Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 114 von 114

Thema: Wo sind denn die Beiträge hin? Hier die Erklärung!

Zitat Zitat von Streamy
    Hey, das wäre vielleicht mal ne Überlegung wert. Man muss es erst einmal schaffen den Admins 5 Seiten etwas vorzuheulen, obwohl die es wahrscheinlich nicht einmal lesen.
    Und das weiß der Herr natürlich... nur weil Admins nicht posten, heißt das nicht, dass sie nicht lesen... Posten ungleich Lesen

@ Don_mirdochegal:
    Also echt Junge, du solltest deinen Post echt schon mit einigen Smilys ausschmücken, denn sonst kommt man echt auf den Gedanken, dass du den ganzen Bullsh*t ernst meinst, den du da schreibst...

DJ n

@DJ:
    Also für mich sieht das sehr nach Ironie aus.
    Wer benutzt schon in einem Post so viele Ausrufezeichen?!!!!!! (XD)

ausserdem möchte ich auf diese Zeile hindeuten:
    Zitat Zitat
    Nein jetzt mal im Ernst: Ich habe da eben etwas von picupload-Umzug gehört. Was bedeutet das jetzt konkret? Heisst die Seite nur anders oder was ist neu?
    ^^

im lob- und kritikforum gibt es einen thread, in den man seine counterverluste eintragen und wieder herstellen lassen kann. blutfeuer hat sich bereit erklärt, das zu machen. bitte aufmerksam durchlesen, damit nicht nachher einer bei 0 posts landet und dann sagt, er wüsste nicht warum.

link

Lol, ich fasse es nicht!
    Diverse leute schreiben erst hier "bla bla..scheiß auf Posts" "der Inhalt zählt".... und dann kommen sie im vom meditate genannten thread wieder an und wollen, dass ihre Posts wieder hergestellt werden.... schämt euch >.<
    Edit: erbärmlich..... damit macht ihr blutfeuer mehr arbeit und der inhalt eurer posts wird auch nicht wieder hergestellt.

Bin ich ehrlich?
    Ich bin ehrlich: Es bereitet mir eine gewisse Freude, das sich hier gerade einige Leute regelrecht als Heuchler offenbaren.

Soviele Leute, mit sovielen schlauen Worten von Inhalt, Ehre und Glorie und bei der ersten Gelegenheit rennen sie zum Nachbessern und strafen ihrer Worte Lügen *kopfschüttel*

Gut, das ich von Anfang an ehrlich war und dazu stehe, das mir ein Zähler wichtig ist

Verdammt, ich wurde schon panisch, als ich eben versuchte, mich wieder anzumelden. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund wurde mein Passwort nicht akzeptiert. Ich hab' nicht daran gedacht, dass ich das (offenbar nach dem 7. September) geändert habe. Naja, jetzt funktioniert's wieder. Und so schlimm ist die Sache mit den Posts dann ja auch nicht (zumindest nicht für mich, weil ich eh nicht so viel schreib) Die Sig steht auch wieder ... alles wie früher ...

Geändert von derBenny (16.11.2004 um 17:22 Uhr) Grund: Seit wann brauch man eine Begründung, um seine Beiträge zu bearbeiten? Na gut, eine grammatisch ungeschickte Formulierung hat mich dazu bewegt.

War irgendwie wieder offensichtlich. Kaum fangen die renommierten User an sich gegen die Postinggeilheit auszusprechen, schon kommen solch tollige Pseudos an die im Glauben, alle Posts wären sowieso verloren sich mal schnell als die Oberschlauen hinstellen und ihre (vielleicht tatsächlich vorhandene) eigene Meinung außen vor lassen um die Aussagen all jener zu bestätigen die in ihren Augen sowieso letztlich immer recht behalten, man schaue nur auf die Beitragszahl und dann wenn es hoch kommt noch auf das Anmeldedatum, die müssen doch einfach Recht behalten O_o. Weil imo diese Denkweise in den Köpfen vieler User haust, ist es kein Wunder dass so mancher um seine Posts trauern. Ich finde solche Heuchlerei hat einen feinen extra Rang verdient. Wie immer lasse ich mich bei Fehleinschätzungen gerne eines beseren belehren.

Ich hab mir jetzt doch mal die Mühe gemacht den Thread durchzugehen, ich hab mich ja echt beinahe weggeschmissen vor Lachen als ich gesehen habe wie die Leute ihren Posts und anderen Blödsinn hinterherheulen.
    Dachte ja erst, dass die Leute, die sich bei mir ausgeheult haben nur Einzelfälle waren und dieser Ringausfall wieder vom Tisch ist. Ja, damit meine ich mitunter dich Saxx "Lucky 7", hat wohl immer noch nicht ganz mit dem erneuten Sonderrang geklappt^^
    Und das Gerede über Mods erinnert mich an Pizzaboys Beitrag "ab wie vielen Posts wird man Mod?" Ist ja echt schon traurig was bei den meisten Leuten abgeht. Jedenfalls kann ich mir im Moment nichts schöneres vorstellen als ein Nicht-Mod zu sein. Viel Spass ihr armen Kerle, die ihr jetzt den ganzen Mist wieder in Ordnung bringen müsst^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Bin ich ehrlich?
    Ich bin ehrlich: Es bereitet mir eine gewisse Freude, das sich hier gerade einige Leute regelrecht als Heuchler offenbaren.

Soviele Leute, mit sovielen schlauen Worten von Inhalt, Ehre und Glorie und bei der ersten Gelegenheit rennen sie zum Nachbessern und strafen ihrer Worte Lügen *kopfschüttel*

Gut, das ich von Anfang an ehrlich war und dazu stehe, das mir ein Zähler wichtig ist
    Das stimmt schon^^ Natürlich ist es schade... man kann es nicht mehr rückgängig machen deswgeen nehmen wir das doch einfach mal so hin

Dennoch ist es mir auch etwas Schade wie dir Daen, wo doch nicht bei einem Beitrag weiß-graue Zeilen Zwischen Schwarzem text und der Signatur zu sehen war. Dann ist es ärgerlich wenn man nicht gespammt hat. Dennoch find ich es langsam sinnlos den Thread schon über 5Seiten laufen zu lassen xD

es gibt doch keinen grund, sich darüber aufzuregen. wenn blutfeuer die counter überträgt, dann ist das ein angebot für die, denen ihr counter wichtig ist. die andern können das doch einfach ignorieren. kein grund, sich zu ärgern.

Mir sind die Post ja eigentlich auch nicht
    so wichtig.
    Aber von 0 anfangen finde ich auch blöde.
    Ich musste mich ja ganz neu registrieren.
    Und da ärgert es einen schon.
    So geht es bestimmt einigen.
    Was ich aber lächerlich finde, ist
    wenn jemand so 2000 Posts hat
    und sich dann beklagt wenn 100 fehlen.

Also ich bin schoma kein Heuchler, mir sind die paar hundert Posts wirklich egal solange sie nicht mit Inhalt zusammen geliefert kommen ^^ (und das werden sie ja leider net buhäää die schönen spa... äh texte)

Steht zwar schon im L&K, aber da es dort anscheinend keinen interessiert (und ich einen Extrapost kriege, wenn ich es doppelt schreibe ):

Dachte, nachdem es den Auffüll-Thread gibt, kann ich mich hier auch mal melden. Ich muss sagen, dass es mir einerseits zwar sehr leid tut, um meinen Counter, ich aber andererseits auch keine rechte Lust habe, ihn einfach "auffüllen" zu lassen. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, die verlorenen Threads wiederzubekommen, wäre ich sofort mit Feuer und Flamme dabei (und wenn es bloß abschreiben der alten Threads aus einer Textdatei wäre). Aber leider ist das nicht der Fall, sondern es werden lediglich die Postingzahlen erhöht. Und um ehrlich zu sein, halte ich Postingzahlen, hinter denen nichts steckt, für ziemlich hohl und wertlos. Ich verstehe die, die in den letzten beiden Monaten viel geschrieben haben, und jetzt wieder als Noobs da stehen, aber bei den Usern mit höheren Zahlen wundert es mich doch (besonders bei denen ab dem 4-stelligen Bereich). Von hohen Postingzahlen allein hat man schließlich nichts.
    Naja, das meiste was zu dem Thema zu sagen ist steht schon irgendwo, und ich habe weder Lust es zu wiederholen, noch unnötige Streitereien wieder anzuheizen. Deshalb mache ich hier Schluss.
    Nur damit jetzt kein Kommentar kommt ala "Der hat wahrscheinlich eh nur 10 Posts oder so verloren, da hat er gut reden": Ich hatte vor der Server-Cancellung (das Wort gibts nicht, oder? ) etwa 500 Beiträge, und habe etwa 1/3 davon verloren, sodass ich wieder im 300-er Bereich bin.

Hin oder hier Ich sag mal meine Meinung

Vergessen wir das ganze das war.
    Für manche ist es schwer und für andere ein Neuer Anfang.
    Ich selber bin schon etwas böse doch darduch holle ich die Vergangenheit auch nicht zurück.

Walter
    P.S.: ich will nicht Streiten sondern normal reden...