Ergebnis 1 bis 20 von 114

Thema: Wo sind denn die Beiträge hin? Hier die Erklärung!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    und für mich isses doppelt so giel.. ja ich darf 2x höllenwache sein.. wer darf dass schon erleben????? häh.. amn öeute scheißt eure dummen posts an...

was mir schlimmer vorkommt sind die vielen teils auch sinnvollen beiträge die jeder einzelne user hier verfasst und sei es noch so ein dummer spam thread... das gehört nun mal zum forum dazu.. mir ist nicht meine zahl sondern dass kollektiv: der ring und seine meber und seine foren und seine threads wichtig..
    und viele denken man is cool wenn man viel postet aber imo ist es so dass die leute angesehen sind die immer vernünftige und diskussionswürdige beiträge schreiben!!!! viele leute die ich hier eknn ham nich mehr wie 500 posts schreiben jedoch in jedem einzelnen etwas wirklcih sinnvolles (ne ausnahme is evtl. daen ^^ der schreibt viel und das is trotzdem noch lang und sinnvoll wahrscheinlich kriegt er geld fürs posten und das mit seiner rl arbeit isn fake.... nenene.. scherz)

moeb

Zitat Zitat von Moeb_Mensch
    und für mich isses doppelt so giel.. ja ich darf 2x höllenwache sein.. wer darf dass schon erleben????? häh.. amn öeute scheißt eure dummen posts an...
    Kenne einen Freak, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, bei 666 immer, bevor er einen neuen Post schreibt, einen alten zu löschen, wehsalb er eine Unendlichschleife in der Höllenwache hat. xD