Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Hoster = 550MB, 2xDE, 10GiB Traffic... Link gesucht ~.~ da verloren

Hallo,

das ist die normale Filezizebeschränkung aus der php-ini wie sie es Standartmäßig bei php für uploads mit php-scripten voreingestellt ist. Dies soll verhindern, das mann keine unendlich großen und den Server in ausserordentlichen Maße belastenden Datein uploadet.
    Meines erachtens ist das so gut wie bei jedem Provider so der Apache als Webserver einsetzt.

mfg

InetCo

Per FTP sind aber auch größere Files möglich?
    Und kann man die 2MB eventuell auch umändern (erhöhen/erniedrigen)?

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Per FTP sind aber auch größere Files möglich?
    Und kann man die 2MB eventuell auch umändern (erhöhen/erniedrigen)?

Dennis
    Soweit ich weiss ist FTP unendlich und das PHP Limit ist auch einstellbar

Ist zumindestens so bei meinem XAMPP

In der php.ini. Ja. Super. Da kann man als Endkunde bei einem Nur-Hosting-Paket auch soviel mit anfangen. -_-.

InetCo
    Zitat Zitat
    "In der php.ini. Ja. Super. Da kann man als Endkunde bei einem Nur-Hosting-Paket auch soviel mit anfangen"
    ... was auch immer Sie damit meinten.

Die Filegröße gilt nur für Uploads per php-Script.
    Für FTP spielt die Größe keine Rolle.

Es soll ganz einfach verhindert werden, das jemand unedlich große Datein per Script uploadet, die den Server unötig belasten und damit auch die Funktion der Webseiten unserer anderen Kunden auf dem Server, desshalb verändern wir diese Größe nicht gern.
    Das selbe gilt für CGI-Timeout usw. ... Nachzulesen auf diversen php-Seiten und Foren im Internet.

Was haben Sie vor? Filme per Script hochzuladen?? Welches Bild, dass per Script geladen wird ist so groß und was soll das für einen Sinn machen, kann mit dem Browser eh keiner mehr öffnen ohne sich zu tote zu warten?

Nein, Spass beiseite, wir könnten natürlich die Größe verändern, aber wie Sie einsehen werden, nicht für ein 0,99€ Paket. Nicht das wir überheblich erscheinen wollen, aber wenn wir für jedes Paket in dieser Preislage jeden Extrawunsch erfüllen würden, dann würden wir bald pleite sein, denn das rechnet sich nicht im geringsten. (Milchmädchenrechnung: anzusetzender Stundenlohn liegt bei ca. 80€ => 10min Arbeit = 13,33€ => Verdienst des ganzen Jahres für ein 0,99€ Angebot) Ich glaube kaum, dass Sie einen Provider finden, der für solche Angebote den Support liefern wie wir das tun. (Zeigt ja schon das ganze Posting hier das wir eigentlich ne Menge Zeit für Support aufbringen.)

mfg

Geändert von InetCo (21.11.2004 um 21:28 Uhr)

Zitat Zitat von InetCo
    ... was auch immer Sie damit meinten.
    Ich bezog mich mit meiner Aussage eigentlich nur..
    Zitat Zitat von dadie
    Soweit ich weiss ist FTP unendlich und das PHP Limit ist auch einstellbar

Ist zumindestens so bei meinem XAMPP
    darauf.

Ach so,

ja das xampp ist ein gutes Tool um Webseiten offline zu testen.

mfg

InetCo

Zitat Zitat von InetCo
    Ach so,

ja das xampp ist ein gutes Tool um Webseiten offline zu testen.

mfg

InetCo
    Also nochmal für mich zusammengefasst:
    Fileuplade per PHP: Maximal 2MB
    Filepuploade per FTP: Unbegrenzt Oô?

Dennis