Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 316

Thema: Screenshotthread No°3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Square, diese Bilder beeindrucken mich ungemein, sind die ChipSets denn selbstgepixelt? Hätte mich mal so interessiert...

MfG
    Skorp 8)

Auch deine Sig gehört mir *haps* >:} - Mop.

Ach verdammt, vergessen >.<" - Skorp

Geändert von Skorp (28.11.2004 um 23:23 Uhr)

Wer das mit den 3000 Postings ernstnimmt, dem kann ich natürlich nicht helfen.

Es sind weder Chipsets, noch rendere ich etwas. Ich mache eine simple Map mit platten Chipsets und speichere sie als Panorama. Dann lade ich das Bild in PaintShop Pro und editiere die einzelnen Flächen. Mit Schatteneffekten sowie Lichteffekten kann man das Ganze dann 3D-Mäßig wirken lassen.

Deine Screens sind zwar sehr schön, mir persönlich gefällt aber diese Futurstik nicht xD

Auf jeden Fall ist es was neues und ist auch sehr schön editiert..

Sig aus. - TBR

Edit: -.- Ich fühl mich wie ein Schwerverbrecher.

Geändert von Bonsaigeier (29.11.2004 um 15:35 Uhr)

@ Square

Wunder dich nicht wenn ich anfang das ganze Forum zu zu spammen nur damit die benötigten 3000 posts bekomme um dein Spiel beta testen zu dürfen .....nein Scherz

Hier mal wieder ein Screen von mir an euch , einige die auf der SommerNato waren werden es noch kennen .....

@FantasyRenato
    Deine Screens gefallen mir, aber die Farben sind viel zu grell.

Square, deine Screens sehen echt klasse aus, obwohl der Char irgendwie nicht dazu passt.

Tolles Bild Wohan Hat irgendwie den Terranigma-Flair.

Das ist wieder aus "Heinsen Hill" und da ich das schon im Thread gepostet habe zitiere ich mich mal frecherweise ...

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    So, ein neuer Screen. ^^
    Eigentlich wollte ich gleich mehrere auf einmal zeigen, aber ich komme nur schleppend voran aufgrund des Praktikums und der Schule, aber das wird schon. In einem Monat sind ja endlich Ferien. Jetzt aber zum Screen.

Vergrößeren ? Anklicken.

Das Haus ist zwar zu betreten, hat aber grundlegend nichts mit der Hauptstory zu tun, sondern geht ein bisschen auf Nebendinge eine, wenn überhaupt. Entdecken wird man schon was, aber erst mal muss man das Haus finden. =)
    Effekte sind wie immer Licht-/Schatten. Ob der Schatten physikalisch korrekt fällt mag man vielleicht bestreiten können, aber ich denke er geht schon in Richtung Realismus. Die auffallenden Stellen des Schattens kommen daher, das das Licht der Lampe flimmert. ^^

Greetz
    PS:
    Könnte sein das ich das Licht ändere, aber im Spiel sieht der so dermaßen zweckerfüllend aus das ich den wohl lasse. *g*

@ S-|-eve

Sieht irgendwie krass aus , auch wenn man nicht aaaaaall so viel erkennt, kann es sein das das Spiel ein "Silent Hill" Klon ist, der Name und der viele Nebel läßt zu mindest darauf schliessen

Deswegen hat "Heinsen Hill" auch seit der 1. Demo den Unteruntertitel "Silent Hill fangame". ^^
    Ich habe halt versucht ein würdiges Fanspiel zu machen, da es bis dato soweit ich weiß nichts gab und ich habe aber nicht den Namen "Silent Hill" übernommen, da ich mich sonst an bestimmte Richtlinien wie den Kult aus SH usw hätte halten müssen, aber ich wollte was neues machen mit Eastereggs wie bekannte SH Namen und dergleichen die die Kenner hoffentlich freuen wird. Danke für dein Kompliment.

Greetz, Steve

Nur ein grafik-test.

Sehr geiler zug, Gleise und Treppe sehen auch schön realistisch aus, zeig uns bald mal ne fertige Map.

Zur Zeit Potm @ Quartier (Rpg2000.de) und nun auch
    hier im Screenthread zu "bewundern" oder wie ihr wollt.

:: "Kunstgalerie" :: (20 x 15 )

Chipset selfedit, Texturen aus einem Suikoden Chipset umgefärbt,
    sonstige Items reingeEdited (Man was für n Mist ich gerade
    poste xD )

Comments erwünscht!

Cya MaDMaX

@MaDMax
    Was will man mehr?!

Aber hier nochmal was von mir´:

Hübsch, die Blätter, das Wasser und die Klippen gefallen mir sehr gut.
    Nur eine Frage:
    Wie ist dein Chara zu seiner Position gekommen ?
    Ui, da fällt mir grad nen Chipfehler rechts an den Klippen von deinem Char aus gesehen links natürlich. Das Gras ist dort irgendwie...nja, es hat nen anderen Farbton alses andre Gras !

@Totoro: Schön, besonders die Lichteffekte an den Lampen.
    @Biohazard: Naja, der Lichteffekt am Fenster ist scheiße und der Dreck am Boden auch. ic weiß nicht, der Screen ist zwar gut, aber die anderen von dir sahen besser aus.
    @[KoA-Angel]: Schön, bloß was isn das für ne fette Raupe oben an der Decke O_o ?
    @MaDMaX: Allesamt nice. Bis auf die untenh aufgelisteten Fehler.

Gruß
    Dave-d

Geändert von Wischmop (03.12.2004 um 10:11 Uhr)

Leute das ist kein Dreck sondern ein verfaulter, zerrisener Tepich und das Fensterlicht is so richtig, weil 1 Kaput ist und der Vorhang über 8 Stunden animationen hat!

Neue Version.

Bäume Hintereinander
    Gute Klippenmapping
    Lichteffekt
    Gut vermischt

Dieser Screens hat einfach alles was es brauch

Mutti is schon da. SIG AUS! *kreisch* - Mop

Geändert von Wischmop (03.12.2004 um 16:35 Uhr)

Totoro, sieht net schlecht aus, würde aber die Streifen nicht nur nach unten rechts laufen lassen sondern auch nach unten lins. Dann haste sowas wie kreuze, was dann später wien Blääterdach wirken könnte. Kannst ja mal ausprobieren

@[Koa-Angel]: Nice, ich liebe deine Screens immer aufs neue ^^

Puh jetzt noch Sig aus und dann, habsch was vergessen? Mutti kommst du mal bitte? Okay so? Okay

Aus meinem Aktuellen Projekt:
    TES: The endles Story.
    Leider macht die Uhr unten noch Probleme

Geändert von Wischmop (04.12.2004 um 14:59 Uhr)

Neue Introauswahl.BG animiert (nochmal danke an Mahmut).

joa.

-Tq-