Hä? hö? hü? Plaf?
OH, ein Screenshot Thread!
....... Pfff, ich kann mich nicht zurück halten, ich muss einfach ein Screenshot posten. Naja, poste ich einfach, was solls.

Wer auf Fungames mit Rpg elementen steht, dem wird das hier eventuell gefallen....

Der große Van - Wald, ein Wald mit äh....... bösen Gegnern und so. Achja, und dieser Crown (rtp) Chara ist übrigens eine wichtige Hauptheldin und ist auch bewusst so eingesetzt

Nungut, es ist Standard KS -OH MEIN GOTT-. Aber dafür sind alle Battlehintergründe selber zusammen geschnibselt, man sieht die Kämpfer (is ja klar), ausnahmslos "alle" Gegner sind selber gezeichnet und das ist mit Technik so hoch geskriptet, dass es sogar hier Sachen gibt, die auserhalb menschlicher Vorstellungskraft sind. Whoooooops...... ich habe schon zu viel verraten X_x (so ein Mist *g*).

Also zusammengefasst ist dieses Spiel ein Fun - Rollenspiel (kein einfaches Fungame wie DtP oder so andere Spiele da), sondern ein richtiges Spiel mit rollenspiel elementen. Ich weiß, es ist grafisch kein überrenner, aber ich strenge mich trotzdem an, das mapping in einen guten Rahmen zu halten und keine M&B bzt. standard Chipsets zu benutzen. Wenn ich dann mit dem Spiel soweit fertig bin, kann ich ja noch ein paar schöne Schatteneffekte einbauen etc. X_x. So, jetzt ziehe ich dieses Spiel wieder aus dem Hohen Licht, um weiter dran zu arbeiten....