Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 114

Thema: Wo sind denn die Beiträge hin? Hier die Erklärung!

Wo sind denn die Beiträge hin? Hier die Erklärung!

Wie ihr sicherlich festgestellt habt, ist das Forum plötzlich um einiges leerer geworden. Grund dafür ist, dass auf unserem alten Forenserver sämtliche Daten gelöscht wurden. Wir haben nun einen neuen Server, doch leider besaßen wir nur noch ein altes Forenbackup vom 7. September. Alle Beiträge und alle Postingzahlen ab diesem Tag sind leider unwiderruflich verloren.

Leere Foren ohne Beiträge gesichtet?
    Es kann sein, dass die Foren bei dem ein oder anderen fast bis gänzlich leer aussehen. In diesem Fall solltet die Anzeige nach Alter der Beiträge wieder neu justieren. Momentan ist sie wieder bei vielen auf "die letzten 30 Tage" eingestellt. Regelt das einfach wieder hoch. In "mein Profil" --> "Einstellungen" könnt ihr es dann auch dauerhaft wieder hochstellen.

Eine Frage: Werden die alten posts wieder zurückgegeben ?
    Im Wog gibst nämlich ne Liste von allen Leutchen deren Account man sichern konnte.
    Damit müsste es doch möglich sein, oder ?

Hmm.. Eine FRage. Findet der Song.cotnest jetzt nicht mehr statt oder wird das neu organisiert?

Kernle 32DLL Gast
    Naja,was solls.Hab eben was mit dem Ineluki geredet.
    Da kann man wohl nichts machen...löl,da wird sich
    aber der Dennis ärgern ^^ Jetzt muss er wieder
    ganz viel Spammen XD

Na,eine gute Sache hat das ganze aber:
    Ich kann wieder einen Townthread aufmachen
    ohne das dies ein Spamm ist ^^ Hrhr

Gruß:
    Kerni

PS: Das war der erste Spamm,doch der 2. folgt sogleich

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

EDIT:Wa,das stimmt ja mit dem Songcontest.Oh Sch****...
    Scheiß Server anbieter und scheiß Paypal

Zitat Zitat von Jubo
    Eine Frage: Werden die alten posts wieder zurückgegeben ?
    Im Wog gibst nämlich ne Liste von allen Leutchen deren Account man sichern konnte.
    Damit müsste es doch möglich sein, oder ?
    Hm, und wieso nur das WoG? Wenn das WoG das macht, wär das den anderen 9000 Usern gegenüber ziemlich unfair.Ich mein, ich will meine 72 verlorenen Posts auch zurück.

Ich hoffe da lässt sich was regeln oder so...

MfG
    -Tq-

Geändert von The_question (13.11.2004 um 08:24 Uhr)

Hm...wegen SongContest müsste man Daen fragen.... (*Keine Lust hat seine ganze Bewertung nochmal zu schreiben *

Und wegen den Beiträgen: Jo, das wär klasse eigentlich.... Aber naja... man kann nichts machen. Nur schade dass so viel weg ist....

*sich erst wieder im FORUM zurecht finden muss*
    Aber klasse, dass es wieder da ist, endlich .

Ihmo hab ichs nur im Wog gesehen. Wartet mal, hab gleich den Link...
    Sind aber User von allen Foren des Rings
    Hier zum Download

Geändert von Vale (12.11.2004 um 17:06 Uhr)

70 Quessie?
    Mir fehlen ganze 300 Posts *zwinker*
    Wie meine Chefin sagen würde: Da würde eine alte Oma lange dran stricken können

Bezüglich Liederwettbewerb: Ich werde einige Zeit ins Land ziehen lassen und dann den Wettbewerb ein weiteres Mal wiederholen. Diesmal mit weitaus weniger Stress und im Hinblick auf einen etwaigen nicht stattfindenden Halloweenkontest auch die Frist länger als nur 2 Wochen lang sein lassen.

Ich werde mich dann auch nochmal um ordentliche Preise kümmern und eine Jury berufen, die teils aus den alten Juroren, teils aus mir bekannten Musikexperten besteht.

Es ist problemlos möglich, wieder mit dem alten Beitrag an dem Wettbewerb teilzunehmen.
    Den betreffenden Thread werde ich diese Tage eröffnen.

Bei mir war es ziemlich knapp, das Forum ist ja jetzt auf den 7.09.04 zurückgesetzt, ein paar Tage vorher habe ich mich angemeldet.
    Jetzt bin ich auf 12 zurückgefallen.^^

Bei mir sind 137 Beiträge verloren gegangen, dabei habe ich mich auf meinen Rang als Krieger schon so sehr daran gewöhnt. Daran kann man nun mal leider nicht machen.
    Da hilft nur weiterspammen

Wenn euch eure Posts wirklich so wichtig sein sollten solltet ihr mal euren Cache durchsuchen und Seiten speichern die belegen wie euer Postcounter stand. Im WoG ham sies ja auch so gemacht....

Hab ihr es gut.. Bei mir sind knapp 400 Posts verloren gegangen. *In Selbstmitleidversink*
    Übrigens nochmals hier der Link zum Download der Liste !

Ich glaub da stehen alle drinne, die sich vorm letzten Backup angemeldet hatten !

Zitat Zitat von Jubo
    Hab ihr es gut.. Bei mir sind knapp 400 Posts verloren gegangen. *In Selbstmitleidversink*
    Darf ich fragen wieso dir die Beitragszahl so wichtig ist?

Weil ich dumm bin ?
    Weil ich gerne damit angebe, über 500 Posts zu haben ?
    Nein, nichx davon isses.
    Nur habe ich schon eine gebührende Zeit hier vebracht, und finde es nicht so schön, das 3/4 von meinen Posts einfach gelöscht wurden.
    Das ist alles.
    Und wenns dir nicht gefällt, mach dir woanders Feinde, ja ?!

Hmmm...gleich mal testen, wieviele Beiträge ich verloren hab (war ja immerhin fast schon auf 800)

@Jubo: Jetz reg dich mal nich auf wegen so n paar dummen Posts o_O

JEDER hat hier Beiträge verloren, nicht nur du. Und da sind wir genauso arm dran wie du.
    Nur weil du jetzt nen Rang abgeruscht bist, also ich bitte dich.
    Es gibt schlimmeres. Z.B. könnte dir gerade jetzt in dem Moment, wo du meinen Post liest, ein Arm, oder gar beide abfallen, dann könntest du gar keine Posts mehr machen. Dann wärst du aber arg arm dran (oder ab) oder etwa nicht?

EDIT: Boah, ich hab nich nur 40 ode r50 Posts verloren. Viel schlimmer find ich, dass ich mein altes Arsch-wackel-Ava wieder hab und mienen alten Wohnort xD

YIKES Und meine alte Sig °O°
    Gleich mal schnellstens ändern <.<

Tja das Schicksal hat uns alle hart getroffen , nicht nur das wir viele Tage ohne Ring auskommen mussten , als wäre das nicht schlimm genug wurden uns unzählige Posts beraubt ( bei mir knapp 500 ) , zudem ist der geniale Forenkrieg zwischen QFRAT , Sumpf , Wog und eine Miliz der Maker geführt von Daen nun nie geschehen........na wenn das mal im RL auch so einfach wäre die Vergangenheit zu verändern !

Lange Rede kurzer Sinn, auch mit hohen Ego verlusten von einigen durch die nun fehlenden Posts und der eventuellen zurückstufung auf ein vorherigen Rang geht das Leben weiter und wir sind doch nicht hier zusammen gekommen um nur unser Counter hoch zu schrauben , wir können alle froh sein das der Ring so schnell wieder zum laufen gebracht wurde und das höhere Schäden oder sogar der komplette neu beginn bei NULL verhindert werden konnte ,

Danke an alle Admins die das Alles so schnell wieder hinbekommen haben

HA ..wieder ein Post zurück auf mein counter *lol*

Zitat Zitat von Jubo
    Weil ich dumm bin ?
    Weil ich gerne damit angebe, über 500 Posts zu haben ?
    Nein, nichx davon isses.
    Doch, genau das ist es.

Zitat Zitat von Chrischplak
    Wenn euch eure Posts wirklich so wichtig sein sollten solltet ihr mal euren Cache durchsuchen und Seiten speichern die belegen wie euer Postcounter stand. Im WoG ham sies ja auch so gemacht....
    Das kann man aber leicht faken - äh - fälschen. :\. Vielleicht hilft den ein oder anderen aber der Sternchenthread - äh - das Sternchenthema, der ist ja mehr oder weniger sicher. Da sind wenigsten ein paar Milestones - äh - Meilensteine in der Postingentwicklung - äh - Beitragsentwicklung. (Ich war z.B. schon mal 1337. Das ist mir so wichtig!11. Ohne die kann ich nicht leben. :/. Postings sind alles! )

- äh -. Wie war das nochmal "Maker-Denglisch ruled echt die shice away"?. -Maker +Internet/Board/RPG-Ring/whatever. Mir ist langweilig. :(.

ich bin so dumm. der sternchenthread ist ja auchweg. -_-. aber ein paar bilder könnten noch da sein, wobei wir aber wieder bei fake-gefahr wären.

Geändert von Dingsi (12.11.2004 um 17:30 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    70 Quessie?
    Mir fehlen ganze 300 Posts *zwinker*
    Wie meine Chefin sagen würde: Da würde eine alte Oma lange dran stricken können
    Im Gegensatz zu dir bin ich aber weniger aktiv und poste äusserst selten, da is das schon ein großer Verlust.
    Nya, lässt sich nix machen...vorallem wenn man so ist wie ich und jeden dritten Tag sein Cache leert
    Vielleicht kann man aber auch den ein oder anderen Acc wieder richten...
    Ach btw, könntet ihr Admins auch mal wieder das GFX-Battleforum einrichten?

-Tq-

Ach Dingsi. Es gibt zwei Sorten von Personen:
    Leute, denen der Beitragszähler (ja. DEUTSCH!) wichtig ist, den anderen nicht.
    Um zweitere braucht man sich gar nicht erst kümmern.
    Erstere sind, das behaupte ich mal, Spammers.
    Spammers erhalten keine Unterstützung von oben, wieso auch?
    Spammers werden ihre Postings sowieso bald wieder zurück haben, jetzt wo sie eine Woche auf das Forum verzichten mussten. Da fließen die Finger wie noch was.

Mehr Sorgen mach ich mir um die Threads. Was passiert jetzt z.B. mit dem Musikcontest? Der is ja jetzt im Prinzip vollends tot.
    War eh viel zu langsam.

Aber gut erstmal, dass wir wieder ein Forum haben.