mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Jaaaaa, eine ganz seriöse Doku auf einem Privatkanal ^^
    Jetzt glaube ich auch an Drachen.
    Wenn man tausend Fakten bekommt, dann stimmt man immer der letzten zu, die man bekommen hat

ihr müsst euch mal vorstellen:
    im mittelalter gab es sowas wie fernsehen oder computer nicht, also musste man sich halt was ausdenken und was wäre da besser als ein riesiges, feuerspuckendes, alles niedermachendes monster um den kleinen ein bisschen angst zu machen?
    also denke nicht das es sowas wie drachen gab (obwohl ich es mir wünschen würde). ich glaube an die theorie mit den dinoknochen funden im mittelalter

mfg Oni_Link 13
    [FONT="Comic Sans MS"]ick sag ma so ja, niveau.
    niveau und icke sind freunde.
    keene juten, aber freunde.[/FONT]

Wenn Völker in unterschiedlichsten ländern die selbe Vorstellung hatten, bin ich durchaus der Meinung das es Drachen gab...Vielleicht gibts ja noch welche, weit unter uns. Also ich denke schon.

ne,ich denke nicht das es früher drachen gab,denn sonst müsste man eindeutige beweise gefunden haben
    aber es gibt natürlich noch einige amphibien die auch so ein aussehen wie drachen haben!und man nennt sie auch dementsprechend drachenechsen!

RPG-M Gast
    Schade das es keine Drachen gibt, denn ich wurde gerne zu ihnen
    gehören und man sollte nicht jede s****** im Fernseher ab glauben.
    Wenn es jetzt Drachen gebe dann wurde es auch nicht mehr die Welt geben,
    die hätten keine Ruhe gegeben und hätten alles Vernichtet und bald auch sich
    selbst in Stücke zerfleischt.

EDIT: Ah ja auch wenn sie Früher Existieren wurden dann gebe es auch nicht mehr die Welt

Cemo2 Gast
    Ich glaube viele vo euch werden enttäuscht sein, ABER ich muss wohl auflösen:
    DRACHEN EXISTIEREN NICHT.
    Tut mir leid, aber das musste sein.

@Mystiker und Drachenfetischisten
    http://f8.parsimony.net/forum11363/

Geht mal auf die Seite und lacht euch krank,
    denn das was da abgeht, ist wirklich einfach krank.

EDIT: würden Drache existieren wäre ich am liebsten der hier
    http://www.desktopbilderarchiv.de/su...ie/drachen.jpg
    Geändert von Cemo2 (01.03.2005 um 20:49 Uhr)

http://animal.discovery.com/converge...s/dragons.html

Trotzdem käme es mir seltsam vor, das die Natur über mehrere Millionen Jahre in nur einem Habita nur drei oder vier Varianten der Spezies der Sechsbeiner entwickeln würde. Ich meine, es haben mehr Elephantenarten als Drachen überlebt, aber wer weiß, vielleicht sind die Erzählungen der Alexanderlegenden nicht nur Ergebniss von Langeweile und Drogenkonsum des Autors, sondern die Elephanten haben die Drachen wirklich ausgerottet.

Feuer speihen können sie halt nicht oder was glaubst du ? hehe, nee...