ich verstehe deine meinung ja schon und denke ja im prinzip auch so aber in diesem fall hänge ich halt an dieser gottverdammten schon 1000mal erwähnten 777 die mir jetzt schon langsam zum hals heraushängt ich freu mich mal über ne veränderung irgendwas neues... und auch immer heute hmm veteran morgen hmm na gut auch veteran is doch mal schön was anderes da zu lesen das ist halt langweilig, ich sag ja nicht das es wichtiger als ernste diskussionen oder so ist aber es freut halt das userherz wenn mal was anderes kommt ich is doch lustig mal was anders auch wie signaturschinder da stehen zu haben (*zudennis_meckelrüberschiel*) *g* sonst könnte man ja postingzahlen auch ganz abschaffen (was ich net will aber...) warum gibt es die wohl? nur weil sich jemand was spaßiges ausgedacht hat bzw dass irgendwie festhalten wollte... daran kann man auch erkennen wenn man sieht zb ein user von 2002 hat nur 100 posts das es kaum sinn macht zu versuchen einen pn kontakt aufzubauen weil es kaum sinn mach da er eh kaum hier ist (das betrifft nicht icq und so)... ist doch auch egal jeder hat seine gründe oder nicht >_>