Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 114

Thema: Wo sind denn die Beiträge hin? Hier die Erklärung!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmm...gleich mal testen, wieviele Beiträge ich verloren hab (war ja immerhin fast schon auf 800)

@Jubo: Jetz reg dich mal nich auf wegen so n paar dummen Posts o_O

JEDER hat hier Beiträge verloren, nicht nur du. Und da sind wir genauso arm dran wie du.
    Nur weil du jetzt nen Rang abgeruscht bist, also ich bitte dich.
    Es gibt schlimmeres. Z.B. könnte dir gerade jetzt in dem Moment, wo du meinen Post liest, ein Arm, oder gar beide abfallen, dann könntest du gar keine Posts mehr machen. Dann wärst du aber arg arm dran (oder ab) oder etwa nicht?

EDIT: Boah, ich hab nich nur 40 ode r50 Posts verloren. Viel schlimmer find ich, dass ich mein altes Arsch-wackel-Ava wieder hab und mienen alten Wohnort xD

YIKES Und meine alte Sig °O°
    Gleich mal schnellstens ändern <.<

Tja das Schicksal hat uns alle hart getroffen , nicht nur das wir viele Tage ohne Ring auskommen mussten , als wäre das nicht schlimm genug wurden uns unzählige Posts beraubt ( bei mir knapp 500 ) , zudem ist der geniale Forenkrieg zwischen QFRAT , Sumpf , Wog und eine Miliz der Maker geführt von Daen nun nie geschehen........na wenn das mal im RL auch so einfach wäre die Vergangenheit zu verändern !

Lange Rede kurzer Sinn, auch mit hohen Ego verlusten von einigen durch die nun fehlenden Posts und der eventuellen zurückstufung auf ein vorherigen Rang geht das Leben weiter und wir sind doch nicht hier zusammen gekommen um nur unser Counter hoch zu schrauben , wir können alle froh sein das der Ring so schnell wieder zum laufen gebracht wurde und das höhere Schäden oder sogar der komplette neu beginn bei NULL verhindert werden konnte ,

Danke an alle Admins die das Alles so schnell wieder hinbekommen haben

HA ..wieder ein Post zurück auf mein counter *lol*

Ach Dingsi. Es gibt zwei Sorten von Personen:
    Leute, denen der Beitragszähler (ja. DEUTSCH!) wichtig ist, den anderen nicht.
    Um zweitere braucht man sich gar nicht erst kümmern.
    Erstere sind, das behaupte ich mal, Spammers.
    Spammers erhalten keine Unterstützung von oben, wieso auch?
    Spammers werden ihre Postings sowieso bald wieder zurück haben, jetzt wo sie eine Woche auf das Forum verzichten mussten. Da fließen die Finger wie noch was.

Mehr Sorgen mach ich mir um die Threads. Was passiert jetzt z.B. mit dem Musikcontest? Der is ja jetzt im Prinzip vollends tot.
    War eh viel zu langsam.

Aber gut erstmal, dass wir wieder ein Forum haben.

Hmja... mich würde interessieren, WARUM alle Daten auf dem Server gelöscht wurden... hat da jemand nicht aufgepasst, bevor er/sie den Delete-Befehl bestätigt hat, gab's einen Stromausfall, der alles gekillt hat (eher unlogisch, denn solche Systeme sind afaik gegen Stromausfälle gesichtert...) oder hat sich so ein Internet-terroris dazu erdreistet, den Ring-Membern eins auszuwischen, weil er vielleicht zuvor gebannt wurde?

Was von allen es auch ist... egal, ich würde nur gerne eine Bestätigung haben, dass die verantwortlichen den Grund gefunden haben.

Was die Postings betrifft:
    bei mir fehlen so gut um die 85 Stück, omfg... is doch vollkommen egal, himmelldonnerlittchen... es sind nur dumme Zahlen, die über euren Avataren stehen; dadurch werdet ihr auch keine besseren Menschen...
    nja... gut ist halt wirklich, dass dieser sinnlose Spam-Krieg niemals stattgefunden hat... vorallem war es nicht fair, der Spam Mafia nix davon zu sagen

Nja... dann eben auf ein neues...

DJ n

Öhm Leute, ich bin mal ehrlich - ich habe 300 Posts zu beklagen und im Grunde ist es mir auch schade um den reinen Wert, da ich kurz vor der 4000 war, was ich schon recht cool fand.
    Schlimmer finde ich aber den reinen "ideelle" Wert der 300 Posts, also die Inhalte, die ich mehr unter dem Namen "300 Posts" zusammengefasst hatte.

Es hätte ja auch passieren können, dass alle wieder bei 0 hätten anfangen müssen.
    *spam* hab schon wieder 16

Kernle 32DLL Gast
    Du sagst es Daen.Wobei ich für meinen teil,auf meine Postingzahlen
    verzichten kann.Ist ja nur ne Zahl.Und außerdem,dann schreibt man den
    Krahm halt neu ! Und außerdem,wer kennt den jeden einzelnen Post den
    er je gemacht hat ? Wäre er sooo wichtig wüste man das.Ich weis ja z.B.
    nichtmal wie meine momentane bzw. vor dem "Servre-Problem" hohe
    Postingzahl.

Was anders sind da die Threads.
    Zum einen kann nichtmal der schlauste Mensch der Welt sich merken,
    was er mal in einen Thread geschrieben hat.Außerdem gibt es nun das
    Problem,das viele Threads zu Spielen (unter andrem zu meinem Spiel
    Town glaube ich) verloren gegangen sind,und die meisten Leute diese
    Thread eben wieder neu öffnen würden,was eine materielle negativ-
    Spamflut mit sich zieh.Auf Deutsch: Nimand schaut mehr in den Thread,
    und bald haben wir 100 Threads mit 0 Antworten und 1 Hit.

Zudem sind auch sehr wichtige Threads verloren gegangen.
    Natürlich fällt mir neben dem Song-Contest gerade nichts ein,
    da ich außer im RPG Forurm nicht so aktiv bin,aber ich denke es
    gab auch andere wichtige Sachen.

Na,ajwas machen wir den nun mit dem Songcontest ?; neustarten oder nurnoch auswerten lassen ?

EDIT: Hm,ich seh gerade das ich 200+ Posts verloren habe.Hmm...
    Egal...

Geändert von Kernle 32DLL (12.11.2004 um 20:15 Uhr)

jo in den rpg2k.de foren musste Black Death auch vor einiger zeit erkennen das es viel sicherer ist öfter backup`s anzulegen... was daen betrifft wie er seinen post formuliert hat war echt interessant besser könnte man es wohl kaum formulieren

Ich hatte ja noch Glück: bei mir sind nur etwa 30 Beiträge verloren gegangen.

Edit : Hab gerade gesehen, dass es doch 80-90 sind. >.< >.<

Hmm für mich ist die posting zahl eigentlich nicht so schlimm obwohl ich jetzt 67 hab und etwas mit 250 hatte...... das einzig schlimme ist das ich meinen neuen Benutzernamen verloren hab....... und das ist sehr hart für mich....

MfG Ehmals Skydea.....

EDIT :YAY HAB MEINENN NICK WIEDER DANKE MEIN LIEBLINGS MOD/ADMIN^^ (Der angesprochne Mod weiß es^^)

Ich habe 700 Posts verloren, ein anderer 1000
    große Postingzahl ungleich großes Ansehen.

und sei doch mal froh, so wurde einiger Mist, den ich gepostet habe wieder gelöscht. Wo ist das Problem. das wichtigste haben die meisten eh noch im Kopf. Mir wäre es lieber, wenn die Postings wieder da wären, ncih von der Zahl, snodern vom Inhalt. Vor allem ein paar PNs, die ich in letzter Zeit bekommen habe, und zwar von ein paar Personen, die cih echt gerne hab :/, ebenso ärgerlich fidne ich es, dass ein paar nette Diskussionen weg sind. Aber kann man nichts machen. Ich will meinen Counter wohl net zurück, ohne die Posts, da ich mit den meisten davon etwas verbinde.

So, ich poste jetzt nur damit ich sehe wieviele Posts ich jetzt habe!
    Soviel habe ich in letzter zeit nicht geschrieben. Auf jeden Fall so wenig, das ich nicht Mal weiss wann ich das letzte Mal was gepostet habe!
    Ich hoffe denoch, das es nicht mehr so schnell(oder am Besten gar nicht) mehr passiert!

EDIT: Juhuuu! Ich habe noch über 3000

und für mich isses doppelt so giel.. ja ich darf 2x höllenwache sein.. wer darf dass schon erleben????? häh.. amn öeute scheißt eure dummen posts an...

was mir schlimmer vorkommt sind die vielen teils auch sinnvollen beiträge die jeder einzelne user hier verfasst und sei es noch so ein dummer spam thread... das gehört nun mal zum forum dazu.. mir ist nicht meine zahl sondern dass kollektiv: der ring und seine meber und seine foren und seine threads wichtig..
    und viele denken man is cool wenn man viel postet aber imo ist es so dass die leute angesehen sind die immer vernünftige und diskussionswürdige beiträge schreiben!!!! viele leute die ich hier eknn ham nich mehr wie 500 posts schreiben jedoch in jedem einzelnen etwas wirklcih sinnvolles (ne ausnahme is evtl. daen ^^ der schreibt viel und das is trotzdem noch lang und sinnvoll wahrscheinlich kriegt er geld fürs posten und das mit seiner rl arbeit isn fake.... nenene.. scherz)

moeb

Zitat Zitat von Moeb_Mensch
    und für mich isses doppelt so giel.. ja ich darf 2x höllenwache sein.. wer darf dass schon erleben????? häh.. amn öeute scheißt eure dummen posts an...
    Kenne einen Freak, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, bei 666 immer, bevor er einen neuen Post schreibt, einen alten zu löschen, wehsalb er eine Unendlichschleife in der Höllenwache hat. xD

Zitat Zitat von The_question
    Hm, und wieso nur das WoG? Wenn das WoG das macht, wär das den anderen 9000 Usern gegenüber ziemlich unfair.Ich mein, ich will meine 72 verlorenen Posts auch zurück.
    Jo, bei mir sind's um die 400, und ehrlich gesagt werd ich da ans Sammeln bestimmt ein zweites Mal nicht so viel Spaß dran haben wie beim ersten Mal.

Und bei mir sinds.... oh nein oO ...wartet mal ....

ich ...ich glaube.... das interessiert hier kein Schwein oO !!!

Kackt euch doch nicht gleich ins Hemd, sie sind weg und fertig. Ihr werdet sie auch ganz bestimmt nein nicht niemals wiederbekommen, egal wieviele hier noch posten wieviel genau sie verloren haben. Macht halt einen Thread auf und kührt den Oberhans , der den größten Verlust erlitten hat. Dann gibts noch ne Runde Mitleid und dann hat sich das.

btw. man wird euch ganz bestimmt nein nicht mehr mehr oder weniger mögen, wenn euer Postingcounter höher ist.

Also man könnte fast meinen, dass es sich einige zur Lebensaufgabe gemacht habe, soviele Posts wie möglich zu sammeln.
    Nja, ich hab auch 3 posts verloren ( oder warens 4? muss nochmal nachgux0rn)

Ist der Postcounter wirklich so wichtig? Hat man dadurch mehr Ansehen oder wird man in irgendeinem Unterforum als Spamkönig gefeiert?

Den Leuten denens es alleine um die Zahl geht die beim Postingaccount steht... tja, pech gehabt
    Wer einen User allein nach der Postingzahl beurteilt is sowieso bekloppt (sorry wenn ich das so sage ^^").

Das einzige was ich schade finde ist dass ne Menge interessanter threads einfach weg sind... zB der Song Contest und der NATO Thread #2.

Es ist doch immer erstaunlich, was für postingeile User hier sind...
    gott... ob man nun 10, 100 oder 1000 Posts verloren hat, is doch vollkommen egal... (wobei ich sagen muss, dass letzerer entweder wirklich sehr viel Freizeit hat oder ein Berufsspammer ist...).
    Ihr solltet lieber froh sein, dass es nicht schlimmer gekommen ist und das das BackUp schon vom 7 September ist und nicht auch noch gelöscht wurde, so dass wir im Endeffekt alle aus dem Forum raus wären...
    Denkt da mal drüber nach und dann fragt euch, ob es wirklich so wichtig ist, welche Zahl ihr über eurem Avatar stehen habt...
    Wie One schon sagte:
    Hohe Postingzhal nicht gleich hohes Ansehen...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Es ist doch immer erstaunlich, was für postingeile User hier sind...
    gott... ob man nun 10, 100 oder 1000 Posts verloren hat, is doch vollkommen egal... (wobei ich sagen muss, dass letzerer entweder wirklich sehr viel Freizeit hat oder ein Berufsspammer ist...).
    Ihr solltet lieber froh sein, dass es nicht schlimmer gekommen ist und das das BackUp schon vom 7 September ist und nicht auch noch gelöscht wurde, so dass wir im Endeffekt alle aus dem Forum raus wären...
    Denkt da mal drüber nach und dann fragt euch, ob es wirklich so wichtig ist, welche Zahl ihr über eurem Avatar stehen habt...
    Wie One schon sagte:
    Hohe Postingzhal nicht gleich hohes Ansehen...

DJ n
    Da hast du schon recht aber es ist trotzdem echt blöd wegen den Postingzahlen. Ich hatte mir grad das Ziel gesetzt 777 zu erreichen nachdem ich 666 überwunden hatte und dann so was. Und manche User sind auch noch rausgeflogen da sie sich erst nach dem Backup angemeldet haben.