Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 316

Thema: Screenshotthread No°3

Jo Sekar ^^, da kann man ja nicht viel Mapping bewerten:

Screen1:
    Mhh derhintergrund ist aus Vd, oder? Das einzige tolle dabei sind die Picture Bäume, der Sekar sieht gar nicht so schlecht aus, Textbox zwar durchsichtig aber langweilig nirgendwie...

Screen2:
    Ist das nicht ein RTP Chara?
    Ansontens siehe screen 1

Screen3:
    Siehe screen2

Mhh bei den drei ersten SCreenz gefallen mir die Namen richtig gut (nur so nebenbei)

Screen4:
    Eine Viereckige Waldlichtung na toll
    Eine Karroerkebung is ja alles sehr eckig bei dir, wa?

Die drei Bäume gut verteilt o_O aber irgendwie sind das alles die gleichen. Bidentexturen sind nicht gut aber auch nicht schlecht.Tja der SCreen ist so mittel, aber mit gefällt der gar nicht.

So, genau zum 170sten Post von mir gibt's mal wieder ein Bild von Coran:

Der erste Endgegner; ich bin jetzt doch bei M&B geblieben.

@ .::Sekar::. : Äh, ja, die ersten drei Screens sind alle fast gleich, mit Ausnahme des Inhaltes in der TB. Das vierte ist auch nicht so gut; einfach eine viereckige Lichtung, na ja...

@ Happosai: Der BG könnte auch von rpg2000.de oder von sonstwo sein, die Bäume sind von rpg2k.de...

@happosai:
    ja, die namen würden mir gefallen wenn Sekar sie richtig geschrieben hätte!
    @Batista:
    dein screen gefällt mir gut, nur finde ich das das ein bisschen zu vollgestopft ist...nya...
    @[KoA-Angel]:
    das sieht ja süß aus! auf den 1. blick fand ichs auch chaotisch, aber auf den 2. blick kann man nur geil sagen!
    @Grandy:
    Auch wenn die Screens noch nicht fertig sind, find ich sie klasse. Das KS Menü gefällt mir und bei dem 2. Screen ist die Idee mit den Bäumen gut, wie hast du das gemacht??
    @MrxFreak:
    Sieht wirklich gut aus, nur bei den Felswänden weiß ich net...nya..
    @Wohan Dieg:
    Leider ist das Bild klein und ich kanns net gut erkennen, aber sieht doch eigentlich gut aus, wenn meine Augen mich nicht täuschen.
    @Icognito:
    Das selbe Problem wie bei Wohan Dieg....nya...
    @Fler:
    Das Titelbild sieht ja cool aus!^^ Der Wald ist aber auch ganz hübsch.(die textbox sowieso^^)
    @Sekar:
    Deine screens hab ich schon bewertet...

So, hier noch einmal ein Bild. Es zeigt Kimol vor dem Endkampf:

@uminali : Du musst auf das Bild draufklicken, um es in voller Größe zu sehen -.-

@ Neo Zunami : Der 1. Screen, diese gelben Teile, sie sind mir etwas zu grell, mach sie etwas dünkler.
    2. Screen : Nettes Artwork, obwohl dieser Hero schon so ein Standart wie Alex nun ist -.-

Sig aus. - TBR

Geändert von TheByteRaper (14.11.2004 um 18:14 Uhr)

Zu Neos Artwork:
    Gesichtskontraste stärker machen und das Haar "höher" (der scheint nen Flachschädel zu ham)

@ nEO zUNAMI:

Zitat Zitat
    "Oh, Gott!!
    Was ist das denn?

Das habe ich mich auch gefragt...
    Tut mir Leid wegen dieser harten Kritik, aber das Bild sieht furchtbar aus . Sorry.

Ansonsten sind alle Bilder hier sehr hübsch! Meine Güte! Besonders die 4.565892789000 Pics des Thread-Eröffners sind klasse! Da schämt man sich ja, dass man 100 mal so viele Beiträge im Forum hat, wie er ...

edit:
    ????? Was? Zumindest hatte ich die mal! Und mein Avatar ist auch ganz anders!!! Hilfeeeeee!

Sig aus. - TBR

Geändert von TheByteRaper (14.11.2004 um 20:36 Uhr)

@ Icognito: Diese grellen Teiler... die sind so grell, dass man sie erkennt... es kommen nämlich später im Endstadium noch Licht- und Schatteneffekte rein.

@ Dhan: Gesichtskontraste werden noch stärker und versuch du mal, gerade diesen Chara mit nem guten Schädel zu machen...

@ dON_aLEXANDRO: Böh, mach du das mal mit meiner Technik, anschliessend solltest du wissen, wie schwer so etwas sein kann -.- Ach ja: Sig aus! (Sorry für Pseudomodding)

@ Clemenza

Das ist mit dem Rpg-Maker XP gemacht

@ uminali

Das ist nur ein Link , du mußt das kleine Bild anklicken um es richtig zu sehen

Danke

Unerwarteter Schneefall erquickt das Herz der alten Kräuterhexe.

Nochmal in groß.

So, hier sind nun die beiden vorherigen Screens aufgepeppt:

Endgegner

Zwischensequenz

Wegen den merkwürdigen Lichteffekten: Das Dach der Höhle ist eingestürzt und in der Höhle selbst liegt etwas Nebel.

Die Zwischensequenz sieht jetzt wesentlich besser aus, der Lichteffekt ist bei beiden Screen schön, nur irgendwie sind sie mir zu dunkel... 8)

Alle Achtung. Technisch auf hohem Niveauo (Niwoh). Aber die Frisur vom... äh Mr. Bluehair... Nee, du... damit kann ich mich nicht anfreunden. Du kannst doch einfach das Faceset "Posenstndart xy" oder "verbesserte Standarts" nehmen und an den Seiten etwas dazu pixeln! Das ist total einfach! habe ich auch schon gemacht, sogar für die Figur, die du auf dem Bild hast!

Sig aus. Ich fänd das so cremig, wenn du das irgendwie kapieren würdest... - TBR

Geändert von Don_Alexandro (14.11.2004 um 20:42 Uhr)

Hä? hö? hü? Plaf?
    OH, ein Screenshot Thread!
    ....... Pfff, ich kann mich nicht zurück halten, ich muss einfach ein Screenshot posten. Naja, poste ich einfach, was solls.

Wer auf Fungames mit Rpg elementen steht, dem wird das hier eventuell gefallen....

Der große Van - Wald, ein Wald mit äh....... bösen Gegnern und so. Achja, und dieser Crown (rtp) Chara ist übrigens eine wichtige Hauptheldin und ist auch bewusst so eingesetzt

Nungut, es ist Standard KS -OH MEIN GOTT-. Aber dafür sind alle Battlehintergründe selber zusammen geschnibselt, man sieht die Kämpfer (is ja klar), ausnahmslos "alle" Gegner sind selber gezeichnet und das ist mit Technik so hoch geskriptet, dass es sogar hier Sachen gibt, die auserhalb menschlicher Vorstellungskraft sind. Whoooooops...... ich habe schon zu viel verraten X_x (so ein Mist *g*).

Also zusammengefasst ist dieses Spiel ein Fun - Rollenspiel (kein einfaches Fungame wie DtP oder so andere Spiele da), sondern ein richtiges Spiel mit rollenspiel elementen. Ich weiß, es ist grafisch kein überrenner, aber ich strenge mich trotzdem an, das mapping in einen guten Rahmen zu halten und keine M&B bzt. standard Chipsets zu benutzen. Wenn ich dann mit dem Spiel soweit fertig bin, kann ich ja noch ein paar schöne Schatteneffekte einbauen etc. X_x. So, jetzt ziehe ich dieses Spiel wieder aus dem Hohen Licht, um weiter dran zu arbeiten....

Joa, ich hab auch ma wieder was.

Die Landschaft des Hauses musste an den Wald dahinter angepasst werden, deswegen hab ich mich nochmal an das Chip gesetzt.
    Weiters: Ihr seht hier die Statue des Drachengottes Marglesh, bei der man sich heilen kann.Hier ist ne kleine besonderheit.Nähert man sich der Statue, fangen die Laternen an zu leuchten, bis man wieder von der Statue weggeht ^^
    Nya, nix besonderes, aber trotzdem ein minimaler aufwand

(Danke Dingsi fürs hochladen)

-Tq-

Screen find ich echt gut aber ein Baum da hinten könnte nicht schaden.

yeah~

Geändert von kphil (15.11.2004 um 18:19 Uhr)

Zitat Zitat von kphil

yeah~
    hmm ich weiß nicht was sagt ihr? Ich finde das es aufn GBA gut wirkt, doch aufn Rechner sind die Farben ziehmlich grell, meine Augen haben etwas negativ darauf reagiert. Entweder ich bin etwas müde oder das Chip ist echt zu grell.

Geändert von Raiden (15.11.2004 um 18:08 Uhr)

@ Raiden: Das ist aber Teils auch der Lichteffekt, der das ganze wirklich etwas grell wirken lässt ô.o'
    Aber dennoch, das Chipset ist schon leicht Grell, vorallem das Neon-Grün ^^'
    phil

Geändert von kphil (15.11.2004 um 18:19 Uhr)

hm, auch wenn das Chip grell ist, ich finds ganz hübsch o_ô
    In deiner Sig ist btw ein mappingfehler in dem Bild (schau genau bei dem Höhleneingang hin :P)

-Tq-