-
Provinzheld
Früher war ich immer sehr schüchtern und hab mir nie was zu getraut und wollte immer zu der Masse gehören.In der Schule hab ich mich auch nie getraut mich zu melden und hab auch nur wenig etwas gesagt.Ich gehörte immer zu den Mädchen die gerade "in" waren.Manchmal wurde ich auch von den Jungs verprügelt.Im laufe der Zeit erkannte ich wer meine wahren Freunde waren und wer nicht.
Ich habe mich glaube ich mehr zum positiven entwickelt.Ich bin um einiges selbstbewuster geworden.Ich ziehe mich an wie ich will,ich höre die Musik die ich will und ich tue das was ich will.Wenn jemand damit nicht klar kommt,dann kann mich mal derjenige.Ich sage nun meine Meinung und vertrete sie auch dem entsprechend.Ich bin auch viel offener geworden und freunde mich mehr an und kann mit jedem eigentlich frei sprechen.Jetzt wo ich so schreibe fällt mir auf das meine veränderungen erst wirklich begonnen haben als ich <Ihn> kennenlernte....
Wie dem auch sei,habe ich natürlich auch mir schlechte eigenschaften angeignet,aber ´nobody is perfect`.
euer O