Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 114

Thema: Wo sind denn die Beiträge hin? Hier die Erklärung!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Den Leuten denens es alleine um die Zahl geht die beim Postingaccount steht... tja, pech gehabt
    Wer einen User allein nach der Postingzahl beurteilt is sowieso bekloppt (sorry wenn ich das so sage ^^").

Das einzige was ich schade finde ist dass ne Menge interessanter threads einfach weg sind... zB der Song Contest und der NATO Thread #2.

Es ist doch immer erstaunlich, was für postingeile User hier sind...
    gott... ob man nun 10, 100 oder 1000 Posts verloren hat, is doch vollkommen egal... (wobei ich sagen muss, dass letzerer entweder wirklich sehr viel Freizeit hat oder ein Berufsspammer ist...).
    Ihr solltet lieber froh sein, dass es nicht schlimmer gekommen ist und das das BackUp schon vom 7 September ist und nicht auch noch gelöscht wurde, so dass wir im Endeffekt alle aus dem Forum raus wären...
    Denkt da mal drüber nach und dann fragt euch, ob es wirklich so wichtig ist, welche Zahl ihr über eurem Avatar stehen habt...
    Wie One schon sagte:
    Hohe Postingzhal nicht gleich hohes Ansehen...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Es ist doch immer erstaunlich, was für postingeile User hier sind...
    gott... ob man nun 10, 100 oder 1000 Posts verloren hat, is doch vollkommen egal... (wobei ich sagen muss, dass letzerer entweder wirklich sehr viel Freizeit hat oder ein Berufsspammer ist...).
    Ihr solltet lieber froh sein, dass es nicht schlimmer gekommen ist und das das BackUp schon vom 7 September ist und nicht auch noch gelöscht wurde, so dass wir im Endeffekt alle aus dem Forum raus wären...
    Denkt da mal drüber nach und dann fragt euch, ob es wirklich so wichtig ist, welche Zahl ihr über eurem Avatar stehen habt...
    Wie One schon sagte:
    Hohe Postingzhal nicht gleich hohes Ansehen...

DJ n
    Da hast du schon recht aber es ist trotzdem echt blöd wegen den Postingzahlen. Ich hatte mir grad das Ziel gesetzt 777 zu erreichen nachdem ich 666 überwunden hatte und dann so was. Und manche User sind auch noch rausgeflogen da sie sich erst nach dem Backup angemeldet haben.

Zitat Zitat von JackandDrake
    Da hast du schon recht aber es ist trotzdem echt blöd wegen den Postingzahlen. Ich hatte mir grad das Ziel gesetzt 777 zu erreichen nachdem ich 666 überwunden hatte und dann so was. Und manche User sind auch noch rausgeflogen da sie sich erst nach dem Backup angemeldet haben.
    Ja für die, die rausgeflogen sind, ist's schon schade, stimmt schon und darüber hab ich ja nix gesagt. Mich verwundert nur die Postgeilheilt derer, die schon länger im drei bis vierstelligen Postbereich sind und sich dann darüber aufregen, dass ihnen so und soviele Posts abhanden gekommen sind...
    Ich hab mich auch zuerst geärgert, dass mir gute 85 Stück verloren gegangen sind und ich auf's neue die 2600 erreichen muss, aber mittlerweile ist mir die Anzahl nicht mehr so wichtig, wie die Inhalte.

@ Dhan:
    eigentlich keine schlechte Idee, den Counter abzuschaffen ^^

DJ n

Also ich sehs so, der Counter ist schonmal scheissegal (ich würde den fast sogar abschaffen, dann würden aber bestimmt viele meckern ^^), was schmerzen könnte, ist der Inhalt aber im Grunde... der wär sowieso irgendwann auf die hinteren Seiten gerutscht und man hätte ihn nie wieder hergekramt... höchstens die aktuellsten Themen, um die isses schade

böh und ich bin netmehr ans Forum gewöhnt nach der Woche Abstinenz ^^

Ich bin jetzt als Evil Knight hier.
    Ach du *****!Wo ist mein Acc?
    Ich hab mein Passwort eingegeben ****** und menen Namen.
    Aber da passiert nichts!
    Und wenn ich mich neu-regestrieren will,steht dort,dass die E-mail schon vorhanden ist!

Cool, ich hab auch 300 Postings verloren. Um genau zu sein sogar 304. Hätt zwar gern auch meine alten Zahlen wieder aber das wär wirklich zu viel Arbeit. Aber wenn die Admins die auf sich nehmen wollen würds mich natürlich nich stören. Bloß, woher wollen sie wissen, ob da nich jemand mehr bekommt als er eigentlich hatte? Also wieder ne dumme Idee.

Irgendwie ist das mit den Posts nur den meisten im Tausenderbereich egal .
    Naja ich habe wenig gepostet und demnach wenig verloren.

Btw, Blutfeuer wenn du das hier liest, ich würde gerne wieder umbenannt werden.

Ach du liebe einzigartige Güte, jetzt können wir gerne alle unsere Postingzahlen hier reinschreiben und uns dran ergötzen, dass die weg sind, wir könnens aber auch einfach bleiben lassen.
    Und damits nicht ganz so nach "Mir fehlen nur 70 Posts, also juckt mich die ganze Sache nicht" klingt, hier ein Angebot um Solidarität zu zeigen!

Wer Postings Verloren hat, bitte mir die Zahl per PN einreichen, die ersten drei Zahlen, die mich erreichen summiere ich auf und bitte einen Admin mir diese Postings aus Gründen der Anteilnahme abzuziehen, is doch echt wahr isses.

Viel tragischer ist wirklich, was mit einigen Topics passiert is, dass viele Spielvorstellungen jetzt untergegangen, Contests kaputt und mit den NATO-Threads unwiederbringliche Informationen verloren gegangen sind.

@Daen: Klar, auch ich denke mal, "Schön, die veirstellige Postingzahl erreicht", aber wenn plötzlich einige Posts verschwinden tangiert mich das auch nicht großartig, ein Grund, mich drüber aufzuregen isses in hundert Jahren nicht.
    EDIT: Aber andere regen sich auf.
    Wobei der unter diesem Post genannte Grund wirklich ein Grund zum Aufregen wäre (freu mich schon auf Winter. )

Geändert von Dennis (13.11.2004 um 14:35 Uhr)

Zitat Zitat von Repko

Wer Postings Verloren hat, bitte mir die Zahl per PN einreichen, die ersten drei Zahlen, die mich erreichen summiere ich auf und bitte einen Admin mir diese Postings aus Gründen der Anteilnahme abzuziehen, is doch echt wahr isses.

Done

@Wikinger: Dann ist es aber doch aufregen weil ich mich drüber aufregen würde wie wenig du gekocht hast o_O

Söööökunde, von "Aufregen" kann keine Rede sein, es war mehr ein zur Kenntnis nehmendes, kopfkratzendes Bedauern, circa so, als hätte man gerade den letzten Löffel Chilli eines NaTO-Chillis zu sich genommen

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Söööökunde, von "Aufregen" kann keine Rede sein, es war mehr ein zur Kenntnis nehmendes, kopfkratzendes Bedauern, circa so, als hätte man gerade den letzten Löffel Chilli eines NaTO-Chillis zu sich genommen
    Aber wie das Chilli, so kommen auch die Posts wieder zurück, wenn man genügend Geduld hat, oder nicht

DJ n

Und was ist mit mir,Evil Knight???
    DAS
    IST
    NICHT
    FAIR!!
    Wo ist mein Acc?

Zitat Zitat von -=NuCLear=-
    Und was ist mit mir,Evil Knight???
    DAS
    IST
    NICHT
    FAIR!!
    Wo ist mein Acc?
    Drogen sind schlecht, m'kay? o_O

Anstatt lauterhals durch die Gegend zu heuelen wärs besser den ordenlichen Sachverhalt von deinem Problem einen Admin via PN zu schicken, damit sich der um dein Problem kümmern kann.
    So ne Herumheulerer, ohne dass jemand weiß was du willst, bringt gar nichts.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod

hm...

Ich kann mit dem Verlust der Beiträge der letzten vergangenen Monate eigenlich leben (wären eh niemals mehr als 30 oder so o__O), wäre da nicht eine Sache:
    Ich hatte vor nicht allzulanger Zeit was neues in meinen Technik-Thread im Technik-Forum gepostet... und das ist nun weg o_o
    Dumm ist nur, dass ich mir die messungen zu der ganzen Sache nirgends seperat abgespeichert habe XD
    Jetzt kann ich neu messen >__>

Naja, aber was solls.
    Das (Forum)leben geht weiter o_O
    (gna, nur krieg ich irgendwie nicht meinen neuen Ava wieder rein!)

Soviel von meiner Seite

C ya

Lachsen

Nun ja, ich meinerseits habe auch im Zelda-Forum meinen LA-Endgegnerthread verloren Da setzt man sich ran... und dann weg ;_;

dank plötzlichen serverumzug... und das letzte Backup war irgendwann september, jetzt haben wir november^^

Natoll...
    Ich hatte eh meine Mühe damit gehabt, endlich mal auf 3 Sterne zu kommen und dann das...
    Schade... Kann man wohl wirklich nix mehr machen... Ich hoffe nur, dass sowas NIE mehr passiert!
    *daumendrück*
    Trotzdem bin ich wieder total happy, allein deswegen, weil des Forum wieder klappt! ^^
    Aba... Des UiD Forum sieht nun irgendwie soo leer aus... Schon total doof sowas.
    Aber was soll man da schon gut machen?
    ~Mfg~

Und warum denn dann der plötzliche Serverumzug?

Ihmo denke eher war Servercrash. Bin mir aber nicht ganz sicher. Ich glaub, da ist sich keiner sicher...