-
Drachentöter
Um mal alle auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen...
- Seid froh, dass es die Plattform überhaupt noch gibt, anstatt euch den Kopf darüber zu zerbrechen, warum und wieso da was passiert ist oder verloren gegangen ist. Was interessiert euch das, oder besser gefragt: was hat euch das zu interessieren? O_o Warum der Server gewechselt wurde, ist Privatsache und für Endbenutzer vollkommen irrelevant. Wenn sich ein Admin dazu durchringt, mit etwaiger Information rauszurücken, dann wird er es euch wissen lassen, aber bis dahin: hört bitte auf, mit irgendwelchen Gerüchten zu werfen oder gar mit Insiderinfos zu prollen (Betreffende wissen sicher, was ich meine), geschweige denn irgendwas verlangen, denn niemand von "uns" ist dazu verpflichtet, irgendwas zu tun. Es gibt wirklich Wichtigeres zu tun als Counter korrigieren.
- Solange sich kein Admin fix zu der Sache betreffend Postingcounter meldet, hört auf, lauthals zu weinen. Findet euch damit ab, dass das letzte Backup eben Anfang September war. Alles, was danach passierte, ist eben unwiderruflich gelöscht, inbegriffen frisch erstellter Accounts nach dem 7. September. Und bitte: ein Profil einzurichten ist in 5 Minuten maximal getan 
Weint lieber um den Inhalt, der verloren gegangen ist, als um eure mickrigen Postingcounter (egal, ob hoch oder niedrig).
@Chester: Ich hab diese Passage von SDS auch in meinem ersten (nun hier gelöschten) Posting verwendet, bin dann aber draufgekommen, dass SDS damit meint, dass Posts und Aktionen jeglicher Art ab dem 7.9, unwiderruflich verloren sind (insofern richtig), aber ein Rebuild der Postings ist in diesem Terminus nicht enthalten
Ergo war SDS' Quote hier etwas falsch eingesetzt (wollte anfangs das Gleiche aussagen, dass sich eben nix machen lässt >_<)
Ich bin immer noch (wie Zedar) dafür, dass alles beim Alten bleibt. Keine Counterkorrekturen, einfach weitermachen, wie es war. Hier jetzt Hunderte Accounts korrigieren, und das noch mit zweifelhaftem Material wie Cacheüberresten, das man leicht verfälschen kann, halte ich für vergeudete Müh.
Geändert von TheByteRaper (14.11.2004 um 13:47 Uhr)