der Wand irritiert mich ein bisschen, afaik ist Glücksspiel im Christentum unerwünscht, verboten, kA, auf jeden Fall ist das für mich ein Widerspruch. Die meist recht dunklen Screens aus Dreamless wirken auf dem weißen Hintergrund noch viel dunkler, auf blauem oder schwarzen BG, wie z.B. im Quartier wirken sie heller. 8)

@markus.de:
    Dafür, dass du es selbstgemalt hast, sieht es sehr gut aus. Die Wandtextur gefällt mir, allerdings käme ein Abschluss an den Rändern ganz gut.
    Die Tür ist einzeld schön, nur hebt sie sich hier zu wenig von Boden ab, vielleicht etwas heller/dunkler machen. Die Heizung macht sich auch sehr gut, die andern Objekte sehen mir irgendwie zu 'gleich' aus.
    Dass die Map noch etwas leer ist, hast du ja schon eingestanden.

@kphil:
    Ich glaub ich hatte auf rpg2k schon was dazu gesagt, aber der Vollständigkeit halber hier nochmal.
    Zitat Zitat
    Es leuchtet!
    Um ehrlich zu sein, gefällt mir dieser screen nicht so gut wie dein letzer, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass dieses Chipset erst mit passenden und NPC's und Lichteffekten seine ganze Pracht entfaltet, denke ich.

Vom Mapping her aber wie immer nichts zu bemängeln, vielleicht kannst du ja mal NPC's einfügen und ingame knipsen, um die Screens dann nachher zusammenzufügen.

So, jetzt erstmal Kaffepause.

Geändert von Totoro (16.11.2004 um 16:04 Uhr)