MUAHAHAHAHAHHAHHAHAHAAHHAHAHAH STERBT ALLE!!!!
DAS HABT IHR VERDIENT CAPCOM!

YES!das haben wir doch alle kommen sehen.was soll man dazu noch sagen?
jetzt muss nur noch akira yamaoka von konami weg und dann müssen die alle zu uematsus firma und dann werden sie die macht an sich reissen ^ ^
denke daran kann man ganz klar sehen das viele der leute die für einige videospieler fast schon helden sind nicht mit den firmen politiken klarkommen.
so ist das in japan:20 jahre hat man kohle eingespielt und wenn man geht dann sagt bestenfalls der chef mal cu.
man darf nicht vergessen das mikami die re spiele nicht alle alleine gemacht hat deshalb sehe ich keinen grund dafür wieso die nächsten re spiele schlechter als die alten sein sollten.meiner meinung nach ist die serie mit re4 sowieso soweit entartet das es sich um ein anderes spiel handelt und der name re nur noch zu promozwecken benutzt wird.
mikami dürfte das auch erkannt haben und deshalb freue ich mich schon auf seine neuen projekte für die er die deppen von capcom nicht braucht.
alle videospieler werden am meisten davon profitieren wenn solche kreativen leute ihre eigene firma haben wo sie selbst alles entscheiden können deshalb kann es ab jetzt nur bergauf gehen.was meint ihr?
ach ich hab ja eh recht ^ ^