Ergebnis 1 bis 20 von 114

Thema: Wo sind denn die Beiträge hin? Hier die Erklärung!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach du liebe einzigartige Güte, jetzt können wir gerne alle unsere Postingzahlen hier reinschreiben und uns dran ergötzen, dass die weg sind, wir könnens aber auch einfach bleiben lassen.
    Und damits nicht ganz so nach "Mir fehlen nur 70 Posts, also juckt mich die ganze Sache nicht" klingt, hier ein Angebot um Solidarität zu zeigen!

Wer Postings Verloren hat, bitte mir die Zahl per PN einreichen, die ersten drei Zahlen, die mich erreichen summiere ich auf und bitte einen Admin mir diese Postings aus Gründen der Anteilnahme abzuziehen, is doch echt wahr isses.

Viel tragischer ist wirklich, was mit einigen Topics passiert is, dass viele Spielvorstellungen jetzt untergegangen, Contests kaputt und mit den NATO-Threads unwiederbringliche Informationen verloren gegangen sind.

@Daen: Klar, auch ich denke mal, "Schön, die veirstellige Postingzahl erreicht", aber wenn plötzlich einige Posts verschwinden tangiert mich das auch nicht großartig, ein Grund, mich drüber aufzuregen isses in hundert Jahren nicht.
    EDIT: Aber andere regen sich auf.
    Wobei der unter diesem Post genannte Grund wirklich ein Grund zum Aufregen wäre (freu mich schon auf Winter. )

Geändert von Dennis (13.11.2004 um 14:35 Uhr)