Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Von welchem Film hättet ihr gern eine Fortsetzung?

Von welchem Film hättet ihr gern eine Fortsetzung?

Ich wäre mal echt interresiert von welchen Film ihr gerne einen 2´ten,3´ten oder 80´sten sehen würdet. Manche genialen Filme wurden nie fortgesetzt (was oft sehr gut so ist) und manche gurken bekamen 10 fortsetzungen.

Lassen wir mal die Risiken einer Fortsetzung beiseite und nehmen wir mal an das es fast so gut oder besser wird als der erste teil.

Ich würde mir gerne einen 2´ten teil von Snatch-Stealing Stones and breaking Bones wünschen. Einer meiner lieblingsfilme,witzig,sehr gut durchdachte story(fast perfekt durchdacht),grandiose schauspieler und er lässt sehr viel raum für einen nachfolger....deutet am ende sogar an das es noch nicht ganz vorbei ist. Aber ich sehe eher schwarz für eine direkte fortsetzung. Guy ritchie arbeitet momentan an 2 anderen projekten(kann sich nicht entscheiden ) und ich glaube er will auch den kult von snatch nicht kaputt machen.

So jetzt will ich hören(lesen) was ihr gern sehen würdet.....

! Es wäre schöne wenn ihr schon ein paar worte zu schreiben würdet und nicht einfach "ich will scream 4" postet...
    Ausserdem freuen wir uns wohl fast alle auf einen Alien 5 oder Star Wars 3(naja da vieleicht nicht)....
    Orginelle vorschläge/ideen wären schon besser. Aber wenn einer für "Rambo 7 oder Terminator 8" sein letztes Hemd geben würde darf er das natürlich auch posten. Hab heute meinen sozialen Tag

Da kann ich eigentlich nur - auch wenn es theoretisch buchvorlagentechnisch kaum mnöglich ist - sagen, das ich eine Fortsetzung vom Herrn der Ringe haben will

Muß meinetwegen gar nicht mal was mit dem Buch zu tun haben, aber mehr Fantasyfilme dieses Kalibers wären einfach nur genial

Ein "Kill Bill vol. 3" wäre sicher au noch geil. Nuja, wäre a bissel schwierig, wo man da weitermachen sollte Aber IMO hat Kill Bill eine verdammt gut erzähle Story (mit den Rückblicken und so )

Kill Bill 3 sollte es mal laut Gerüchten geben, naja es sollte dann ein Animefilm sein, in dem Stile in dem Kill Bill 1 war, als die Geschichte von Lucy Liu erzählt wurde.

naja, ich weiß eines sicher, es gibt Filme die keine Fortsetzung haben dürften....sowie Gladiator oder Fluch der Karibik, aber es dennoch ne Fortsetzung gibt...

Zitat Zitat
    von kino.de
    Johnny Depp mag die sieben Meere. So sehr, dass er Teil Zwei von "Fluch der Karibik" dreht und sich ein Bahamas-Archipel kauft
    lächerlich.

egal, ich hätte gerne Fortsetzungen von Harry Potter oder wie Daen schon sagte, von HdR auch wenns eigentlich nicht mehr möglich ist. Ansonsten....naja.....vielleicht ne Fortsetzung von Extreme Ops, geiler Film...[/IMHO]

fortsetzung?
    wenn dann von gladiator, was schwer wäre immerhin stirbt maximus ja am ende , aber ein solcher film(also mit römern, barbaren, intriegen und so...) fänd ich schon cool und würde mich nach einem halben jahr ( ) auch mal wieder ins kino locken.

Ich hätte am liebsten eine wöchentliche Serie von Harry Potter - natürlich unter der unrealistischen Annahme, daß die Serien über 2 Stunden gingen und zumindest die Qualität der Filme hätten

Ansonsten:
    Alien (ich liebe die Filme! )
    City Slickers (Billy Crystal ist einfach göttlich! ^^)
    HDR

Ich würde gerne eine Fortsetzung zu Waterworld haben. Ich hab den Film schon mindestens ein dutzend Mal gesehen. Viele meinen ja, das das ein großer Flop war, aber das stimmt eigentlich garnicht. Er hat nur nicht soviel eingespielt wie man vorausgesagt hat. Das Szenario ist aber auch geil ^^.

Was?
    Kill Bill 3?
    GEIL!

Wenn der Film aber ein Anime ist, ich weiss nicht, wird sicher ned so genial wie der erste TEil, in dem (leider im Gegensatz zum 2. Teil) ziemlich viele "Spielereien" mit der Kamara statt gefunden haben. (also zB die SW-Szenen, das Anime, dort wo sie dem Typen die Sehne wegfetzt ^^ (im Krankenhaus) etc.)

Fluch der karibik
    ich fand den film ziemlich toll
    aber ich glabue dafür ist sogar ein zweiter teil geplant.. und zu Waterworld: ist Kevin Coster(koster?) nocht mittlerweile zu alt?

wie wärs mit titanic teil 2?
    ok, nicht sinnvoll^^

sonst xon Triple X

Titanic 2 war sogar mal im gespräch AFAIR.

Da sieht man das wenn die geldgier der filmstudios gros genug ist man an alles denkt.

Und eine Herr der Ringe fortsetzung ist ja gar nicht mal so unwahrscheinlich. Obwohl, es würde dann ja eher ein prequel werden. Peter Jackson will ja ein remake von King Kong drehen, aber er wäre auch nicht abgeneigt irgendwann vieleicht den Hobbit zu verfilmen.

Auf Fluch der Karibik 2 freue ich mich persönlich auch. Ich fand den ersten Teil auch ziemlich cool (aber nur in der engl. synchro....die deutsche ist mies). Da kann man bei einem 2´ten teil eigentlich nicht viel falsch machen....hauptsache action und humor stimmen wieder.

Alien, einfach nur Alien.
    und zwar kein Alien VS. Predator, dieser Film erleichtert mir bloss die Wartezeit auf Alien 5.
    angeblich soll Weaver ja schon zugesagt haben, wäre wirklich eine Erleichterung wenns bald erste Infos zum Film geben würde.

Eine Fortzsetzung von HDR wer natürlich geil,ich glaub ich hab ma irgendwas von der Verfilmung der Vorgeschichte gehört.Naja so lange zieh ich mir noch weng The Lord of the Weed rein :flower:

-Scary Movie 4
    -Kill Bill 3
    -Spider Man 3

ich würde mich auf eine indirekte fortsetzung von HDR freuen. nämlich wenn sie Der Kleine Hobbit verfilmen würden. eine fortsetzung zu spiderman also spiderman 3 ist anscheinend schon geplant.

Der kleine Hobbit gibt es schon als Videospiel ^^
    nuja, das Buch war nicht wirklich gut >_> LIegt wohl an meinem Hass gegen Bücher ^^

Für michist ganz lar tripple X ,der Film war so geil,das ich mir wünsche das es eine Vortsetzung gibt.

ich hab ma gelesen das es für tripple x ne fortsetzung gibt
    ich wünsch miir eine für "Der blutige Pfad Gottes"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    Fluch der karibik
    ich fand den film ziemlich toll

Ganz deiner Meinung.
    Der Film sollte echt ne Fortsetzung haben.
    Und vor allem sollte wieder Johny Deep mit spielen.
    Ich hab auch schon mal was von den Gerücht gehört das es einen zweiten Teil geben wird und ich hoffe darauf. ^^
    Von Herr der Ringe kann ich es mir aber nicht wirklich vorstellen das es noch ne Fortsetzung geben soll

Zitat Zitat
    Original geschrieben von möe
    ich hab ma gelesen das es für tripple x ne fortsetzung gibt
    ich wünsch miir eine für "Der blutige Pfad Gottes"
    Boondock 2 (blutige pfad gottes 2) soll längst fertig gedreht sein AFAIR. Es gibt bloss noch einige unstimmigkeiten(oder der film ist einfach nur schlecht geworden und die wollen es nicht zugeben), deshalb wird der starttermin immer wieder verschoben.

Fluch der Karibik 2 ist auch fest geplant und johnny depp,kiera knightley haben schon zugesagt. bei orlando bloom bin ich mir nicht sicher.

also ich haette auch gern eine fortzetsung von der herr der ringe aber nur weil so viel fehlt! selbst wenn die geruechte wahr sind das die spezial edition(von teil 3) 2 1/2 stunden laenger is bin ich doch der meinung das einfach zuviel fehlt(und veraendert wurde was wieder andere aenderungen auf sich gezogen hat)

und der kleine hobbit is ein geniales buch auch wenn die spiele auch die vom herr der ringe aus kommerciellen gruenden total der schund sind
    und ich frage mich wirklich ob peter jacksen der kleine hobbit umsetzen kann weil das ein abenteuer ist das sich mit jedem abenteuer im buch verknuepft und da wuerde ich sagen das unser "guter" peter jackson da so viel kuerzen und veraendern wuede das es wieder eine total andere geschichte wuerde was ich nicht gutfinde

Hoi Leute erstmal ich fände es geil wenn eines meiner lieblingsbücher mal verfilmt werden würde aber soweit wird es sicher net kommen das buch heißt Schattenjagd und ist von Wolfgang Hohlbein vielleicht kennt es ja wehr.

Wegen Kill Bill 3. Jo das hab ich au scho wo gelesen es soll wohl um das Kleinekinder der Frau gehen die ganz am Anfang von der Uma gekillt wird ich glaub se hatte den Code Namen Copperhead aber ich weiß es nimmer. Also ich hab den Kill bill 2 net gesehen aber laut des gerüchtes soll die Kleine hinter der Uma her sein.
    Auch geil wäre nochmal ein Film im Pulp Fiction style ich mag den Film irgendwie besonders das Gespräch über die Europäischen Namen der verschiedenen Hamburger*lol*