Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Hoster = 550MB, 2xDE, 10GiB Traffic... Link gesucht ~.~ da verloren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

da es hier ja immerhin um uns ging, möcht ich mich schnell mal melden.

1 .com/.net/.org Domains sind bei uns ohne weiteres möglich, kosten nur einen Aufschlag von 0,50€ im Monat extra.

2. Subdomains gibt es bei uns ab Paket XS

3. unser Webspacebaukasten, ist auch nicht zum bestellen von Standartpaketen da, sondern für Kunden, die eben vieleicht viel Space mit wenig Traffic oder andersherum brauchen. Eben keinen Standart.

4. Erfahrungen von Kunden mit uns kannst du unter http://www.webhostlist.de/provider/w...Meinungen.html
    lesen.

5. falls du mal später eine weiter Domain benötigst, kannst du diese bei uns einfach nachbestellen zu unseren günstigen Domainpreisen und einfach mit auf dein Webspace aufschalten lassen.

6. Ich weis ja nicht was Ihr so für Seiten habt das Ihr zig GB Traffic benötigt, aber im Unterschied zu Freeweb kann man mit uns verhandeln. An Freeweb sendet Ihr auch eine E-Mail, warum hat bei uns keiner nachgefragt? Wir beissen nicht.
    Das gleiche gilt für die MySQL-Datenbanken.

7. 50GB Traffic für 2,99€???? Bucht mal dieses Angebot und reizt das mal ein paar Monate aus (mit was auch immer) dann seid Ihr schnell EX-Kunden von denen.

Als Tip: schaut mal unter www.Webhostlist.de im Forum was zu solchen Angeboten von EXKunden geschrieben steht.

mfg

InetCo

Zitat Zitat von InetCo
    Hallo,

da es hier ja immerhin um uns ging, möcht ich mich schnell mal melden.

1 .com/.net/.org Domains sind bei uns ohne weiteres möglich, kosten nur einen Aufschlag von 0,50€ im Monat extra.
    Jo, des is mal ganz klar: ok

Zitat Zitat von InetCo
    2. Subdomains gibt es bei uns ab Paket XS
    Anzahl?

Zitat Zitat von InetCo
    3. unser Webspacebaukasten, ist auch nicht zum bestellen von Standartpaketen da, sondern für Kunden, die eben vieleicht viel Space mit wenig Traffic oder andersherum brauchen. Eben keinen Standart.
    Oo?
    Trotzdem komisch das Teil

Zitat Zitat von InetCo
    4. Erfahrungen von Kunden mit uns kannst du unter http://www.webhostlist.de/provider/w...Meinungen.html
    lesen.
    oO *gerade so zurecht find*

Zitat Zitat von InetCo
    5. falls du mal später eine weiter Domain benötigst, kannst du diese bei uns einfach nachbestellen zu unseren günstigen Domainpreisen und einfach mit auf dein Webspace aufschalten lassen.
    Habsch gelesen

Zitat Zitat von InetCo
    6. Ich weis ja nicht was Ihr so für Seiten habt das Ihr zig GB Traffic benötigt
    Jo, weiß ich auch nicht

Zitat Zitat
    An Freeweb sendet Ihr auch eine E-Mail, warum hat bei uns keiner nachgefragt? Wir beissen nicht.
    Erm... weil das Traffic verhalten ein komisches Angebot ist (5:75)

Zitat Zitat von InetCo
    Das gleiche gilt für die MySQL-Datenbanken.
    Das's ok

Zitat Zitat von InetCo
    7. 50GB Traffic für 2,99€???? Bucht mal dieses Angebot und reizt das mal ein paar Monate aus (mit was auch immer) dann seid Ihr schnell EX-Kunden von denen.
    Das ist auch logisch, das kostet die dann wohl auch mehr als Sie einnehmen (und soviel Traffic werd ich auch nicht verbrauchen, aber lieber zuviel als "normal".

Zitat Zitat von InetCo
    Als Tip: schaut mal unter www.Webhostlist.de im Forum was zu solchen Angeboten von EXKunden geschrieben steht.
    Mal schaun

Dennis

PS:
    Wie sieht mit dem Cat All Teil von hier aus?
    Is des für Mails oder für URLs?