Ich wäre mal echt interresiert von welchen Film ihr gerne einen 2´ten,3´ten oder 80´sten sehen würdet. Manche genialen Filme wurden nie fortgesetzt (was oft sehr gut so ist) und manche gurken bekamen 10 fortsetzungen.
Lassen wir mal die Risiken einer Fortsetzung beiseite und nehmen wir mal an das es fast so gut oder besser wird als der erste teil.
Ich würde mir gerne einen 2´ten teil von Snatch-Stealing Stones and breaking Bones wünschen. Einer meiner lieblingsfilme,witzig,sehr gut durchdachte story(fast perfekt durchdacht),grandiose schauspieler und er lässt sehr viel raum für einen nachfolger....deutet am ende sogar an das es noch nicht ganz vorbei ist. Aber ich sehe eher schwarz für eine direkte fortsetzung. Guy ritchie arbeitet momentan an 2 anderen projekten(kann sich nicht entscheiden) und ich glaube er will auch den kult von snatch nicht kaputt machen.
So jetzt will ich hören(lesen) was ihr gern sehen würdet.....
! Es wäre schöne wenn ihr schon ein paar worte zu schreiben würdet und nicht einfach "ich will scream 4" postet...
Ausserdem freuen wir uns wohl fast alle auf einen Alien 5 oder Star Wars 3(naja da vieleicht nicht)....
Orginelle vorschläge/ideen wären schon besser. Aber wenn einer für "Rambo 7 oder Terminator 8" sein letztes Hemd geben würde darf er das natürlich auch posten. Hab heute meinen sozialen Tag![]()