-
Provinzheld
Ähh.... Was war mit den Forenregeln??!
GUt, bin eben über nen thread gestolpert, in dem einer die leutz auf ein Foren-RPG aufmerksam macht. Der Verfasser wurde IMO erstmal ziemlich runtergemacht, und dann heißts noch er darf keine Links/Werbung bringen.... Sorry wenn das n bissal unverblümt ist, aber des is doch ne gewaltige scheiße!! Habt ihr hier angst, dass euch die community wegläuft?!!
Außerdem is der thread, in dem fröhlich "werbung" für das tripel triad online game noch offen und unzensiert. Ich raffs echt net?!! Kommt schon, die gefährlichere werbung is doch wohl in der signatur. Sorry, aber wenn ihr wirklich angst vor ein bissal konkurenz habt, kann das forum/ die community nicht besonders gut sein. Sollte ich mit dieser angst sache daneben liegen dann klärt mich bitte auf.
--
Redaktion: MyConsol.de
-
Ehrengarde
Meines erachtens geht es nicht um angst oder so , sondern eher das es doch total nervig ist wenn dauernd ein user daherkommt und nen Thread eröffnet nur um werbung für ne site zu machen ....
wie sehe das forum denn aus wenn jeder das macht ?
man findet keine interessanten Themen mehr wiel die ersten drei seiten voll von "meine seite" "hab ne tolle seite entdeckt" "schaut mal drauf" threads überfüllt ist ....
und wenn sie in der Sig stehen stört es keinen weil man dafür keinen eigenen thread eröffnet
-
Ehrengarde
da hat miaka recht!
sehe das nun schon seid fast 4 jahren und am anfang war die community noch nich wirklich gross und da fing das schon an
*andasschöneotakudenk*
das das bei so einer userzahl nicht mehr möglich ist ist klar, denn die leute die hier öfter drin sind, wollen ja noch irgendeinen durchblick haben O_o
Alles an Werbung, ob eigene seite, online game oder eigenes forum, kann ohne probleme in die sig und wenn sie da noch jmd stört kann man alle ausmachen...
wenn das jemand nich weiss und einen thread aufmacht, wird er meines erachtens nur deshalb angemacht, weil diejenigen sowas schon tausendmal editiert und geschlossen haben.
deshalb wurde die netiquette und die regeln ja auch geschrieben. deshalb isses natürlich ärgerlich, wenn sie keiner liest (der neu is)
-
Ehrengarde
Wieso die Werbung ist doch in der Sig erlaubt oder? Muss IMHO genügen. Jede ernstzunehmende Community die behauptet ein hohes Niveau zu haben, wird keine Werbung dulden.
Ausser natürlich in der Sig
-
Ritter
Und der thread gehört immer noch...wie schon damals, ins Lob&Kritik..... *push*
Meine meinung: Netiquette-Werbung Sig JA-Sonstige Werbung NEIN-Thema gegessen.