-
Drachentöter
Hm ,weder habe ich je direkt den Zustand meines Wesens gemessen ,noch ihn mit früher verglichen ,aber ich denke maöl schon ,das ich mich in den letzen 2-3 Jahren doch positiv verändert habe .
Ich schreib hier jetz mal die gekürzte Fassung ,schlieslich sollen das keine Memoiren werden .
Also vor etwa 3 Jahren war ich wohl nich der freundlichste ,ums genauer zu sagen ein Stinkstiefel ,ich war zurückgezogen ,nich besonders gut auf Menschen anzusprechen ,und jo ,ich würd mal sagen ,nich normal .
Gut jetz bin ich immer noch nich normal .Die Posts im Chrakterstärke-Threat bewesien das wohl
.Ich bin teilweise immer noch nich der freundlichste ,allerdings gibt es schon welche ,die sagen ich wär nett ,was wohl ausnahmen sind ,aber man sollte ja nich zuviel verlangen .Ich bin etwas aufgeschlossener ,was schon daran zu erkennen ist ,das ich jetz gerade schreibe ,und habe auch gelernt ,mal das Leben zu geniessen (auch ohne Zott-Jogolé) .
Gut es könnte sicherlich besser sein ,das ic vielleicht sogar tatsächlich menschlich wirke und so ,aber braucht halt alles so seine Zeit ,da muss man Nachsicht üben mit .
Worauf das zurückzuführen iss ,weis ich nich genau ,aber einerseits sicherlich an ein paar sehr guten Freund/innen ,die mir schon oft geholfen haben ,zum zweiten einfach auch daran ,dass ich einfach ein bisschen mehr gelernt habe aus meiner Situation Vorteile zu ziehn ,egal wie se iss .Bin dadurch fast schon en bisschen optimistisch geworden (davor war ich schlimer als meine Oma )
Jetz habe ich mal wieder etwas zu viel geredet ,das sei mir verziehen ,soll auch so schnell nich wieder vorkommen .