mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Gut, das mag eine logische Entwicklung sein (raus aus der Kinderwelt), aber viele schaffen nicht einmal das. Die machen sich heute noch Gedanken darüber wie sie sich nun die Haare stylen und ob sie den blauen oder braunen Lidschatten nehmen. o_O
    Was hatn das mit Kinderwelt zu tun?
    Wenn man in einem gewissen Umfeld z.b. arbeitet, dann kann man halt nicht wie Hinz und Kunz rumlaufen.
    Du sagst das so als wenn das was verwerfliches wäre.
    Wenn ich morgens zur Arbeit fahre, dann hat sich der Großteil der Leute die ich sehe die Haare gestylt und geschminkt sind auch die meisten. Und wenn ich zur Arbeit fahre treffe ich zum Großteil erwachsene Leute.

So, genug hier! Es ist eine Sache, wenn jemand mit seiner pseudorebellischen "Ich bin ja so dagegen"-Einstellung meint hausieren gehen zu müssen und hier überall seine mentale Vasektomie propagiert, aber der Ton macht die Musik und darum ist es etwas anderes, wenn man sich hier auf ein verbales Niveau herabbegigt, das von einigen Leuten als unzumutbar eingestuft wird und zwar soweit, daß schon Beschweren laut werden. Und wenn das darin ausufert, hier Leute als unvollkommene Menschen hinzustellen oder anderswie zu beleidigen, dann geht das zuweit.

Wer also aus welchem Grund auch immer mit seiner Umgebung und dem Rest der Welt nicht klarkommt, der möge seine Wut an einem Kissen auslassen oder Straßenlaternen austreten gehen, aber hier keinen Kleinkrieg vom Zaun brechen, sonst ist nicht nur der Thread geschlossen sondern es setzt auch noch andere Konsequenzen. Und das darf M-P jetzt gerne als Verwarnung interpretieren.

Danke für die Aufmerksamkeit.