Hallo,
da es hier ja immerhin um uns ging, möcht ich mich schnell mal melden.
1 .com/.net/.org Domains sind bei uns ohne weiteres möglich, kosten nur einen Aufschlag von 0,50€ im Monat extra.
2. Subdomains gibt es bei uns ab Paket XS
3. unser Webspacebaukasten, ist auch nicht zum bestellen von Standartpaketen da, sondern für Kunden, die eben vieleicht viel Space mit wenig Traffic oder andersherum brauchen. Eben keinen Standart.
4. Erfahrungen von Kunden mit uns kannst du unter http://www.webhostlist.de/provider/w...Meinungen.html
lesen.
5. falls du mal später eine weiter Domain benötigst, kannst du diese bei uns einfach nachbestellen zu unseren günstigen Domainpreisen und einfach mit auf dein Webspace aufschalten lassen.
6. Ich weis ja nicht was Ihr so für Seiten habt das Ihr zig GB Traffic benötigt, aber im Unterschied zu Freeweb kann man mit uns verhandeln. An Freeweb sendet Ihr auch eine E-Mail, warum hat bei uns keiner nachgefragt? Wir beissen nicht.
Das gleiche gilt für die MySQL-Datenbanken.
7. 50GB Traffic für 2,99€???? Bucht mal dieses Angebot und reizt das mal ein paar Monate aus (mit was auch immer) dann seid Ihr schnell EX-Kunden von denen.
Als Tip: schaut mal unter www.Webhostlist.de im Forum was zu solchen Angeboten von EXKunden geschrieben steht.
mfg
InetCo