Das SPIEL schlecht finden, oder die Charaktere? Was ist mit Gameplay, Grafik oder Sound? Sind doch auch wichtige Faktoren![]()
Das sieht jeder anders. Für manche ist ein Spiel halt schon versaut wenn einem die Charaktere nicht passen (für mich nicht unbedingt, ich sag das nur allgemein).Zitat
Now Playing: Final Fantasy II (PS2)
Das klingt ein wenig danach als ob die PAL-Balken absichtlich da wären damit das Bild nicht zu hoch ist. Ich will damit hier mal klarstellen, dass dem nicht so ist. Trotz der geringeren Auflösung von NTSC-Fernsehern haben diese genauso wie wir ein 4:3 Format, sprich, das Bild müsste extra nochmal gestreckt werden, damit es auch auf PAL-Fernsehern wieder im 4:3 Format angezeigt wird. Eine Möglichkeit ist das künstliche Strecken des Bildes wie man das beim N64 später gemacht hat. Die andere Möglichkeit währe es das Bild einfach um die entsprechenden Zeilen zu erweitern. Einige SNES Spiele hatten das, aber es wurde wieder verworfen, da man das Spiel immer nochmal komplett umdesignen musste. Möglichkeit Nummer 3 ist der 60Hz Modus. Der ist eigentlich am einfachsten. Die Konsole verhält sich dann fast wie eine NTSC-Konsole (nur dass die Farbnorm immer noch PAL ist, man nennt dieses PAL bei 60Hz auch manchmal Pal60), nur dass dann natürlich der Fernseher das Bild noch verwenden können muss. Eigentlich können das fast alle neueren Geräte, sie passen das Bild dann auch richtig an, so dass man endlich sein korrektes 4:3 Bild hat.Zitat
Hoffe es wird eine Option geben um japanische Sprache einzustellen. Wenn die den Intro Song ins englische übersetzen dann gute Nacht.
Jo.... der japanische sollte nicht geändert werden, IMO. Aber vielleicht lassen die ihn ja auch so. Ich hoff es jedenfalls.
@ Thorne Xavier
ich hab FFx2 schon gezockt (bzw. hab die ntsc vers.), und um ehrlich zu sein, ich finds ganz gut... man kann einige sachen besser machen (vorallem rikku, die springt ja nur noch durch die gegend und nervt noch mehr als in FFX..), aber das is jeden seine eigene entscheidung. ich z.b. find das charakterdesign zwar auch ein bisschen übertrieben, aber im grossen und ganzen gut gelungen.
habt ihr das japanischen intro schon gehört? REAL EMOTION! leute, ich sag nur eins: der song ruuuuuulllllleeeeeesssssss!! grossteils japanisch und n paar wörter englisch, is aber sowas von geil!
plz, square leutchen, tut den pal'ern das nicht an und lasst es so!
greets,
GL
The problem with America is stupidity.
I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
----
Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.
Also sorry ... an alle die die _Pal umsetzung von FF-X scheisse fanden .... ich fand sie ganz gut ... und ich habe mich sooooos ehr auf FF-X gefreut ... aber vielleicht kommt das auch daher ... weil ich hier im Zimmer einen Breitbild Fernseher hab!!! :P
aber jetzt mal im ernst ich finds cool ... das sie schon dabei sind den "theoretischen" 12ten teil rauszubringen
Ähhm ... ich meinte das ich mich auf alle fälle auf das Game freuen werde ... mir ist es egal ob ich nur nen Pixelstreifen seh (obwohl mich das tierisch abfu***en würde ...) aber Game iss Game und solange FF drauf steht iss auch FF drin ob zusammengequetscht oder nicht ich werd mir einen Spiegel nehem und ihn solange bigen und in stellung bringen bis ich (zwar spiegelverkehrt (steuerungstechnisch eine echt derbe umgewöhnung)) jedoch mit bild das man erkennen kann!!!
-eX
Geändert von eXiscute (14.04.2003 um 23:20 Uhr)
Also ... wer rechtschreib-Fehler findet, kann sie entweder berhalten, benutzen oder meinet wegen auch verschenken ...
Lacht mich jetzt aus, aber mein Ferseher packt kein 60hz.
Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen
wie du meinst;
HAHAHAHAHAHA![]()
![]()
![]()
The problem with America is stupidity.
I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
----
Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.
sorry gehört nicht ganz zum thema ABER....
@Green_Lantern
kannst du mir ne site sagen, wo man den intro song von ffx-2 downloaden kann? oder kannst es mir mal per mail schicken? bladeheart@web.de