Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 114

Thema: Wo sind denn die Beiträge hin? Hier die Erklärung!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wo sind denn die Beiträge hin? Hier die Erklärung!

Wie ihr sicherlich festgestellt habt, ist das Forum plötzlich um einiges leerer geworden. Grund dafür ist, dass auf unserem alten Forenserver sämtliche Daten gelöscht wurden. Wir haben nun einen neuen Server, doch leider besaßen wir nur noch ein altes Forenbackup vom 7. September. Alle Beiträge und alle Postingzahlen ab diesem Tag sind leider unwiderruflich verloren.

Leere Foren ohne Beiträge gesichtet?
    Es kann sein, dass die Foren bei dem ein oder anderen fast bis gänzlich leer aussehen. In diesem Fall solltet die Anzeige nach Alter der Beiträge wieder neu justieren. Momentan ist sie wieder bei vielen auf "die letzten 30 Tage" eingestellt. Regelt das einfach wieder hoch. In "mein Profil" --> "Einstellungen" könnt ihr es dann auch dauerhaft wieder hochstellen.

Eine Frage: Werden die alten posts wieder zurückgegeben ?
    Im Wog gibst nämlich ne Liste von allen Leutchen deren Account man sichern konnte.
    Damit müsste es doch möglich sein, oder ?

Zitat Zitat von Jubo
    Eine Frage: Werden die alten posts wieder zurückgegeben ?
    Im Wog gibst nämlich ne Liste von allen Leutchen deren Account man sichern konnte.
    Damit müsste es doch möglich sein, oder ?
    Hm, und wieso nur das WoG? Wenn das WoG das macht, wär das den anderen 9000 Usern gegenüber ziemlich unfair.Ich mein, ich will meine 72 verlorenen Posts auch zurück.

Ich hoffe da lässt sich was regeln oder so...

MfG
    -Tq-

Geändert von The_question (13.11.2004 um 08:24 Uhr)

Hmm.. Eine FRage. Findet der Song.cotnest jetzt nicht mehr statt oder wird das neu organisiert?

Kernle 32DLL Gast
    Naja,was solls.Hab eben was mit dem Ineluki geredet.
    Da kann man wohl nichts machen...löl,da wird sich
    aber der Dennis ärgern ^^ Jetzt muss er wieder
    ganz viel Spammen XD

Na,eine gute Sache hat das ganze aber:
    Ich kann wieder einen Townthread aufmachen
    ohne das dies ein Spamm ist ^^ Hrhr

Gruß:
    Kerni

PS: Das war der erste Spamm,doch der 2. folgt sogleich

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

EDIT:Wa,das stimmt ja mit dem Songcontest.Oh Sch****...
    Scheiß Server anbieter und scheiß Paypal

Hm...wegen SongContest müsste man Daen fragen.... (*Keine Lust hat seine ganze Bewertung nochmal zu schreiben *

Und wegen den Beiträgen: Jo, das wär klasse eigentlich.... Aber naja... man kann nichts machen. Nur schade dass so viel weg ist....

*sich erst wieder im FORUM zurecht finden muss*
    Aber klasse, dass es wieder da ist, endlich .

Ihmo hab ichs nur im Wog gesehen. Wartet mal, hab gleich den Link...
    Sind aber User von allen Foren des Rings
    Hier zum Download

Geändert von Vale (12.11.2004 um 17:06 Uhr)

70 Quessie?
    Mir fehlen ganze 300 Posts *zwinker*
    Wie meine Chefin sagen würde: Da würde eine alte Oma lange dran stricken können

Bezüglich Liederwettbewerb: Ich werde einige Zeit ins Land ziehen lassen und dann den Wettbewerb ein weiteres Mal wiederholen. Diesmal mit weitaus weniger Stress und im Hinblick auf einen etwaigen nicht stattfindenden Halloweenkontest auch die Frist länger als nur 2 Wochen lang sein lassen.

Ich werde mich dann auch nochmal um ordentliche Preise kümmern und eine Jury berufen, die teils aus den alten Juroren, teils aus mir bekannten Musikexperten besteht.

Es ist problemlos möglich, wieder mit dem alten Beitrag an dem Wettbewerb teilzunehmen.
    Den betreffenden Thread werde ich diese Tage eröffnen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    70 Quessie?
    Im Gegensatz zu dir bin ich aber weniger aktiv und poste äusserst selten, da is das schon ein großer Verlust.
    Nya, lässt sich nix machen...vorallem wenn man so ist wie ich und jeden dritten Tag sein Cache leert
    Vielleicht kann man aber auch den ein oder anderen Acc wieder richten...
    Ach btw, könntet ihr Admins auch mal wieder das GFX-Battleforum einrichten?

-Tq-

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    70 Quessie?
    Dean, DITO ^^ mir fehlen ebenfalls 300 Posts. Schade aber naja... ist ja kein Problem. Es wäre sicherlich nett diese wieder auf das alte Niveau hochzustellen, doch viel zu viel Arbeit bei der Masse der Community. Also da braucht ihr garnet fragen, guckt mal wieviele User es hier gibt

Bei mir war es ziemlich knapp, das Forum ist ja jetzt auf den 7.09.04 zurückgesetzt, ein paar Tage vorher habe ich mich angemeldet.
    Jetzt bin ich auf 12 zurückgefallen.^^

Bei mir sind 137 Beiträge verloren gegangen, dabei habe ich mich auf meinen Rang als Krieger schon so sehr daran gewöhnt. Daran kann man nun mal leider nicht machen.
    Da hilft nur weiterspammen

Wenn euch eure Posts wirklich so wichtig sein sollten solltet ihr mal euren Cache durchsuchen und Seiten speichern die belegen wie euer Postcounter stand. Im WoG ham sies ja auch so gemacht....

Zitat Zitat von Chrischplak
    Wenn euch eure Posts wirklich so wichtig sein sollten solltet ihr mal euren Cache durchsuchen und Seiten speichern die belegen wie euer Postcounter stand. Im WoG ham sies ja auch so gemacht....
    Das kann man aber leicht faken - äh - fälschen. :\. Vielleicht hilft den ein oder anderen aber der Sternchenthread - äh - das Sternchenthema, der ist ja mehr oder weniger sicher. Da sind wenigsten ein paar Milestones - äh - Meilensteine in der Postingentwicklung - äh - Beitragsentwicklung. (Ich war z.B. schon mal 1337. Das ist mir so wichtig!11. Ohne die kann ich nicht leben. :/. Postings sind alles! )

- äh -. Wie war das nochmal "Maker-Denglisch ruled echt die shice away"?. -Maker +Internet/Board/RPG-Ring/whatever. Mir ist langweilig. :(.

ich bin so dumm. der sternchenthread ist ja auchweg. -_-. aber ein paar bilder könnten noch da sein, wobei wir aber wieder bei fake-gefahr wären.

Geändert von Dingsi (12.11.2004 um 17:30 Uhr)

Zitat Zitat von Chrischplak
    kein problem ich stehe 1tens in der WoG liste mit meiner 777 lucky seven und hab auch noch 3 screenies von der zahl außem thread für besondere postingzahlen sogar mit großem ausschnitt daher mach ich mir weniger sorgen nur will ich meine zahl zurück plus die ganzen neuen posts von heute^^

Hab ihr es gut.. Bei mir sind knapp 400 Posts verloren gegangen. *In Selbstmitleidversink*
    Übrigens nochmals hier der Link zum Download der Liste !

Ich glaub da stehen alle drinne, die sich vorm letzten Backup angemeldet hatten !

Zitat Zitat von Jubo
    Hab ihr es gut.. Bei mir sind knapp 400 Posts verloren gegangen. *In Selbstmitleidversink*
    Darf ich fragen wieso dir die Beitragszahl so wichtig ist?

Weil ich dumm bin ?
    Weil ich gerne damit angebe, über 500 Posts zu haben ?
    Nein, nichx davon isses.
    Nur habe ich schon eine gebührende Zeit hier vebracht, und finde es nicht so schön, das 3/4 von meinen Posts einfach gelöscht wurden.
    Das ist alles.
    Und wenns dir nicht gefällt, mach dir woanders Feinde, ja ?!

Zitat Zitat von Jubo
    Weil ich dumm bin ?
    Nein, nichx davon isses.
    Doch, genau das ist es.

Zitat Zitat von Jubo
    Weil ich dumm bin ?
    Nein, nichx davon isses.
    Nur habe ich schon eine gebührende Zeit hier vebracht, und finde es nicht so schön, das 3/4 von meinen Posts einfach gelöscht wurden.
    Das ist alles.
    Und wenns dir nicht gefällt, mach dir woanders Feinde, ja ?!
    Sind dir die 400 Posts auf deinem Counter wirklich so wichtig? Warum? Einen guten eindruck wird man nicht von dir haben, wenn du sounsoviele Posts hast, sondern wenn du anderweitig etwas leistest. Lass den Counter doch wie er ist, es ist unnötig viel arbeit ihn hunderten von usern zu erhöhen.