Ich habe heute meinen gesamten Tag geopfert, nur damit ich deine gesamte Fanfic durchlesen kann. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt ^^" Habe jetzt nur nicht das neueste Kapitel gelesen. Also das es sehr gut ist etc. weißt du ja sowieso schon. Ich werde jetzt mal versuchen, deinen Fragebogen auszufüllen ^^

Zitat Zitat
1. Welche Fragen sind euch generell beim Lesen aufgekommen? ( Egal wie dumm sich Frage anhören mögen, bitte schickt sie mir!)
Also am Ende habe ich natürlich über Oroelle nachgedacht, also mit wem sie gesprochen hat. Aber ich habe schon so meine eigene kleine Theorie gebildet wegen diesem Mädchen^^
Dann noch, wie Ganondorf jetzt doch so schnell ausbrechen konnte.
Was Link am Anfang zu Zen gesagt hat xD
Ansonsten fällt mir im Moment nicht wirklich was ein. Also lauter kleine Fragen, die ich aber nicht wirklich jetzt hier rein schreiben kann, da sie nicht das beantworten werden, was du beantwortet haben willst. Ich habe aber sicherlich was vergessen. zB. noch Sachen wegen Zelda und Kira.

Zitat Zitat
2. Worüber wollt ihr noch mehr erfahren?
3. Über was, was ich bereits geschrieben habe, wollt ihr mehr Informationen und Details?
Ich nehme jetzt einfach mal die beiden Fragen zusammen.
Über einige Personen. zB. vieleicht was noch über Nomara (sry, aber hieß sie so ^^" Habe kein gutes Namensgedächtnis). Also was jetzt mit ihr passiert etc. Vieleicht auch überhaupt mehr über die Gerudos.
Dann auf jeden Fall noch mehr über Kira. IMO einer der interessantesten Personen in der Fanfic.
Ren, Oroelle, Link und Zelda muss ich ja wahrscheinlich nicht erwähnen ^.~

Zitat Zitat
4. Was würdet ihr euch noch mehr wünschen?
Es gibt eigentlich nicht wirklich etwas das ich mir mehr wünsche. Aber ich würde es mit den Kämpfen jetzt nicht zu sehr übertreiben. Zumindest ich habe nie kämpfe vermisst. Der eine Kampf war sehr interessant und auch sehr gut geschrieben, aber ich brauche nicht wirklich viel mehr. Mir geht es eher um die Personen. Sie sind alle IMO ziemlich interessant und ich will einfach mehr von ihnen wissen
Ich würde auch gerne noch mehr über Zen erfahren. Er war bis jetzt immer so im Hintergrund.

Zitat Zitat
5. Und was weniger?^^
Gibts eigentlich nicht wirklich was. Die ausführlichen Beschreibungen haben mich auch nie genervt. Im Gegenteil, ich fand sie immer sehr interessant.

Also schreib bitte weiter. Auch wenn es nur für Ravana, Liferipper und mich ist ^^