Außer dass man das J bei Ja nicht als solches erkennt ist das ein sehr schöner Screen. Sehr schön!
SIG AUS >Leute, lest euch die Postingregeln durch! - Mop
Außer dass man das J bei Ja nicht als solches erkennt ist das ein sehr schöner Screen. Sehr schön!
SIG AUS >Leute, lest euch die Postingregeln durch! - Mop
Geändert von Wischmop (04.12.2004 um 17:14 Uhr)
@The_Question
Das Pic sieht echt klasse aus. Wie der Mond auf der Wasseroberfläche spiegelt und auf einem Felsen einsam (wahrscheinlich) der Held steht.
@Auriel
Die Mini-Chars passen da nicht wirlich hinein, und generel sieht es viel zu leer aus, da man beim Mappen zuviel Platz gelassen hat.
@KoA-Angel
Super-Pic, macht Lust auf die nächste Demo.
@ Auriel: Für den Sonnenunter- bzw. aufgang würde ich, wie bei UiD, eine Zwischensequenz machen, sieht besser aus
@ The_question: Wow, sieht cool aus.
@netwarrior:
Das mit dem Platz ist Absicht, da kommen noch Bänke hin und am tag
laufen natürlich auch Menschen herum. Das mit den Charas muss ich mal
sehen
@Neo Zunami:
Gute Idee werd ich Gleich mal Versuchen, Danke.
Bis auf die Anfangsbuchstaben (die man nur mit mühe erkennen kann) sieht der Screen schön aus
@Koa-Angel:Schön Bunt
@Auriel:Ein bisschen zu leer für meinen Geschmack
Geändert von zuff (04.12.2004 um 19:46 Uhr)
Hm, sehr schönes Szenario, aber eineige Kritikpunkte:
-> das ist über der Einheitsgröße.
-> dem Faceset fehlt ein Stück vom Kopf.
-> zu leer.
Ansonsten doch recht ansehnlich...![]()
![]()
New graphic test: Desert
with Footprints and Sandstorm
(It's ONLY a test map)
Geändert von Wischmop (05.12.2004 um 11:53 Uhr)
@ Johnny(TM): It's a very nice map. The footprints are good, but I
can't see the sandstorm. Is this a Secret of Mana-Chipset?
(puh, damit wären meine Englischkünste aufgebraucht)
@ Wischmop: Nicht schlecht, aber was ist das für eine komische Linie
beim Mond?
Gehüpft. xDZitat
Ja, leider ist das im Chipset so vorgeben, die Klippen haben immer einen kleinen kurzen Schlagschatten, an den stellen ist das Gras dunkler.Zitat
Dummerweise bietet das chip keine Möglichkeit, das ganze abzurunden.![]()
Sieht nett aus Totoro.
Netter Mappingstyl, mir gefällt nur das Chara net so ganz^^
Aber sonst das Wasser ist nice ( per Picture oder kann man das echt so schattig machen ). Die kleinen Drops-Monster gefallen mir 2(,too)^^
Lernst dus eigentlich irgendwann? SIG AUS! - TBR <---( sorry bei der Größe müsst ichs jetzt geschnallt ham xD )
Geändert von Raiden (01.12.2004 um 20:24 Uhr)
Ich hab nen Picure mit Schatteneffekt drübergelegt, das Wasser ist normalerweise "einfarbig".![]()
Sieht man, aber dank dem Picture sieht alles ein bißchenZitat von Totoro
feiner und "realistischer" aus, was der Atmosphäre zu gute kommt.
Insgesamt also ein wirklich bemerkenswerter Screen. ^^
Würde mich nur freuen, wenn ihr meinen Screen kommentieren
würdet! Siehe oben!
Cya MaDMaX
Okay, eigentlich habe ich nichts auszusetzen, aber wenn du geradezu nach Kritik ruftst...xD
Ich hab die Helligkeit mal nen bisschen hochgeschraubt, auf dem weißen Forenbackground erkennt man sonst so wenig.
1). das gilt für alle "Säulen". Bei näherem Hinsehen wirkt es ein wenig so, als wäre etwas weggeschnitten worden. Es ist kein haargenauer Übergang vorhanden, wenn du verstehst.![]()
2). ja, das Spinnennetz. Eigentlich kein Mappingfehler, sieht ja astrein aus, soweit. Nur halte ich es für unwahrscheinlich, in einer Gallerie ein Spinnennetz vorzufinden. Gerade da sollte ja eigentlich alles staubfrei und clean sein. Aber wie gesagt, kein wirklicher Fehler in dem Sinne.![]()
3). auf meinem Vorführscreen kann man nichts mehr erkennen, aber das Fenster sieht mir nicht wirklich durchsichtig aus. Eher so, als ob es im Upperlayer nur so auf die Wand gesetzt worden sei, ohne ein Panorama zu verwenden. Kann aber auch sein, dass da ein Nachtpano ist und ich es nur nicht unterscheiden kann.![]()
4). ich finde, es käme ganz gut, den Teppich noch um ein Tile nach links zu erweitern, dann liegt er, wie beim andern gemälde auch, direkt davor und es sieht noch ein wenig "pingeliger" aus, wie es in Museen so üblich ist.![]()
5). hier scheint mMn der Lichteffekt ein wenig fehlerhaft. Man kann nicht ganz entnehmen, wo sich die Lampe befindet, aber ich denke, das Licht dürfte nicht so "hinter die Säule" vordringen, okay es ist nicht dahinter, aber trotz dieses Vorsprungs fast paralell zur Wand. Scheiß Erklärung... xD
So, das waren jetzt aber wirklich die allerkleinsten Zipperlein, ich bin mir bei der Hälfte der fehler noch nicht mal sicher, ob es welche sind, aber besser zuviel als zu wenig.![]()
Zu 3.)
Ein Pano ist vorhanden, aber man sieht es teilweise echt nicht.
Keine Ahnung warum, liegt wohl an der sehr identischen
Wandtextur.Da haste schon Recht.
Zu 2.)
Haben wir uns per Icq schon rüber unterhalten, was ich
davon halte , hehe xD
Cya MaDMaX
@ Totoro & MaDMaX
Eure Screens gefallen mir sehr gut, freu mich schon auf die Spiele, habt ihr vielleicht noch mehr Screens? ^^
--._."
![]()
Hm, joa, aus welchem Spiel das ist, brauch ich wohl ned zu sagen.
Die Szene stammt aus Level 1 und zwar in einem Teil, der in der Demo noch nicht existierte.
Sehr, sehr schön. Ich freue mich schon auf die neue Schreibarbeit bei den neuen Abschnitten.Zitat von [KoA-Angel]
Photon Blaster? Klingt nett.
Totoro: Also, mappen kannst du, soviel ist sicher.
Den Lichteffekt mag ich nicht so, aber er passt auf jeden Fall zur Atmosphäre.
Bio: 8 Stunden Animationen? Wieviele Charsets hast du denn gefüllt? O___o.
Dein Mapping ist recht gut, ich würde den Vorhang gerne mal animiert sehen.
Versuchts erst gar nicht, Tbr und Mop. Diese Signatur ist aus, auf ewig. Muha.<-- Diesen Smiley wollte ich schon immer einmal anbringen. (Vorsicht, Kinder, der Aurae hat einen Smiley nicht deaktiviert. Eek.)
Verdammt!![]()
Geändert von Wischmop (03.12.2004 um 18:56 Uhr)
Jo, ich denk an dich, du bekommst die fertige Version zeitgleich mit den Betatestern. Allerdings wie ich dir vorher schon sagte, musst du wenn du dir die Mühe machst, nicht nur die zusätzlichen Abschnitte beschreiben, sondern auch bei den alten umschreiben. Denn die 2 Demo Level wurden bereits teilweise umgebaut, sodass deine bisherige Komplettlösung leider nicht mehr für die Vollversion funzen wird ^^.Zitat von Aurae
Mh, joa, Photon Blaster...
Ich gebs ja zu, ich hab an der Stelle gecheatet. Das sieht man übrigens auch daran, dass ich unten alle Items habe, obwohl das im Spiel garnicht möglich ist, alle gleichzeitig zu haben. Und den Blaster hat man in Level 1 natürlich auch noch nicht. Eingebaut ist er zwar auch schon in der Demo gewesen, nur war er nicht anwählbar und hatte keine Animation.
@Auriel:
Anstatt mit Screen Tone zu arbeiten, solltest du lieber das Chipset selbst verdunkeln und dann die Lichteffekte der Lampen mit Pics darstellen. Das sieht IMO nicht so doll aus, wenn der Lichtschein auch abgedunkelt wird.
Zumal ich nicht ganz verstehe, wieso der Schein nur am Boden ist und die Lampe selbst offenbar garkein Licht abstrahlt.
Welche Probleme macht die Uhr denn?
Sollte doch eigentlich kein Problem sein. Parallel Common Event, der nach jedem wait 600 - also 60 sekunden- eine variable um 1 erhöht und das picture abändert. Mit Timer gehts zwar auch, aber der ist hier nicht notwendig und wenn du irgendein rätsel einbauen willst, das den Timer verwenden soll, dann wäre er durch das Parallel Event blockiert, muss ja nicht sein.Zitat
Also ruckeln sollte das definitiv nicht, das Pic wird ja nur jede Minute neu angezeigt.
Geändert von [KoA-Angel] (04.12.2004 um 15:18 Uhr)