Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 316

Thema: Screenshotthread No°3

Joah, da musste ich zwar ein bisschen an den Gammawerten fummeln bevor ich überhaupt etwas erkennen konnte, aber zum Vorschein kam dann ein doch recht atmosphärisches Bild. Allerdings sehen die Laternen meiner Meinung nach etwas komisch aus. Sind die nicht eher für Draußen? Ganz zu schweigen davon, dass die drei Lampen den Raum ja nun überhaupt nicht erhellen. Vielleicht würde dem ja eine dieser viel gepriesenen Lightmaps Abhilfe schaffen...?
    Ähm, und ist die Wand eines Bücherregals nicht eine etwas seltsame Stelle, um eine Lampe zu montieren? Ist jetzt eher 'ne Frage als ein Kritikpunkt.
    Aber sonst, wirklich sehr schön. Fehlt nur ein Stuhl am Tisch.

Aber ist ja nicht so als könnte ich's besser. Innenenrichtungen sind mein schwacher Punkt, deshalb zeige ich euch hier einfach mal einen kleinen Teil eines Außenareals:

Man beachte vor allem die Vögel, die sich jede Sekunde auf Alexa stürzen können. Jetzt, Achtung... hmm, doch nicht.
    Na egal. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich das Panorama so beibehalte oder ein anderes hinzaubere. Man wird sehen.

Ja, leider hab ichs absolut nicht mit Lightmaps und so, bei mir werden die nie was, darum lass ich sie lieber ganz weg.
    Hilfe ist allerdings immer willkommen.

Okay

@Totoro:

Mir gefällt der Screen eigentlich sehr gut. Nur wie gesagt: Lightmaps würden dem mehr Atmosphere geben

@Toni

Aaaaalso
    Die ganze Map ist n bissel zu eintönig. Heißt: Mehr Boden Texturen und andere und mehr Objekte in die ganze Map.
    Auf der Zweiten Ebene rechts der Heldin ist am oberen rechten Rand eine Stelle an der der Background durchscheint.
    Ich würd für den Backgrund auch eher ein wirkliches Panorama (Berge?) nehmen...

Diesmal ohne Sig

Hier jetz mal ein screen aus meinem GAME...

Held gerade in einer No-Dachi attacke gegen die spinne...

MFG FABIF.de

Geändert von Wischmop (10.12.2004 um 13:25 Uhr)

Sind die Chips und Chars alle selbst gemacht?
    Wenn ja, dann sehr schön. Ich würd nur mehr schattieren und akzentuieren (vor allem den Held) Der Held sollte meiner Meinung nach auch irgendwie n bissel mehr verzierung (gürtel?) oÄ Im Moment sieht der eher aus wie eine Schwarze Gummipuppue, sorry

Wo ist die Spinne`?
    Ich such sie immer noch !

Zitat Zitat von Beril
    Aaaaalso
    Die ganze Map ist n bissel zu eintönig. Heißt: Mehr Boden Texturen und andere und mehr Objekte in die ganze Map.
    Auf der Zweiten Ebene rechts der Heldin ist am oberen rechten Rand eine Stelle an der der Background durchscheint.
    Ich würd für den Backgrund auch eher ein wirkliches Panorama (Berge?) nehmen...
    Das mit der Eintönigkeit ist etwas schwierig, die Gegend soll nämlich irgendwie karg und wenig einladend aussehen. Ich habe zwar doch noch einige Kleinigkeiten hinzugefügt, aber viel mehr sollte es eigentlich nicht werden. Und das Loch im Berg (wo der Hintergrund durchscheint) war eigentlich beabsichtigt, ist also kein Fehler. Sieht es tatsächlich so schlecht aus?
    Aber was den Hintergrund selbst angeht stimme ich dir voll und ganz zu, also habe ich, hmm, mal auf die schnelle ein kleines Gebirge hingezaubert.
    Das Ergebnis:

Mein Screen

Hier ist ein Screen von mir.Ich habe das Game heute erst angefangen..Story habe ich aber noch net^^.

Greetz Scee

Geändert von Wischmop (10.12.2004 um 19:11 Uhr)

Hui, mein erster Screen und Post in diesem Thread ^0^

Ein Screen aus dem KS meines Spiels "Mission Sarabäa".
    Wie der Name des Spiels schon adeutet, spielt das Spiel in Sarabäa, also in der Welt von UiD.
    Das Spiel ist zwar (noch) kein Weltenbau-Projekt-Spiel, aber hey, was soll man machen, wenn die Richtlinien verschärft wurden?
    Immerhin hats Grandys Erlaubnis ^^
    Achja: Das KS ist ein abgeändertes Serge-ATB-KS und wird auch in der endgültigen Version nicht so aussehen, wie auf dem Bild
    Und jetzt, weil mir langweilig ist:

And now for our English visitors:
    The screenshot is from my very first game "Mission Sarabaea" which takes playce in the world of the game "Unterwegs in Duesterburg", the most popular German RPG Maker game.
    There is a project on the run called the "Weltenbau-Projekt" or in English "World-Building-Project" where several Members of this forum get the chance to design the whole world of "Unterwegs in Duesterburg". Mine is not yet part of that project because the conidtions to get the game into that projact were set up since everyone announced a game and most of them haven't released even one screen yet.
    The Battlesystem is an edited one of an existing Battlesystem made by a guy named Serge, but he isn't active here anymore I think.
    The Battlesystem is still in progress so the final version of it won't look like that on the screen (but a lot beter )

Geändert von V-King (10.12.2004 um 19:12 Uhr)

hm.. tonis screen erinnert mich irgendwie an eine szene bei meinem game... will ich mal gerne auch einen screen von FF Untold story zeigen:

ne bewertung wär kewl

Arazuhl

Auch für dich gilt: SIG AUS! - Mop

Geändert von Wischmop (10.12.2004 um 19:53 Uhr)

Ok Ara:
    Dein Screen sieht sehr Mystisch aus.
    Die Nebel Effeckte gefallen mir.
    Panorama auch und das ammping ist kewl.

Greetz Scee

@Wischmop: Diesmal hab ich dran gedacht.^^

Ara: dein Screen ist ganz gut gemappt. Aberrr....
    mein Augenlich fällt in diesem Thread einen Post höher, V-King...
    sieht ja geil aus
    Der Sand ist ja geil gemacht, kenn ich noch garnet...

okay alles weitere MSN xD

Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    Ara: dein Screen ist ganz gut gemappt. Aberrr....
    mein Augenlich fällt in diesem Thread einen Post höher, V-King...
    sieht ja geil aus
    Der Sand ist ja geil gemacht, kenn ich noch garnet...

okay alles weitere MSN xD
    Der Sand is ausm 2k3er-RTP xD
    Aber ich find den toll, ob ich ihn drin lasse, wiess ich alelrdings noch nicht ^^
    Hatte mir überlegt, das ganze Set durch Counter-Strike-Texturen zu ersetzen, habs dann aber doch gelassen ^^

@Arazuhl: Toll gemappt, finde ich. Die Terra-Edits seen auch nich schlecht aus

Geändert von Wischmop (11.12.2004 um 09:39 Uhr)

Sieht ned schlecht aus, aber wie zum Geier kommt der Held an die Position, an der er gerade steht?

Bewertung

Ich finds fantastisch^^ nu wie gesagt: wie kommt der held in der Pose dahin? Oo Versuch noch ein bisschen die Feinheiten auszuarbeiten^^

SIG AUS! - Mop

Geändert von Wischmop (11.12.2004 um 10:20 Uhr)

jaja, ich weiß, hab den auch wieder geändert

hier die verbesserte variante:

hier mal ein anderer "screen" obwohl da kein mapping drin ist:

Arazuhl

Skrinie 1
    Endlich hat er ne Leiter *freu*
    Ansonsten genauso mystisch wie vorher ..buh! huhu

Screenchen 2
    Goile Textboxl.
    Passt zum allgemeinen Bild. Also passt so in die Zeit, nicht so modern.
    Ansonsten echt geil die Pictures übereinander gelegt cool.
    Nur die WOlken im Hintergrund sind ein bisl blöd, dass sind ja die RTP zum Himmel guck Bilder. Da man aber eher von der Seite schaut müsste da eher so schöne Wolkenhäufchen von der Seite zu sehen sein ^^

Ist aber echt cool geworden

Happy

edit: Puh o_O"

Ich finde Sätze, wo das Wort "wo" nicht für einen Ort verwendet wird, komisch. Die Hintergrundwolken find ich OK, andere sähen vielleicht noch besser aus.

Achja und FabiF:
    Deine Grafiken sind gut, aber der Ninja ist tatsächlich ein bisserl nackt. Du musst ihm jetzt keine rosa-Plüschohren und eine Herzchenunterhose anzeichnen, aber ein Gürtel oder so wär echt gut.

edit:
    V-King: man erkennt nicht viel vom chipset und mapping, aber es sieht ordentlich aus. das Menü ist gut, nur der Sand wirkt steril und künstlich. Da müsste man mal was im Chipset editieren. (z.B. 3 verschiedene unebenheiten im Sand, die man hier und da einbauen kann)

Jede Kritik in diesem Beitrag ist konstruktiv! Die Bilder sind schließlich alle gut!

Geändert von Don_Alexandro (11.12.2004 um 11:44 Uhr)

Wow!Das sind alles super screens!

aber jetzt hab ich mal ne wichtige frage:

WO KRIEGT IHR EURE CHIPSETS HER?!

Ehm, zwar OT aber:
    Ich editiere mir selber welche aus verschiedenen anderen Chipsets.
    Mom, ich kann ja dir mal ein editiertes schicken.
    Jesp'edit: M&B edit:

Geändert von Vale (11.12.2004 um 12:11 Uhr)