mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Elch, Elch hurra!

July ist schuld am Titel, sie hat meinen Vorschlag angenommen und wollte ihn.

Ring wieder da? Egal... Die Welt geht unter? Egal...

Denn es gibt etwas viel besseres:
    Trockenheit.... brennende Sonne.... Tonnen von Sand... und... Elche.

Es geht um Dune ^^

Denn unser allseits beliebter CT Begleiter und Forenmitstreiter feiert heute Geburtstag. ;_;

Feiert das erste Geburtstagskind im wiedergeborenen Forum! °Ö°

Wünsch dir nochmal alles Gute, hoffe du hast heute schon mal in die Post gesehen.
    Bleib so wie du bist und bleib in der Nähe, wenn es möglich ist. ;_; Aber egal wo du bist, ich werde dich finden und besuchen. Hoffe es läuft bald wieder besser für dich. ;_;

pöh immer auf mich >_> *g*

Auch ich möchte dir ganz ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren
    Ich freu mich immer, dich auf irgendwelchen CTs zu sehen und hoffe, dass du dich auch noch ganz oft irgendwo blicken lassen wirst.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg, dass bei dir bald alles wieder besser läuft.
    Du machst das schon Und fahr ja nicht zu schnell Motorrad, wir brauchen dich doch noch *g*

ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Ey du Auf-die-Fresse-Flieger, ich wünsch dir alles Gute! Auf daß wir irgendwann mal gemeinsam mit dem Gesicht unsere Hofeinfahrt runterrutschen können!

Bis dahin: Zusammenreißen! Ah was, hab Spaß, lass dir's gutgehen.

Verdammt, ich kann nichtmal ein ungarisches Happy Birthday. Egal, bis bald

Ey ey, dich kenn ich doch.

Wann wird es wieder Chaos Pur geben xD.
    Und ich bin net eingeladen gewesen zu deiner imaginären Party ;_;

Naja, Wir werden in Kontakt bleiben, kennst mich ja ^_-.
    (Btw: Crono Cross gezähmt?)

naja.
    Da deine Bude heute abend nicht mehr stehen wird (wenn ich Party+ChaostriadenMitglied=im Freien schlafen)

Happy Birthday.

Naja, Geburtstag ist immer was Feines.
    Herzlichen Glückwunsch und feier schön!
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Hui, gut, dass ich doch ab und zu hier nochmal rein schaue..

Duniiiiiii, §knap ich hoffe, du hast einen schönen Geburtstag gefeiert.
    Habe es dir jedenfalls gewünscht zu haben (oder so...)

Wär schön, dich mal wieder zu sehen.
    Bis dahin ein virtuelles *knuddel*
    vom Cläääär'sche

Alles gute zum Geb. wie alt wirst du eigentlich ?Feier schön oder lass dich feiern ganz wie du magst.

alles gute auch von mir!!!!!!
    Und viel glück und erfolg im Leben!

peace
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

Oh, ähm, ist das jetzt peinlich.
    Ich habe wohl zu der Zeit nicht viel ins Forum geschaut....xD

Tut mir leid Hiryuu, ich nehme alles zurück, kannst du mir verzeihen?
    Na klar rutschen wir mal zu zweit über den Schotter xD

Ach Cassi, tut mir leid, muss wohl wieder blind gewesen sein (oder nicht anwesend)
    Sorry^^

Danke nochmal an Waya und alle anderen, die mir gratuliert haben, mir ist das echt peinlich xD

Natürlich kann ich dir verzeihen, verzeihen ist mein zweiter vorname!

Aber wenn das nochmal vorkommt, dann zeig ich dir echt mal wie aus 'ner Hand 'ne Faust wird, Junge! Dann wird das wirklich zweimal klatschen! Ich klatsch dich und du klatscht auf den Boden. Dann führn deine Zähne erstmal 'ne Unterhaltung mit dem Fußboden!

MUAHAHAH
    Es tut so gut, der ganze Frust, einfach weg!
    MUAHAHAH

Szíasztok kívánok! }