Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 316

Thema: Screenshotthread No°3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Woah, hübsches Chip !
    Besonders die Klippen, die Bäume und die Chars gefallen mir sehrgut !

Sehr stimmer Screen Wquare, nur die Shinyaku Seiken Densetsu-Chipsets sind für mich mitlerweile schon etwas ausgelutscht...fast schon wieder die von SD 3...
    Sag mal, wie hast du diesen schönen Lichteffekt hinbekommen?
    Kannst du mir da vielleicht mal ne PN schicken? ^^

ein wirklich sehr romanticher Screen...
    Gefällt mir wirklich
    sehr gut!

Danke fürs Lob !
    hier noch einer aus dem gleichen Wald :

Zitat Zitat von Wquare
    Danke fürs Lob !
    hier noch einer aus dem gleichen Wald :

Dickes Lob
    Der Screen sieht SEHR gut aus, nur den unteren Baum find ich ein wenig, da sind zu viele Löscher drin (wie ich finde ^^), but nobody is perfect
    Den Stil mag ich besonders gern ^^

@alltheothers
    Eure Screens sehen auch gut aus, auch der HL Screen von dir Bio

Boah also der Screen bringt Mystic und Romantik rüber!
    Dieser Chip ist einmalig!
    Mir gefällts jedenfalls...

Auch für dich gilt: SIG AUS. - Mop.

Geändert von Wischmop (28.11.2004 um 12:14 Uhr)

@Wquare
    Wirklich sehr schöne Athmosphäre. nur die oberen Bäume sehen schlecht aus, als wären sie extremst ungut ausgeschnitten. Ich weiß nicht, ob der Chip schon so ist oder du sie editiert hast, auf jeden Fall sind sie der einzige Minuspunkt auf der sonst so tollen Map. Der Lichteffekt ist der Hammer, wie hast du das gemacht? Wirklich sehr gut.

[SIZE=4]Meine Screens[/SIZE]

Das sind Screen aus mein Spiel Unlimited Fantasy II.

Das ist die Heldin Eileen.

Hier nochmal Eileen aber mit Menü.

Ciao FantasyRenato

Geändert von Wischmop (28.11.2004 um 17:12 Uhr)

Hafenstadt Alarkar -> Stadttor.
    Hier auf dem Screen is Lil' Diwis Gastrolle als Straßenmusiker. Von denen wirds übrigens verdammt viele in Alarkar geben. Achja, hier werden noch zwei Gastrollen eingebaut und drei NPCs eingeschoben. Nur so um zu sagen dass der Screen nich lang so leer bleibt.

@FantasyRenato: Mach deine Sig aus. Und bitte verwend keine Charmakercharas, die tun in den Augen weh sonst aber schönes Chip

-Tq-

Geändert von The_question (28.11.2004 um 17:09 Uhr)

Gefällt mir als M&B Freak durchaus gut^^. Der Effekt tut sein übriges hinzu, wirkt fröhlich und stimmig auch wenn es wie du ja bereits selber sagtest noch etwas leer ist wegen fehlenden NPCs. Ich denke auch dass eine zusätzliche Bodentextur die den Steinboden etwas dunkler/dreckiger darstellt helfen würde. Vielleicht könnten auch auf den Dächern noch etwas platziert werden.
    Was hat es denn mit dem Tisch auf sich ?
    Sonst wirklich schön^^.

Geändert von Batista (28.11.2004 um 16:39 Uhr)

Zitat Zitat von Batista
    Gefällt mir als M&B Freak durchaus gut^^. Der Effekt tut sein übriges hinzu, wirkt fröhlich und stimmig auch wenn es wie du ja bereits selber sagtest noch etwas leer ist wegen fehlenden NPCs. Ich denke auch dass eine zusätzliche Bodentextur die den Steinboden etwas dunkler/dreckiger darstellt helfen würde. Vielleicht könnten auch auf den Dächern noch etwas platziert werden.
    Was hat es denn mit dem Tisch auf sich ?
    Sonst wirklich schön^^.
    Hm, joa, Bodentexturen...guter einwand o_o! Mach ich gleich.
    Auf den Dächern...mnyo, leichter gesagt als getan, hast du'n paar Vorschläge?
    Wegen dem Tisch: Alarkar is ne fröhliche, Friedliche Hafenstadt mit Feier- und Treffmöglichkeiten wo man nur hinblickt Der Tisch is halt einfach so für die Leute da, falls sich mal wer zusammensetzen will ^^ da kommen übrigens 2 der 3 NPCs hin.

-Tq-

Ahso^^. Zu den Dächern, da wäre es vielleicht ganz hübsch einen Treppenaufgang draufzumappen und dort vielleicht ein kleines Sitzeckchen mit ein paar Blümchen draufzupacken. Bietet sich denke ich ganz gut an bei dem Städtchen. Wer schon keinen Balkon hat, der kann ja durchaus sein Dach missbrauchen .
    Edit: Wo sind eigentlich diese schnieken Türen her O_o?

Zitat Zitat von Batista
    Ahso^^. Zu den Dächern, da wäre es vielleicht ganz hübsch einen Treppenaufgang draufzumappen und dort vielleicht ein kleines Sitzeckchen mit ein paar Blümchen draufzupacken. Bietet sich denke ich ganz gut an bei dem Städtchen. Wer schon keinen Balkon hat, der kann ja durchaus sein Dach missbrauchen .
    Edit: Wo sind eigentlich diese schnieken Türen her O_o?
    Stark editiert ^^
    Joa, dann werd ich deine Vorschläge mal beachten...hab eh noch Platz im Chip.
    Jedenfall mal thx.

So, hier kommt jetzt auch mal ein Screen wieder von mir

Das soll das neue KS bei Wtmmd sein, wenn ich alles richtig mache
    und meine Motivation nicht zu schnell weg ist, müsste es Ende nächster
    Woche fertig sein, andererseits ist ja auch Projektwoche...
    Naja selbstkritik erstmal, die Gegner sehen nicht gut aus, unten links fehlen noch (ja noch :P ) die Namen, aber ich denke, das schaff ich heut noch ^^
    Öhm ja ich warte auf eure Kritik ^.~

(beachtet unten links das "Full" nicht, ist noch ein Hud-Bug der raus muss ^^)

SIG AUS! - Mop

Geändert von Wischmop (28.11.2004 um 17:11 Uhr)

Hier ein kleiner Screen aus einem Humor-RPG dessen Name ich noch nicht verrate... Eine der Hauptpersonen läuft durch eine Schlucht. Nichts besonderes, aber ich finde der Screen is trotzdem schön anzusehn. xD

Eine schöne Frau.

Warum man auch im späteren Verlauf...

.. immer aufpassen muss.

Ich hatte einfach mal Lust, ein kurzes Horrorspiel zu machen, bzw. mal zu testen, wie es aussehen würde. Sind alles RPG Maker 2000 - Screenshots wie man sehen kann und sieht ein wenig nach Dreamland 3 aus.

@Square
    Sorry, aber das Titelbild sieht scheiße aus.
    Zu eckig, rot und insgesamt irgendwie unstimmig. Mir gefällts absolut nicht.

suqare ehct ey ich finde ide srceens voll gut echt dsarf ich betatsxter sein???

BITTE ANTWORTE SHCNELL!!!

Hab das Titelbild mal weggemacht, passt hier sowieso nicht zum Thread.

@Chester:

Du hast zu wenige Postings in diesem Forum. Ich nehme nur Leute ab 3000 Postings.

Zitat Zitat von Square
    Hab das Titelbild mal weggemacht, passt hier sowieso nicht zum Thread.

@Chester:

Du hast zu wenige Postings in diesem Forum. Ich nehme nur Leute ab 3000 Postings.
    ab 3000? Das sind für mich alles Spammer xD
    Also folgendes deine Chips sehen richtig fett aus. Kenne die garnet, sind die selber gemacht? Gerendert wie man es von anderen Spielen her kennt? Das sieht mir sehr nach Rendering aus o.O